Justin:
Er hat Melia in eine Falle gelockt. Er ging normal mit ihr auf Jagt, allerdings in der Nähe der alten Scheune, was sie zum Glück vorerst nicht ahnt.
Jakob ist bereits auf Position und sitzt auf einem Baum ,, Hallo Melia", springt er grinsend runter
,, Was machst du denn hier? Wieso bist du uns nach Portland gefolgt? Immerhin sind wir doch deinetwegen weggegangen. Du bist ein armseliger Vampir Jakob. Du ziehst Justin runter"
Sein großer Bruder lacht auf ,, Ich ziehe ihn runter natürlich. Oh Melia du hast ja so Recht. Wie kann ich das nur tun? Dämmliche Schlampe ", schaut sie gehässig an ,, Schlampe. Oh wie süß du doch im Komplimente geben bist, zuckersüß. Justin ich möchte woanders Menschen töten. Wegen deinem Bruder bekomme ich noch Falten. Kommst du!"
,, Du gehst nirgends hin Melia", droht der ältere ihr nun ,, Justin kannst du jetzt mal was sagen?"
,, Er hat alles gesagt Melia. Du gehst nirgends hin ", wiederholt ihr Freund ,, Was habt ihr vor hm? Glaubt ihr echt, ihr kommt gegen mich an? Ich bin hundert Jahre älter als ihr und dementsprechend auch stärker. Justin was soll die scheiße hm?", schaut ihn böse an
,, Halte einfach deine Fresse!", sagt Jakob und steht plötzlich mit seiner Vampir Geschwindigkeit hinter ihr ,,- Du nervst!"
Daraufhin greifen die zwei Brüder sie an und kämpfen gegen sie.Selena:
Am Mittag läuft sie mit Jimmy nach Hause, da beide Eltern heute, das Auto gebraucht haben.
,, Wie gehts dir ? Gibt es eigentlich eine neue in deinem Leben?", fragt seine Schwester ihn
,, Nein eigentlich nicht. Cece und ich wir sind nur Freunde", lächelt er sie an ,, Oh man und sonst gibt es niemanden?" ,, Nein", lacht er auf ,,- Wie gehts dir? Hat Justin sich mal gemeldet?"
,, Nein, aber das ist egal. Einfach mal abwarten, vielleicht muss er ja wirklich etwas sehr wichtiges lösen" ,, Ehrlich jetzt? Das geht doch nicht. Schau mal du hast erst vor kurzem einen Nervenzusammenbruch wegen ihm gehabt. Und jetzt so? Hast du Fieber?", lacht ihr Bruder wieder
,, Nein, aber schau mal er hat auch Verständnis gehabt, als ich in Lake Charles war und ihm nichts sagen konnte. Ich muss ihn da jetzt einfach lassen und warten.." ,, Trotzdem niemand soll dir weh tun" ,, Dir doch auch nicht"Selena stoßt ihn leicht mit der Schulter an und lächelt dabei ,, Hey wollen wir einen Film zusammen schauen?" ,, Ja gerne, aber ich muss jetzt erst lernen. Heute abend ?", fragt sie, während sie die Haustür aufsperrt ,, Das passt"
,, Okay cool. Jimmy de Rocket"
,, Ja Selly Belly. Hey Mom", die beiden lachen sich wieder an ,, Hey Jim, alles okay bei dir?"
,, Ja alles gut und bei dir Mom?", sie gehen zusammen in die Küche ,, Bei mir auch"
,, Kannst du mal bitte zur Seite gehen?", fragt Jason in einem eher eingeschnappten Ton
,, Dann geh doch hinten rum!", zickt Jessica zurück
,, Was ist denn bei euch los?", fragt ihr Sohn
,, Nichts!", antworten seine Eltern gleichzeitig
,, Können wir jetzt bitte lernen, ich esse später?", fragt seine Tochter murmelnd
,, Was jetzt schon? Aber ich hab dich doch heute noch garnicht gesehen", so ihre Mutter
,, Ja Mom ich weiß, aber es ist wichtig. Weißt du doch", antwortet sie darauf
,, Na schön mein Schatz, aber dann komme ich wenigstens später noch kurz zu dir okay?"
,, Ist gut", gibt ihr einen Kuss auf die Wange.,, Kommst du dann oder soll ich doch alleine lernen?", knurrt sie ihren Vater an
,, Nein musst du nicht", die beiden gehen hoch
,, Mom was ist los? ", fragt Jimmy nun als alle weg sind ,,- Ich verstehe ja , wenn du es Selly nicht sagen willst, aber mir kannst du es ruhig erzählen"
,, Wir haben uns nur gestritten, weil er einfach nicht da war, als wir ihn gebraucht haben. Vorallem für Selly nicht, wo sie so krank war"
,, Ja, aber du weißt doch wie er ist. Mach dir da nicht so viel draus" ,, Aber man ist für die Familie da, wenn es wirklich ein Notfall gibt" ,, Ich weiß, aber er versteht bestimmt nicht so ganz was du meinst.."Justin:
Melia schleudert Justin zu Boden. Wahrscheinlich zum hundertsten mal. Ziemlich fertig versucht er sich dennoch tapfer wieder aufzusetzen. Auch sein Bruder liegt am Boden. Sie grinst diesen frech an. Aber auch sie hat Wunden im Gesicht. Sie ist stärker als gedacht
,, Ich wollte nicht das es so weit kommt, aber ich kann dir auch einen Pfahl in dein widerliches Herz stechen", sagt sie zornig und kommt auf Justin zugelaufen ,,- Ich dachte du liebst mich. Ich hab es dir wirklich abgekauft" ,, Justin lass dich nicht ablenken", ruft Jakob zu ihm ,,- Tu es! Tu es!"
,, Ich hab dich geliebt Melia. Ich hab dich sogar über alles geliebt, aber ich will nicht weiter deiner Kontrolle unterlegt sein. Du quälst mich"
,, Was sollst du tun? Mein hübscher wir können das wieder hinbekommen. Ich verzeihe dir, aber dafür musst du deinen Bruder töten. Jetzt und hier! Und alles wird gut. Keine Kontrolle mehr, du kannst frei sein und wir sind trotzdem zusammen"
,, Melia", nimmt ihre Hand ,,- Du bist das beste was mir passiert ist, aber gleichzeitig das schlimmste. Ich kann das mit uns nicht mehr"Plötzlich schreckt Melia laut auf und verzieht schmerzhaft ihr Gesicht. Denn irgendjemand schoss ihr mindestens zehn Pfeile mit Seifenkraut in den Rücken. Ihre Augen schließen sich und sie fällt nach vorne in seine Arme.
,, Gerngeschehen", ruft Margo, der gute Freund von ihm und springt von einem Baum runter.
,, Was? Aber? Woher?" , die zwei Brüder sind verwirrt. Woher hatte Margo von ihrem Plan gewusst? Woher wusste er, wo sie sind? Und wieso hilft er ihnen?
,, Wir sollten uns beeilen, bevor sie wieder wach wird"
Jakob erhebt sich immernoch geschwächt vom Boden ,, Justin na los. Worauf wartest du?"
,, Ich kann nicht... ich", er schaut seine geliebte Freundin an ,, Du liebst Selena mehr. Deswegen haben wir das gemacht. Jetzt mach keinen Rückzieher. Bringt sie in die Scheune und wir können sofort zurück zu deiner wahren Liebe. Sie wird dir verzeihen okay?" ,, Jetzt lasst mich nicht hängen", so der Vampir Freund ,, Selena liebt dich glaube mir" ,, Okay", er steht vom Boden auf und hebt Melia auf seinen Arm ,, Hier zur Stärkung", sagt Margo und wirft den beiden eine Wasserflasche zu, jedoch mit frischen Menschenblut.
Justin trinkt sie direkt aus und läuft daraufhin mit ihr auf dem Arm in seiner Vampir Geschwindigkeit zur alten Scheune.Jakob holt wie abgemacht den menschlichen Köder.
Er öffnet die Tür eines alten Autos in dem eine junge, blonde Frau sitzt. Sie wurde von Justin manipuliert nicht abzuhauen, nicht zu schreien und die Tür zur Scheune zu öffnen.
Ohne einen Menschen zu töten, kommt man da nicht hinein. Denn die verschlossene Scheune, die mit einem uralten Zauber der mächtigsten Hexen belegt wurde, lässt sich nur durch eine reine, unschuldige Hand eines Menschen öffnen.
Der Sinn der Sache war, weil es heutzutage selten Menschen gibt, die völlig unschuldig und rein sind.
Menschen, von denen niemand wusste, dass sie Vampire oder Werwölfe sind, oder aber auch ganz normale Menschen, haben hier Hexen, Hexer und Zauberer eingeschlossen und schließlich verbrannt.
Deswegen wurde der Zauberwald erschaffen, er zieht vorallem Hexen an, mit Hilfe des Mondes. Sowie Selena von der hellen Kraft angezogen wurde.
Es ist ein sicherer Ort für alle mit Kräften...
Die reine Frau legt die Hand auf den mittleren Stein der TürDiese öffnet sich mit einem lauten, knarrenden Geräusch und zu sehen ist nur Dunkelheit und Gesteine. Justin muss sehr vorsichtig sein, er darf noch nicht einmal ein winzig kleines Stückchen in die Tür hinein, sonst wird er in die Scheune gezogen, sowie Dreck in den Staubsauger.
,, Leb wohl Melia", verabschiedet er sich von ihr und wirft ihren bewusstlosen Körper rein. Die Frau legt wieder die Hand an den mittleren Stein und die Tür schließt sich langsam. Ein Seufzer ist zu hören. Mit einem mal ist Melia wach. Da waren sie gerade noch rechtzeitig ,, Justin nein! Justin tu das nicht! Justin bitte! Bitte tu mir das nicht an! ", schreit sie panisch und möchte zur Tür laufen, doch da ist diese schon zu ,,- Justin lass mich raus! Bitte hol mich wieder raus. Ich liebe dich über alles! Justin tu das nicht! Justin! Justin!"
,, Leb wohl", sagt er leise und sehr traurig.
Denn was er gerade getan hat, ist für ihn wie als würde er sein halbes Leben einfach wegwerfen.
,, Gut Klein Bieber. Es war das richtige. Jetzt bist du endlich frei"_________________________________
Hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch gut.
Na was glaubt ihr, wird jetzt passieren?
Wo Melia nun kein Problem mehr ist?
Bleibt gesund 🍀💕
DU LIEST GERADE
When love makes sick
ParanormalNew Orleans. Die Stadt, die niemals schläft. Die 17. jährige Selena Gomèz geht an das College um Geschichte studieren zu können. Dieses Jahr ist sie in der Abschlussklasse,mit ihrer besten Freundin Alison natürlich. Eigentlich sollte der erste Schul...