Eine Hexenschwester

5 0 0
                                    

Justin:

,,Hat dich Jason schon angerufen?", fragt sein Bruder, als die beiden im Keller, wo ihre Blutbeutel versteckt sind aufeinandertreffen ,, Nein wieso sollte er auch?"
,, Nur so" ,, Dann sag doch. Warum sollte er mich anrufen?" ,, Du sagst mir doch auch nicht, warum du wie ein Idiot zu mir bist!"
Daraufhin schweigt Justin ihn wieder an ,,- Wie wäre es wenn wir fair sind? Du sagst mir, was du hast und ich sage dir, warum Jason dich anrufen will"
,, Okay dann fang an" ,, Okay", fängt Jakob an
,,- Selena geht es immernoch schlecht. Sie macht gerade so etwas wie wir manchmal, wenn es einem Vampir sehr sehr schlecht geht. Wir stellen unsere Menschlichkeit ab und sie lässt keine Gefühle zu. Sie verdrängt alles, redet nicht sowas halt und darüber möchte er mit dir reden, weil er nicht mehr weiter weiß und jetzt sag mir was du hast!"
,, Okay verstehe, aber da kann ich ihm leider nicht helfen, weil ich sie nicht sehen kann, noch nicht "
,, Du bist dran!" ,, Du hast mir nicht den wahren Grund genannt, warum du an dem Tag unbedingt zu ihr wolltest. Sie hat mir geschrieben, dass sie nichts von dir wollte und dich weggestoßen hat, also kann ich mir ja wohl denken was. Du hast dich an sie ran gemacht!", sagt Justin knurrend aus Wut
,,- Sowie du es damals bei Melia getan hast!"
,, Noch einmal Melia hat mich verführt nicht umgekehrt! Und das mit Selena, hat sie dir auch die Vorgeschichte erzählt?"
,, Ja das hat sie mit purer Wahrheit. Ich weiß , dass sie dich an dem Tag geküsst hat und das tat sie nur, weil sie so das Gefühl hatte, dass sie mir ein bisschen näher ist! Also bilde dir nichts ein Jakob. Und aus diesem Grund bin ich auch nicht wütend auf sie, denn sie hat mir die Wahrheit gesagt. Mein eigener Bruder nicht und damit ist das Thema für mich wieder beendet!"

Da klingelt sein Handy und Selena ruft in diesem Moment an   ,,- Ich würde gerne weiter mit dir plaudern, aber meine Freundin ruft an, die ich nicht sehen kann, weil du sie manipuliert hast, dass sie sich dann an alles erinnert", grinst er provozierend, verschwindet mit seiner Vampir Geschwindigkeit aus dem Haus und geht dran  ,, Hey , wie schön von dir zu hören. Geht es dir gut?", lächelt er freudig, dadurch, dass er ihre Stimme hört   ,, Ja ich glaube es geht mir gut", antwortet sie darauf   ,, - Ich hab meinem Vater vergeben. Dank dir. Ich dachte einfach an dich. Jeder Mensch verdient Vergebung"    ,, Wow das freut mich wirklich zu hören. Ich würde jetzt gerne dein Lächeln dabei sehen"    ,, Und ich deins. Ich warte jetzt noch ein bisschen ab, aber ich glaube es geht aufwärts Justin"    ,, Das macht mich gerade wirklich glücklich das zu hören. Es ging dir auch schlecht genug jetzt"
,, Und wie geht es dir?"   ,, Ich habe einen wundervollen Engel am Telefon, mir kann es nur gut gehen", lächelnd.  Für einen Moment schweigen die beiden   ,, Ich vermisse dich", sagt Selena dann
,, Ich vermisse dich auch so sehr, aber ich hab so große Angst davor, wenn wir uns wieder sehen. Es ist doch gerade so schön"    ,, Ja, aber es kann noch schöner werden baby. Aber dafür müssen wir es endlich hinter uns bringen"   ,, Ja da hast du Recht. Hast du mich gerade trotz allem baby genannt?", seine Stimme klingt sehr glücklich    ,, Ja du bist doch auch mein baby. Nur weil ich dich nicht sehen kann, ändert es doch nichts an meinen Gefühlen"    ,, Bei mir auch nicht. Ich liebe dich immernoch so sehr wie an dem ersten Tag an dem ich dich sah!"
,, Ich liebe dich auch immernoch so sehr! Aber ich vermisse dich so sehr"   ,, Ich vermisse dich auch so sehr. Halte mich auf dem Laufenden okay? Und dann können wir uns endlich sehen!"


Selena:

Am darauffolgenden Abend, sitzen sie nun in einem Restaurant und essen gerade gemeinsam zu Abend
,, So ein Familienabend haben wir schon lange nicht mehr gemacht", stellt Jimmy fest, der sich wieder sein Essen in den Mund stopft   ,, Jimmy du Vielfraß", lacht seine Mutter   ,, Ja da hast du Recht. Es wurde auch mal wieder Zeit. Das müssen wir wieder öfters machen", stimmt sein Vater ihm zu   ,,- Allerdings gibt es dafür auch einen Grund", er schaut zu seiner Frau, die mit einem leichten Lächeln nickt und seine Hand holt   ,, Trennt ihr euch jetzt doch?", fragt er mit ernster Stimme   ,, Nein hoffentlich nicht!", lacht Jason kurz    ,, Was ist los? Mom?", schaut zu ihr
,, Ich denke nicht das es etwas schlimmes für dich ist. Es ist nur etwas seltsam. Aber raste bitte nicht aus okay?"   ,, Ehm okay"    ,, Jimmy was hättest du jetzt gerne? Nenn mir eine Sache in deinem Zimmer, was du jetzt gerne hättest" , so seine Schwester
,, Was?", fragt er verwirrt   ,, Na los"
,, Meinen Geldbeutel, keine Ahnung?"
,, Okay", sie schaut sich um, doch niemand sieht irgendwas. Dann macht sie eine Bewegung des Zeigefingers und der Geldbeutel von ihm, der eigentlich in seinem Zimmer liegt, ist plötzlich vor ihm. Ihr Bruder schreckt auf und kann gerade nicht glauben was er sieht. Selena macht erneut eine Bewegung und plötzlich liegen drei Geldbeutel vor ihm
,, Du verarschst mich doch"   ,, Nein und ich auch nicht", sein Vater schnippst und vor seinen Augen verschwindet alles wieder   ,, Ich bin ein Hexer und deine Schwester ist die erste weibliche Nachfolgerin der Familie, also eine Hexe"   ,, Das ist ein Scherz oder? Sowas gibt es garnicht. Ihr verarscht mich"
,, Nein Jim es stimmt wirklich. Ich kann zaubern und Dad auch"    ,, Mom?", schaut sie ratlos und etwas hilflos an   ,, Es ist wahr mein Schatz. Die beiden können das wirklich und durch Selena's Geburt, wurde ich mit ihr verbunden. Das heißt, ich spüre alles was sie spürt. Schau her, Süße ", schaut ihre Tochter an, die sich mit einem Messer Absicht in die innere Handfläche schneidet. Daraufhin spürt auch Jessica den Schnitt und bei ihr taucht die selbe Wunde auf.
Jimmy schaut abwechselnd die beiden an und kann garnicht wirklich glauben, was er da sieht.
,, Remedium", spricht seine kleine Schwester und nun heilt der Schnitt und auch bei ihr heilt es.

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt