Selena:
Am Abend ist sie mit ihren Freunden und Justin unterwegs. Alison und Selena sind ununterbrochen am reden, weil sie sich so viel zu erzählen haben
,, Auf jeden Fall hast du die coolste Party aller Zeiten verpasst und vorallem wie Cece das ganze Haus von Jackson Moreno voll gekotzt hat" ,, Oh die arme"
,, Ich finde es geil", lacht ihre beste Freundin
,, Oh Ali bist du fies. Stell mal vor du wärst in ihrer Situation gewesen. Das ist nicht witzig"
,, Ich hab aber noch nie vor allen Leuten gekotzt"
,, Jetzt lass die arme mal", lacht leicht mit ihr, doch dann kehrt Selena wieder in sich ein. Sie möchte eigentlich gerade so garnicht reden, das ist alles noch zu viel für die siebzehnjährige. Eigentlich will sie sich viel lieber über ihre Herkunft informieren.
,, Hey Selly?" ,, Hm?", schaut Justin an
,, Hast du mich nicht gehört?" ,, Was gehört?"
,, Ich hab dich gefragt, ob wir nachher noch die Hausaufgaben zusammen durch gehen?"
,, Nein, mein Dad macht das mit mir"
,, Ist alles okay?", fragt ihr Freund besorgt
,, Ja wieso fragst du?" ,, Du bist nicht wirklich anwesend" ,, Sie ist bestimmt nur müde", lächelt ihre beste Freundin, holt ihre Hand, zieht Selena zu sich und bleibt dann mit ihr stehen ,, Was ist?", fragt William nun
,, Geht ihr zwei ruhig ein Stück vor"
Da die beiden das dann tun, fragt Alison nochmal bei ihr nach ,, Was ist los?"Justin:
,, Was ist los?", hört er sie ,, Was meinst du?", antwortet seine Freundin darauf ,, Du weißt, ich mache mir erst noch ein Bild von Justin, aber er hat Recht, du bist wirklich nicht anwesend. Gab es Probleme, als du mit deiner Mutter weg warst?"
Irgendetwas sagt Selena, dass sie jetzt besser ruhig ist ,, Ali, wir reden wenn wir vollkommen alleine sind okay?"
,, Okay machen wir"
Was wollte sie Alison erzählen? Und was kann sie erst erzählen, wenn sie vollkommen alleine sind? Was ist mit ihr passiert, als sie für eine Weile weg war? Hat ihre Mutter ihr irgendetwas erzählt? Diese Fragen stellt sich Justin nun. Wenn diese Frau der Grund ist, weswegen es zwischen ihnen nicht mehr sowie vorher ist, kann er für nichts garantieren...
Doch was kommt dabei raus, wenn er die Frau des einst mächtigsten Hexer töten möchte?
Die wiederum mit seiner Freundin verbunden ist, die er ganz sicher nicht verletzen möchte...Selena:
Eigentlich wollte sie zumindest ihrer Kindergarten Freundin erzählen, was los ist, doch eine Stimme
,, Sei still!", flüsterte ihr zu.
Aber sie hat sich nicht gefürchtet, nein , sie hat dieser Stimme ihr vollstes Vertrauen geschenkt
Ob an dieser Stimme etwas magisches dran ist? Oder war es nur einfach eine Einbildung?
,, Ali du bist mir doch nicht böse, wenn ich jetzt schon nach Hause gehe?"
In diesem Moment, als Selena das sagt, dreht Justin sich zu ihnen um ,, Selly was redet ihr denn die ganze Zeit? Komm baby, wir wollten doch noch was unternehmen", lächelt er
Als wüsste er, dass sie gerade gesagt hat, dass sie gehen will ,, Ja moment. Ich muss kurz telefonieren", holt ihr Handy raus und ruft ihre Mutter an, die natürlich direkt dran geht
,, Hey Schatz, ist alles okay?", fragt Jessica besorgt ,, Ja. Mom kannst du mich vielleicht abholen kommen?" ,, Jetzt?" ,, Ja oder ist das ein Problem? Ich rufe dann..."
,, Nein, nein das meine ich nicht. Ich hab mich nur etwas gewundert, weil ihr doch erst vor zwei Stunden gegangen seid. Aber natürlich komme ich dich abholen Schatz. Wo bist du?"
,, Wir sind im French Quarter"
,, Okay ich bin in zehn Minuten da", legt auf.,, Ehm leute?", William und Justin drehen sich um. Doch die Laune ihres Freundes ist schon jetzt ziemlich im Eimer ,,- Justin alles okay?"
,, Ja", antwortet er launisch darauf ,,- Was ist?"
,, Ich wollte dir nur tschüss sagen baby", geht in seinen Arm ,, Wieso? Wohin gehst du?" ,, Ich bin wirklich sehr müde. Meine Mutter kommt mich jetzt abholen. Wir sehen uns ja morgen in der Schule wieder"
,, Oh wieso möchtest du schon nach Hause? Alles okay?", fragt er besorgt ,, Ja ich bin wirklich nur müde" ,, Okay schade. Soll ich mit dir warten?"
Hinter der jungen Neuhexe ist wieder diese seltsam, vertraute Stimme zu hören ,, Nein!"
Das Flüstern lässt sie nach hinten schauen, ein Windstoß berührt ihren Nacken und verleiht ihr eine Gänsehaut ,, Nein sie muss jeden Moment kommen. Außerdem muss ich Ali noch etwas fragen. Ein Gespräch unter besten Freundinnen. Wir sehen uns morgen", küsst ihn lange ,,- Ich liebe dich"
,, Ich liebe dich auch", die beiden küssen sich erneut
,, Ich lasse mich gerade mit holen von Jess. Bis morgen" ,, Bis Morgen ", lächelt William.
Daraufhin gehen die zwei Jungs von ihnen weg,, Alles okay Selly?", nun ist sie wirklich besorgt um ihre beste Freundin ,, Ja ich bin nur einfach nicht in Laune weißt du?"
,, Verstehe, es war ja auch viel los bei dir. Du wolltest reden..."
,, Nicht hier und nicht heute okay Ali? Kommst du morgen zu mir? Oder nein am besten komme ich zu dir okay?", schlägt Selena vor
,, Klar, du bist immer Willkommen"
,, Ich hab dich so vermisst", drückt Alison an sich, die ihre Umarmung erwidert.
,, Ich hab dich auch sehr vermisst!"
Etwa ein paar Minuten später kommt die Mutter von
ihr um die Ecke zu ihnen gefahren. Gerade sieht diese die Mädels lachen, weil sie sich irgendetwas anschauen.
Jessica ist froh, dass Alison im Leben ihrer Tochter ist. Die beiden gehen wirklich durch dick und dünn und hatten in ihrer jahrelangen Freundschaft vielleicht zwei mal Streit?
Sie steigen zu ihr ins Auto ,, Hallo ihr zwei Süßen", begrüßt Jess sie lächelnd
,, - Kommst du mit zu uns oder willst du nach Hause?" ,, Ich muss leider nach Hause. Ich hab noch ein Haufen Geschichte zu machen"
,, Kommst du noch gut mit?" ,, Es ist sehr schwer, sagen wir es mal so", lachend
,, Von einfach war nie die Rede Ali", lacht ebenfalls.
—————————————————————————-Hallöchen meine lieben, was hält ihr von diesem Kapitel? Denkt ihr das Unterbewusstsein will Selly etwas mitteilen? Oder hat sie wirklich eine Stimme gehört, die ihr etwas sagen wollte? Fandet ihr es okay, dass Justin gelauscht hat?
Würde mich sehr über eure Meinung freuen.
Passt auf euch auf und bleibt gesund 🍀💕
DU LIEST GERADE
When love makes sick
ParanormalNew Orleans. Die Stadt, die niemals schläft. Die 17. jährige Selena Gomèz geht an das College um Geschichte studieren zu können. Dieses Jahr ist sie in der Abschlussklasse,mit ihrer besten Freundin Alison natürlich. Eigentlich sollte der erste Schul...