,, ... bitte komm zu mir"

8 0 0
                                    

Selena:

Mit dem Gesicht voller Tränen überflutet steuert ihr Herz sich zu Justin. Da sie nicht weiß, wo er eigentlich wohnt, entscheidet ihr Herz, ihn anzurufen.
Ihr Wunsch und ihre Hoffnung erfüllt sich.
,, Selly, schön von dir zu hören", lächelt er freudig von ihr zu hören    ,, Justin", schluchzte sie jedoch.
,, Oh nein was ist passiert? Du kannst mit mir reden, ich bin für dich da!", seine Stimme klingt nun besorgt.
,, Mir geht es garnicht gut Justin", weinend
,, Ich weiß und ich bin für dich da. Was ist passiert?"
,, Meine Mom und ich... wir wissen jetzt sein größtes Geheimnis von ihm"    ,, Du redest sicher von deinem Dad? Du hast ja öfters gesagt, dass er euch etwas verheimlicht"   ,, Ja" , schnieft seine Ex Freundin
,, Und was ist es?"   ,, Sowie ich dachte, dass ich immer normal auf die Welt gekommen bin, zu meinen Eltern, die mich lieben, so ist es nicht. Mein Vater wollte mich garnicht. Er hat sogar etwas getan, um mich loszuwerden. Justin ich brauche dich bei mir, bitte komm zu mir..."

Justin:

,, Justin ich brauche dich bei mir, bitte komm zu mir...", hört er die aufgebrachte Stimme von Selena.
Aber nicht nur er hört es, auch Jakob, denn er ist gerade in der Nähe und muss natürlich verhindern, dass Justin zu ihr geht. Vorallem jetzt, wo sie die Fassung verliert und sehr zerbrechlich ist.
Wenn sie Justin jetzt sieht und sie sich durch seine Manipulation an alles erinnert, sieht er den Weltuntergang schon vor sich....
Deswegen schüttelt er zu seinem kleinen Bruder schnell den Kopf  ,, Nein! Nein das darfst du nicht! Nicht jetzt! Das wird ihr nicht gut tun!"
Justin der ihr sowie ihm zuhört, ist gerade etwas überfordert. Wenn eine Person sagt, er soll bitte zu ihr kommen und die andere Person, dass er das ganz und garnicht jetzt kann    ,, Jetzt beruhige dich erstmal Selly, ich bin ja da. Versuch dich erstmal kurz zu beruhigen"    ,, Dein Vater hatte bestimmt gute Gründe dafür. Vielleicht Geldsorgen oder so und er wollte nur , dass es dir gut geht"   ,, Aber ich wurde nicht allein geboren Justin", immernoch weinend  
,, Ich hab eine Schwester"  
Sein Gesicht wird plötzlich ganz blass, für einen Moment wird ihm so schlecht, dass er sich am liebsten jetzt übergeben würde. Denn er hat für einen Augenblick die Befürchtung, dass seine erste Liebe, die Schwester von der ersten wahren Liebe ist...
,, Melia?", fragt Justin und schaut dabei seinen großen Bruder mit offenen Mund an.
Da runzelt auch er die Stirn und fragt sich , ob sein Freund Jason ihm vielleicht auch etwas verheimlicht hat...  
,, Meine Mom kam gerade rein, schreiben wir noch?", fragt sie ihn dann   ,, Ja klar, du kannst mich auch gerne wieder anrufen. Ich bin für dich da"
,, Okay", legt auf.

Selena:

,, Entschuldige du musst nicht wegen mir aufhören mit ihm zu reden", entschuldigt sich ihre Mutter bei ihr
,, Nein es ist schon okay. Ich hab nur...", wischt sich die Tränen weg  ,,- Brauchst du etwas?"
,, Ich will heute Nacht nicht bei ihm schlafen", auch ihre Stimme klingt noch immer gebrochen.
Daraufhin rutscht die Hexe etwas zur Seite und macht ihr somit Platz neben sich.
Jessica schließt die Zimmertür und legt sich neben ihre Tochter. Sie streichelt ihrem Kind sanft durch die Haare. Selena legt ihren Arm um sie  ,, Ist alles okay Mommy?"    ,, Bei dir denn? Ich hab dich weinen hören" ,  Selena bleibt still   ,,- Das dauert jetzt einfach ein bisschen, bis wir das verarbeitet haben. Ich hoffe nur Jimmy kommt mal wieder nach Hause. Das hat ihn alles vertrieben. Er ist ja auch nicht doof "
,, Wieso darf er nicht wissen, dass ich eine Hexe bin?"
,, Er darf schon, aber ich weiß nicht, was er davon halten wird. Nicht das er garnicht mehr zurückkommt..."
,, Ewig können wir ihn nicht anlügen. Das will ich nicht und ich denke du auch nicht, nachdem das heute so schmerzhaft für uns war"   ,, Nein will ich nicht. Ich will nur das es euch gut geht...", schluchzend
,,- Du musst versuchen zu schlafen mein Schatz. Bald musst du schon wieder aufstehen" ,, Ich will nicht"
,, Versuch es morgen wenigstens okay? Wenn es garnicht klappt kann ich dich immernoch abholen kommen. Du hast morgen eine wichtige Klausur"
,, Ich konnte doch eh nicht lernen..."
,, Versuch es wenigstens. Jetzt schlaf Schatz, ich bin bei dir. Das war ich immer und das werde ich immer"

Am darauffolgenden Morgen liegt Jessica noch immer neben ihrem Kind, das erst vor einer Stunde eingeschlafen ist und jetzt eigentlich schon wieder aufstehen müsste. Sie hat die ganze Nacht wach gelegen und nachgedacht. Doch auch sie muss sich heute aufraffen und arbeiten gehen.
Ihre Mutter schaut sie lange an, wie gerne würde sie ihrer Tochter all den Schmerz den sie so früh schon erleben musste nehmen. Ihre schlaflosen Nächten, ihre Gedanken, aber diese Fähigkeit hat sie leider nicht. Sie fängt an ihren Arm zu streicheln, sie weiß genau, dass sie noch immer im leichten Schlaf ist und sofort wach wird. Und so ist es auch.
Selena öffnet ihre Augen wieder , ihre Augenringe sind heute Morgen nicht zu übersehen. Man sieht ihr deutlich an, dass sie sehr viel geweint und nicht geschlafen hat ,, Guten Morgen mein Schatz"
Aber sie antwortet ihr nicht, sondern steht einfach nur schweigend auf. Jessica hatte es schon so im Gefühl.
Sie kennt ihr Kind einfach zu gut. Denn immer wenn es mit allem überfordert ist, weil einfach zu viel auf sie eingekracht ist, kehrt es in sich ein und verstummt für eine Weile. Das ist ihre Art Dinge zu verarbeiten.
Sie nimmt natürlich Rücksicht und geht aus ihrem Zimmer runter in die Küche ,, Guten Morgen Schatz, dein Kaffee ist schon fertig" ,, Danke", gibt seine Frau nur kurz von sich.

Nach einigen Minuten kommt auch Selena dazu
,, Ich weiß das es dir nicht gut geht mein Schatz, aber versuche es zumindest okay? Es ist niemand Zuhause und ich will nicht, dass du hier alleine bist", sagt ihre Mutter, sie nickt nur ,, Es tut mir leid, aber ihr wolltet doch, dass ich die Wahrheit sage", so der Hexer traurig
,, Wir sind darüber auch froh Jason, aber trotzdem braucht es ein bisschen. Du kennst sie, sie wird schon wieder sprechen. Gib ihr etwas Zeit. Du musst los oder?", schaut ihre Tochter an, die wieder nur nickt.
,,- Okay ich komme dich nachher abholen. Bitte bau keinen Mist okay? Das hilft da auch nicht. Versprichst du es mir bitte?" , sie nickt erneut und geht dann los.

Justin:

Er merkt, dass sein kleiner Bruder immernoch in Besorgnis um seine Ex Freundin ist. Soweit er mitbekommen hat, hat sie sich bis jetzt nicht mehr bei ihm gemeldet. Sie war sehr aufgebracht und das beschäftigt ihn noch. Und ehrlich zugegeben, er macht sich auch Sorgen.
Immerhin ist da auch etwas mit ihr gewesen, was er ihm niemals sagen darf.
,, Was ist denn los? Bist du irgendwie auf Entzug von Blut? Du verhältst dich wie ein Verrückter"
,, Ja das sagt ja der richtige. Du machst so als wärst du auch besorgt um sie. Dabei kennst du sie doch garnicht!", regt er sich auf ,, Ich... kenne ihre Familie, ich kenne sie sehr wohl. Besser als du oder was glaubst du, warum ich immer von einem Weltuntergang spreche, wenn sie dich jetzt im falschen Zeitpunkt sieht?" ,, Du kennst sie aber nicht!", wiederholt er.
Wenn er wüsste, was sein Bruder hinter seinem Rücken gemacht hat...

,,- Ich kann nichts tun und das nur wegen dir! Es gab mindestens hundert Wege, wie du sie noch manipulieren konntest. Das war doch deine Absicht, wahrscheinlich stehst du auf sie!", seine Stimme wird lauter ,, Ach sowie du die Absicht hattest, aus ihr deine Puppe zu machen? Nur weil sie Melia ähnelt?
Ich hatte keine andere Wahl , du hast sie mit der Manipulation zu stark an dich gebunden. Sie hatte 43 grad Fieber Justin! Nur weil du nicht mehr im Land warst!" ,, Stehst du auf sie?", er packt Jakob wütend am Kragen ,, Nein... ich hab ihr bloß das Leben retten wollen Justin..."
Ist das auch die Wahrheit? Steht er eigentlich auf die Ex Freundin seines Bruders? Mag er sie mehr als er wollte?
Justin lässt ihn los und versucht sich zu beruhigen. Er schreibt ihr jetzt einfach. Entweder kommt Antwort oder nicht. Und wenn nicht, weiß er wohin er gehen wird. Jakob ist für einen Moment wie versteinert.
Seine Worte haben den Vampir zum nachdenken gebracht ,,- Ich muss los", sagt er und geht dann raus.
Der ehemalige Freund von Selena setzt sich auf die Couch und geht an sein Handy

... : Hey Selly ist alles okay bei dir? Du hast dich nicht mehr bei mir gemeldet und ich mache mir immernoch ziemlich Sorgen. Ich kann jederzeit vorbei kommen, wenn du das willst... Aber bitte melde dich doch kurz, damit ich weiß, dass es dir wenigstens halbwegs gut geht😓
Selly: Hey Justin entschuldige, ich hab es vergessen. Das war nicht meine Absicht
... : Ich bin nur froh, dass dir nichts passiert ist. Ich hatte so Angst um dich
Selly: Musst du nicht 😔
... : Ich kann jederzeit zu dir kommen...

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt