Justin:
Lustlos steht er vom Bett auf. Heute hat er so gar keine Lust auf den Tag. Und vorallem nicht auf die Schule. Er geht immerhin nur dahin, um bei Selena zu sein, aber die hat ja Geheimnisse vor ihm. Er wird heute schwänzen. Aber dann lacht Justin, denn ihm fällt ein, dass er sie doch einfach manipulieren kann, ihm dieses Geheimnis zu erzählen.
Also zieht der gut aussehende Vampir sich um, damit er noch Zeit hat, sich auf dem Weg für in die Schule noch einen Snack auf der Straße oder sogar dort zu holen.
,, Oh Klein Bieber geht wieder in die Schule, wo seine Marionette wieder da ist", sagt Jakob provozierend ,, Sie ist keine Marionette. Hör auf das zu sagen!", er geht natürlich gleich auf die Provokation ein ,, Du manipulierst sie, dich zu lieben. Da sind keine echten Gefühle im Spiel. Also ist sie deine kleine Marionette"
,, Selena liebt mich wirklich!", schreit Justin und wirft ihn mit seiner Kraft aus dem Fenster.
Sein großer Bruder steht jedoch direkt wieder vor ihm, dank seiner Vampir Geschwindigkeit.
,, Das hättest du wohl gerne. Aber niemand wird so ein Monster wie dich jemals wirklich lieben können. Du bist ein Massenmörder Justin" ,, Nein ich bin ein Vampir. Und Vampire sind dafür gemacht andere Menschen zu töten, damit sie leben können", grinst er nun und läuft an Jakob einfach vorbeiAls er das Haus verlässt läuft ihm eine kurzhaarige Blondine in den Weg und rempelt ihn ausversehen dabei an. Da sie jedoch selbst überrascht war, schaut sie ihn nur an
,, Du entschuldigst dich gefälligst bei mir!", schaut Justin der Frau in die Augen und zwingt diese mit seiner Fähigkeit dazu ,, Oh es tut mir sehr leid, das wollte ich nicht"
,, Ich möchte eine Wiedergutmachung"
,, Wie kann ich es wieder gut machen?", lächelnd
,, Ich will dein Blut trinken. Und du wirst keinen Ton von dir geben"
,, Ich werde keinen Ton von mir geben", wiederholt sie.
Daraufhin drückt Justin sie gegen die Wand und beißt in ihren Hals, um ihr warmes, frisches Blut zu trinken ,, Mhh du schmeckst so gut", er fahrt seine scharfen Zähne wieder aus. Sie schaut in das Gesicht von ihm, dessen Augen rot wie ihr Blut plötzlich sind.
Sie will schreien, sie will abhauen, sie will um Hilfe rufen, doch nichts kommt raus. Er trinkt sie bis zum letzten Tropfen aus.
Und wirft dann ihren Blut leeren, toten Körper durch das offene Fenster in sein Haus.Selena:
Mit Jimmy läuft sie in die Schule rein.
,, Bist du vorbereitet für Geschichte?", fragt ihr großer Bruder sie ,, Ja ich hab meine Sachen dieses mal dabei", antwortet diese und lacht dabei ,, Ich hab kein Bock. Ich mag diesen Mister Villin einfach nicht mehr" ,, Ich auch nicht. Wenn ich ihn sehe, hab ich irgendwie ein seltsames Gefühl", sagt seine Schwester ,, Ich mag ihn nur nicht"
,, Hey Selly", wird sie von Justin gerufen.
,, Hey alles okay? Du hast dich gestern nicht mehr gemeldet" ,, Ich dachte, du wolltest Ruhe" ,, Ich war nur müde von der langen Fahrt" ,, Okay", lächelt er und küsst sie.
,, Hey Selly!", kommt Alison gestresst zu ihnen dazu ,,- Kannst du mit mir nochmal schnell Geschichte durchgehen?", ihre Stimme ist hektisch ,, Was? Wofür denn?", unwissend
,, Für die Klausur jetzt?", sie schaut ihre beste Freundin mit gerunzelter Stirn an
,, Nein! Sag das, dass nicht wahr ist!"
,, Hä? Ich hab doch nicht umsonst gefragt, ob du für Geschichte vorbereitet bist. Das ist die wichtigste Klausur" ,, Was? Wieso?", seine Schwester ist gerade etwas panisch ,,-Ich dachte du meinst, ob ich meine bücher oder so dabei hab"
,, Weil da alles vom letzten Jahr vorkommt und es entscheidet, ob du auch wirklich fähig bist, weiter in die Seminare zu gehen", antwortet ihr Bruder darauf ,, Ach du kacke!", schlägt sich an die Stirn. Das ist ja mal dumm gelaufen für sie...Selena schaut alle nur mit weit aufgerissenen Augen an ,, Selly ich hab dir doch alles zugeschickt und dir ganz genau gesagt, was du lernen musst", so Ali
,, Ich hab das total vergessen. Ich bin am Arsch!", schlägt sich die Hand erneut an die Stirn.
Justin zieht seine Freundin an der Hand zu sich
,, Hey Selly wir kriegen das hin", versucht er sie zu beruhigen ,, Wie denn Justin? Ich hab kein bisschen im Kopf "
,, Shhh beruhige dich", sagt er zu ihr, als Mister Villin sich der Klasse nähert ,, Wir tauschen einfach die Arbeiten. Ich schreibe dann in Wirklichkeit deine und du meine!"
,, Aber... aber wieso?" ,, Ich hab keinen strengen Professor bei mir Zuhause. Vertrau mir einfach okay? Mach dir keine Sorgen", lächelt er ihr sicher zu und küsst sie dann lange———————————————————————————
Hallo ihr Lieben, na was glaubt ihr? Kommen die beiden mit diesem Trick durch? Wird Justin den mysteriösen Lehrer manipulieren können? Würde mich sehr über eure Votes oder Kommentare freuen.
Bleibt gesund🍀💕
DU LIEST GERADE
When love makes sick
ParanormalNew Orleans. Die Stadt, die niemals schläft. Die 17. jährige Selena Gomèz geht an das College um Geschichte studieren zu können. Dieses Jahr ist sie in der Abschlussklasse,mit ihrer besten Freundin Alison natürlich. Eigentlich sollte der erste Schul...