Zeitschleife?

20 3 1
                                    

Selena:

Nachdem der Unterricht vorbei ist, will sie nur noch von hier verschwinden.
,, Selena du bleibst bitte für einen Moment hier!", bittet der Geschichtslehrer seine Schülerin, bevor sie den Klassenraum verlässt
,, Ich bleibe auch", sagt ihr Freund   ,, Nein Justin geh bitte raus!"   ,, Ich sagte ich bleibe!", versucht er den Lehrer zu manipulieren, was jedoch komischerweise nicht funktioniert.
,, Und ich sagte, geh bitte raus. Ich muss mit Selena alleine reden"
Sehr verwirrt darüber, dass seine Gedankenkontrolle bei ihm nichts gebracht hat, geht er nun doch. Alison wirft ihr einen mit fühlenden Blick zu und dann schließt der Professor in Geschichte die Tür.

,, Was ist?", wird nervös, unterdrückt es aber erfolgreich ,, Ich bin jetzt dein Lehrer seit fünf Jahren Selena. Meinst du, ich erkenne es nicht, wenn deine Schrift plötzlich anders ist?"
,, Ich weiß nicht, was Sie meinen" ,, Selena", schaut sie sauer an.
Mister Villin legt ihre Arbeit und die von ihrem Freund nebeneinander ,,- Justin ist ein großartiger Schüler in meinem Geschichtsunterricht. Der beste sogar. Komischerweise hat er nur drei Aufgaben bearbeitet, von zwanzig und du hingegen alle"
,, Und was wollen Sie mir damit jetzt sagen? Das ich nichts kann?" ,, Nein, das hab ich nie gesagt. Ich weiß nur, dass es bei dir in letzter Zeit sehr schwer ist. Du warst vor kurzem mit deiner Mutter für eine Weile allein in Lake Charles, du wurdest auf einer Party unter Drogen gesetzt und weißt wahrscheinlich immernoch nicht, was passiert ist und..."
,, Das geht Sie nichts an!", sagt Selena verärgert  
,, Wenn du in meinem Unterricht schummelst, weil du nicht mehr zum Lernen kommst, schon!"    
,, So ist das garnicht!"   
,, Selena du kannst mit mir reden, wenn es etwas gibt, was dich belastet oder du Hilfe brauchst, aber sowas geht absolut nicht! Ich werde deine Eltern über diesen Vorfall informieren", sagt Mister Villin noch und setzt sich dann hin  ,,- Du kannst gehen"

Wütend geht die siebzehn Jährige aus dem Klassenraum und knallt die Tür zu.
Im hinteren Flur flackert ein Licht, was aber niemand bemerkt, zum Glück auch sie selbst nicht, sonst würde sie sich weiter aufregen und das würde nicht nur mit einem Flackern enden.
,, Hey Sel alles okay?", fragt Alison ihre beste Freundin, die einfach an ihnen vorbei geht
,, Es tut mir leid. Ich dachte es funktioniert.
Ich wollte nur helfen", entschuldigt sich Justin bei ihr    ,, Ich weiß. Ich bin selbst Schuld baby. Ich hätte lernen müssen"      ,, Sicher?"
,, Ja alles okay. Ich werde nur mächtigen Ärger bekommen", jammernd neigt Selena den Kopf nach hinten    ,, Können wir kurz reden?", er lächelt sie leicht an und holt ihre Hand
   ,, Klar", küsst ihn     ,, Arme Selly", so Ali, als sie mit Will weggeht    ,, Was ist? Alles okay?"
Selena schlingt ihre Arme um ihn und küsst ihn wieder    ,, Ja ich wollte dir nur etwas sagen"    ,, Ach ja? Was denn?", lächelnd
,, Du weißt das du mit mir über alles reden kannst. Ich bin immer für dich da"
,, Ich weiß Schatz, ich auch für dich"
,, Ich hab dich und Ali letztens gehört. Gibt es etwas, was du mir sagen willst?", fragt ihr Freund dann   
,, Nein wieso?"
,, Ich weiß, dass du mir etwas verheimlichst und du sagst mir jetzt auf der Stelle was", er blickt ganz tief in ihre Augen und setzt seine Gedankenmanipulation ein.

Selena spürt einen Luftzug der von hinten kommt , als würde jemand dicht an ihrem Rücken stehen.
Für einen Moment ist sie wie gelähmt vor Angst, aber als sie dann wieder diese seltsame, vertrauenswürdige Stimme hört, vergeht die Angst   ,, Nein! Nicht! Geh dagegen an!"
Alles um sie herum steht still, wie als wurde gerade die Zeit angehalten. Keine Stimmen oder Schritte mehr von den Fluren.  Ist sie tatsächlich in einer Zeitschleife, wo die Zeit gerade angehalten wurde?
Die Junghexe sieht nur sich hier in diesem Gang stehen. Vor ihrem Klassenzimmer, alleine. Wo sind denn plötzlich alle hin?
Sie nimmt die Gegenwart einer anderen Person wieder wahr  ,,- Geh dagegen an!", flüstert diese Stimme   ,, Wer bist du? Und wo bist du?"
,, Ich bin da, wo alles begann. Wo die Schatten über dich fallen"    ,, Sag es mir!", hört sie Justin's Stimme nochmal   ,, Geh dagegen an. Du darfst es ihm nicht sagen!"

 Du darfst es ihm nicht sagen!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Justin:

Was ist denn los heute? Wieso kann ich niemanden mehr manipulieren? Bei der Frau heute Morgen, konnte er es doch auch noch.
,, Selena?", ruft er sie.  Aber es kommt keine Reaktion mehr von ihr. Irgendwie gruselig, sie blinzelt ja noch nicht mal.  Was geht mit ihr vor sich?
Plötzlich hört Justin seine Freundin tief einatmen und sieht, wie diese ihre Augen zukneift und sich auf irgendetwas konzentriert   ,, Geh dagegen an", hört Selena das Flüstern nur noch ganz leise.
Dann öffnet sie die Augen langsam wieder.
Die Geräusche der anderen Schüler sind wieder zu hören und auch Justin steht wieder vor ihr  
,, Selena? Ist alles okay?", fragt er besorgt, sie blinzelt   ,, Du wolltest, dass ich dir etwas unbedingt sage, aber nein, es gibt nichts. Ich will allein sein. Bis dann", geht von ihm weg.   Ob sie etwa mitbekommen hat, dass er ihre Gedanken kontrollieren wollte?
,, Selly! Warte doch bitte", doch sie geht davon.
Der Vampir schlägt sich an den Kopf. Wie konnte sie seiner Manipulation widerstehen?
Trägt sie wieder etwas mit Seifenkraut?
Oder hat sie es inzwischen in ihrem Körper?
Wer weiß über die Vampire denn nur Bescheid?
Er kann nur hoffen, dass Selena nichts davon mitbekommen hat, wie er mit ihr gesprochen hat.  Es zerbricht ihm gerade das Herz, er muss sich dringend ändern, zumindest was seine Freundin angeht. Er liebt sie doch so sehr...

Hallo meine lieben, wie findet ihr dieses Kapitel? Wird Justin herausfinden, warum er Selena's Gedanken nicht manipulieren konnte? Würde mich sehr über eure Kommentare oder Votes freuen. Bleibt gesund 🍀💕

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt