Selena:
Der Schultag geht schon wieder zu Ende. Es war ein anstrengender Tag für sie. Denn ihre Gedanken sind seit der Nacht bei dieser komischen Frau, die plötzlich aufgetaucht ist und behauptet, dass sie ihre Mutter ist und ihre Tochter endlich zurück zu sich holen will.
Die Hexe stellt in Frage, ob Jessica wirklich ihre Mutter ist. Vielleicht hat ihr Vater noch mehr Geheimnisse. Sie traut ihm inzwischen alles zu.
Sie ist so tief in Gedanken, dass sie nicht mal mitbekommt, dass es schon zum Schulende geklingelt hat ,, Selena?", ruft der Lehrer sie, woraufhin sie zusammenzuckt ,,- Hast du die Klingel nicht gehört?"
,, Doch ich hab nur kurz was überlegt", steht auf
,, Selena möchtest du vielleicht reden? Du musst mir nichts vormachen. Ich hab immer ein offenes Ohr für meine Schüler okay?" ,, Ja danke, aber ich muss jetzt los. Meine Mom holt mich ab"
,, Okay richte ihr einen schönen Gruß aus. Und das was ich gesagt hab, ist ernst gemeint"
,, Okay mach ich, danke", verlässt nun die Klasse und geht vor die Schule, um eine Zigarette zu rauchen.Plötzlich fängt ihr Herz an zu beben. Ihre Knie werden ganz zittrig. Geradeaus auf der anderen Straßenseite
erscheint jemand der aussieht wie Justin und daneben eine Frau mit braunen Haaren. Hat er sie ersetzt?
Ist das seine neue Freundin? Es steigt ganz viel Wut in ihr hinauf. Ihre Miene verändert sich zu einer zornigen
Sie will dieses Mädchen auf die Straße vor ein Auto schubsen. Oder sie an ihren Haaren zu Boden drücken und solange auf sie eintreten bis sie wehrlos am Boden liegt. Moment. Etwas stimmt nicht. Woher kommen diese schrecklichen Gedanken auf einmal? Gloria.
Gerade als sie einen Schritt nach vorne geht, wird sie von quietschenden Reifen in die Realität zurückgeholt und tritt schnell zurück. Sie blickt in die vor Schreck weit aufgerissenen Augen ihrer Mutter, die dann jedoch direkt aussteigt ,, Ist... ist alles okay?", mit bebender Stimme ,, Hey Mommy", umarmt sie
,,- Ich hab dich vermisst" ,, Ja ich dich auch Schatz, aber wieso bist du vor das Auto gelaufen? Ich hätte dich fast angefahren. Was ist passiert?", schaut in die Richtung, in die ihr Kind blickt ,,- Hast du etwas gesehen?"
Es ist rein garnichts auf der anderen Straßenseite zu sehen ,, Nur eine Blume, die ich schön fand. Alles gut Mommy", steigt in das Auto ein.
Sie schreibt Justin schnell eine Nachricht.... : Warst du gerade eben an der Schule mit einer anderen?
Justin: Nein ich will garkeine andere. Ich bin Zuhause und lese . Warum fragst du? Außerdem wäre ich doch dann zu dir gekommen!
... : Da war jemand, der sah so aus wie du und da war ein Mädchen dabei
Justin:... : Alles gut, ich hätte dir auch so geglaubt 🥰
Jessica:
Sie bemerkt , wie ihre Tochter an den Fingernägeln kaut und weiß genau, dass etwas mit ihr ist.
Sie fragt sich allerdings was es ist, dass diese so garnicht mit ihr darüber sprechen will. Vielleicht etwas mit David? Vielleicht hat sie Angst, einen Vortrag darüber gehalten zu bekommen, dass das für keinen gut ist oder das sie wieder beschimpft wird.
,, Schatz, was ist los? Du verschweigst mir doch etwas"
,, Nein alles gut" ,, Ist etwas in der Schule passiert? Oder mit David?" ,, Nein alles gut Mommy"
,, Schatz bitte..." ,, Ich kann jetzt noch nicht darüber reden" ,, Okay meine kleine , verstehe. Ich lasse dir die Zeit" ,, Danke"
DU LIEST GERADE
When love makes sick
Siêu nhiênNew Orleans. Die Stadt, die niemals schläft. Die 17. jährige Selena Gomèz geht an das College um Geschichte studieren zu können. Dieses Jahr ist sie in der Abschlussklasse,mit ihrer besten Freundin Alison natürlich. Eigentlich sollte der erste Schul...