Immer wieder Ärger

8 2 1
                                    


Selena:

Jakob setzt sich auf die Bank neben der Haustür,
sie zündet sich in der Zeit eine Zigarette an.
,, Wie hast du es geschafft, so unendlich viel zu trinken? Ich meine, du hast mindestens das dreifache von meiner Menge getrunken und ich hab schon viel getrunken ", murmelt sie betrunken
,, Ich vertrage einfach viel, aber inzwischen bin ich auch echt voll", auch ihm hört und sieht man inzwischen an, dass er viel getrunken hat.
,, Ja das sieht man", lacht sie ,,- Ups", fällt etwas nach vorne auf ihn ,, Hey langsam!", lacht auch er
,, Hey", wiederholt Selena, als sie so nahe an seinem Gesicht ist. Daraufhin küsst sie ihn, zögert dann jedoch und schaut ihn an, um zu warten, ob er den Kuss erwidert. Und so ist es, er drückt seine Lippen auf ihre, es dauert nicht lange, dann werden die normalen Küsse, zu Zungenküssen.
Ohne es zu merken, setzt sie sich auf den Schoß von ihm ,, Du küsst unfassbar gut", haucht er ihr gegen die Lippen ,, Du bist auch ein verdammt guter Küsser. Und so verdammt heiß", grinsend geht sie mit der Hand in sein Shirt rein und streichelt sein
Six Pack entlang

,, Selly? Kommst du bitte wieder rein? Es ist zu gefährlich mit einem Fremden draußen allein zu sein!"    ,, Mh", gibt sie nur keuchend von sich und küsst ihn einfach weiter,, Selena komm rein!"   ,, Er ist kein Fremder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,, Selly? Kommst du bitte wieder rein? Es ist zu gefährlich mit einem Fremden draußen allein zu sein!" ,, Mh", gibt sie nur keuchend von sich und küsst ihn einfach weiter
,, Selena komm rein!" ,, Er ist kein Fremder. Er ist Justin's Bruder" ,, Na super. Der verrückte Bruder, deines verrückten Ex Freundes, der komischerweise einfach verschwunden ist. Komm jetzt sofort rein!", aber die beiden hören nicht auf rum zu knutschen
,,- Selena!"
Daraufhin steht Jakob mit ihr auf der Taille auf und geht genervt rein. Dort setzt er sich mit ihr hin und sie machen da weiter, wo sie unterbrochen worden sind
,,- Dankeschön!", auch Jimmy hat es etwas an den Nerven ,,- Hey hier bin ich wieder. Entschuldige ich musste..", sagt er , als er zurück zu Cece geht
,, Jimmy, wenn du keine Interesse hast, sag es einfach. Ich verkrafte es schon"
,, Nein so ist das nicht! Wirklich nicht. Du bist der Wahnsinn. Selly ist nur raus mit irgendeinem fremden Typen und ich musste nach ihr sehen"
,, Wirklich?" ,, Ja. Na los, wir tanzen. Und zwar ganz eng zusammen ", zwinkert ihr zu, nimmt Cece an der Hand und zieht sie mit sich 

Nach drei Uhr verlassen nun auch die letzten Freunde  von ihnen das Haus. Entweder laufen sie zusammen , werden abgeholt oder aber riskieren ihr Leben und fahren selbst.  Was aber eher niemand tut, denn sie sind schließlich keine High School Schüler mehr, nein sie sind alle Studenten an einem College und wissen was sie tun. Die meisten jedenfalls...
Alison bleibt natürlich über Nacht, da sie ihrer Mutter gesagt hatte, sie würde nur bei ihrer besten Freundin übernachten, von einer Party war nie die Rede.
Als Selena sich auf die Couch fallen lässt, trifft sie ausversehen ihre Freundin, die dann genauso betrunken wie sie selbst , meckert.
,, Pass doch auf. Mein Platz da liege ich", nuschelt diese etwas laut
,, Oh Ali rück mal!", gibt ihr einen Kick zur Seite, damit sie mehr Platz hat.
Nur ein Meter weiter liegt auch Jimmy schon auf dem Sessel und schläft tief und fest.


Jimmy:

Am darauf folgenden Mittag wacht er endlich auf, zwar mit ziemlichen Kopfschmerzen, aber besser als das er noch später aufwacht. Jimmy hat schon seit Ewigkeiten nicht mehr so lange geschlafen.
Er schaut auf die Uhr, es ist schon fast halb drei.
In weniger als fünf Stunden kommen seine Eltern wieder nach Hause, weswegen er etwas in Panik gerät.
Also weckt der neunzehn jährige  seine Schwester, damit sie endlich mit dem Aufräumen anfangen können.
,, Selly! Selly!", versucht sie zu wecken  ,,- Selena! Boah! Selena!", murmelnd     ,, Was willst du von mir?
Hau ab!", dreht sich weg von ihm
,, Wie viel Uhr ist es?", streckt Alison sich gähnend
,, Halb drei"      ,, Fuck! Ich muss mit Mom um drei zum Geburtstag meiner Oma. Fuck! Fuck!", schaut auf ihr Handy    ,, - Sechs verpasste Anrufe , na klasse"
,, Ist das jetzt dein Ernst Ali?", fragt er etwas eingeschnappt ,, Sorry, ich muss los!", nimmt ihre Tasche , schlüpft schnell in ihre Schuhe rein und geht dann.

,, Kannst du bitte aufstehen und mir helfen?"
,, Jimmy nerv mich doch nicht. Mir platzt der Schädel", jammert sie.
,, Nur damit du Bescheid weißt, Mom und Dad kommen in weniger als fünf Stunden zurück und das Haus sieht schrecklich aus" ,, Ja und? Dann sag ich einfach es war deine Idee" ,, Nur das ich es mir nicht bei ihnen verschissen hab. Sie würden eher mir glauben, als dir. Schließlich hab ich nicht gekifft und Party gemacht , während der Schulzeit"
,, Okay du kannst jetzt deinen Mund halten. Kannst du mir bitte zwei Aspirin geben? Dann fange ich sofort mit dir an!"
Ihr Bruder verdreht genervt die Augen und gibt ihr zwei Tabletten mit einem Glas Wasser .
,, - Danke", jammernd nimmt sie die Tabletten ein und steht auf.
Dann fangen die beiden an aufzuräumen und alles sauber zu machen .


Selena:

Während sie staubsaugt, macht ihr Bruder soweit oben noch Ordnung ,, Oh meine Güte", schnauft sie und macht den Staubsauger kurz aus. Sie hat vergessen, wie anstrengend es ist ein komplettes Haus sauber zu machen. Sie dreht sich seufzend um und ihre Eltern stehen mit weit aufgerissenen Augen an der Haustür ,,- Fuck", flucht sie leise.
Die Gesichter der zwei sind wütend ,, Jimmy!", ruft
Jessica laut hoch, da kommt er auch schon direkt runter. Auch er weiß, dass es jetzt ziemlich Ärger geben wird ,, Was macht ihr denn schon hier?", fragt Selena sehr überrascht ,, Was soll das? Es ist halb fünf. Ihr habt euch seit gestern Abend nicht mehr gemeldet. Wir waren total besorgt und dann kommen wir hierher und es sieht hier aus wie im Saustall. Also was soll das?", so die Mutter von ihnen sehr laut.
Diese ärgert sich ganz schön darüber, dass ihre Kinder in letzter Zeit immer wieder Ärger machen.

,, Mom ich ...", fängt Jimmy an zu reden, doch wird von ihr unterbrochen ,, Selena steckst du wieder da hinter? Es würde mich nicht wundern. Immerhin hab ich dich erst vor kurzem erwischt. Was ist nur los mit dir? Ich erkenne dich nicht wieder. Okay du wurdest sehr verletzt, aber du kannst das nicht immer als Ausrede nehmen! Das ist ganz einfach so!", schreit sie nun, aber Mütter schreien manchmal eben, wenn sie Angst um ihre Küken haben.
,, Mom hör auf sie so anzuschreien. Sie ist immerhin nicht allein dafür verantwortlich"
,, Nein ist schon klar Jimmy. Ich bin doch eh immer Schuld", seine Schwester wirft den Staubsauger hin und läuft hoch in ihr Zimmer ,, Das wagst du jetzt nicht! Komm sofort zurück und räum den ganzen Dreck weiter auf " ,, Selly!", ruft ihr Bruder ihr nach und geht ebenso hoch ,, Jimmy, das gilt für dich auch!"
,, Gleich. Zu erst werde ich jetzt nach meiner Schwester sehen, denn du warst echt hart zu ihr!"
,, Nein ich war wütend. Nur wütend und das ist vollkommen normal!", schreit sie erneut.


Jimmy:

Er klopft an ihrer Zimmer Tür an ,, Selly? Selly komm schon mach auf. Sie hat es nicht so gemeint"
,, Lass mich in Ruhe!", ruft sie ihm nach
,, Sie hat es nicht so gemeint "
Es bleibt ruhig. Seufzend geht er wieder nach unten
,, Das hast du mal wieder ganz toll gemacht" , sagt Jimmy zu Jessica ,, Du hast mir nicht zu sagen, was richtig oder falsch ist. Es ist absolut nicht in Ordnung gewesen und da werde ich wütend!"
,, Du hast sie ja nicht mal ausreden gelassen. Und direkt ihr die Schuld gegeben. Ich hab mit geplant und die Sachen gekauft. Wenn ihr um acht Uhr nach Hause gekommen wärt sowie es geplant war, wäre alles sauber gewesen und euch wäre nichts aufgefallen"
,, Ach du würdest mir auch noch ins Gesicht lügen?"
,, Mit dir kann man doch nicht mal mehr reden! Mit niemanden von euch hier. Ihr streitet doch nur noch , seid besorgt und sperrt sie praktisch ein. Ja es war schlimm, was passiert ist, aber sie hat es doch gelernt. Wie sehr wollt ihr sie denn noch bestrafen? Könnt ihr beide bitte in ein anderes Zimmer gehen? Ich räume weiter auf!", seufzte er wütend.

——————————————————————————-

Hallo ihr lieben ich wünsche euch viel Spaß bei dem neuen Kapitel. Bleibt gesund🍀💕

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt