" Bitte versuch dein Glück"

21 3 1
                                    

Justin:

Die zweite Woche auf dem College wäre geschafft.  Noch vor zwölf  Tagen ging er dahin wegen Cece, die seiner großen Liebe Melia gleicht, doch die Dinge haben sich geändert, als er diese unfassbare Schönheit vor sich sah, die seiner uralten Liebe noch mehr gleicht,
sie ständig manipulierte und jetzt schließlich mit ihr zusammen ist.  Aber auch er merkt, dass etwas mit Selena nicht stimmt.
Denn die beiden haben sich zuletzt gestern in der Schule gesehen. Sie fragte ihn nicht mehr, ob er am Abend kommt. Doch Justin blieb verständnisvoll. Die Nebenwirkungen seiner Gedankenmanipulationen bei ihr machen ihr sehr zu schaffen, dennoch bleibt er egoistisch und tut es weiter.  Er muss nur noch herausfinden, warum sie solche Nebenwirkungen hat.
,, Wo ist deine Puppe?", kommt Jakob mit Alea halbnackt runter.  Wie es scheint haben sie sich vertragen. Verdammt! Ich möchte auch so etwas.  Wie Selena wohl nackt aussieht? Wann wir soweit sein werden? Ich könnte sie jederzeit manipulieren mit mir ins Bett zu gehen, aber das tue ich nicht. Da soll sie von alleine kommen, ich liebe sie und möchte sie nicht dazu zwingen!
,, Sie ist keine Puppe und heißt..."
,, Selena. Das Doppelbild von Melia Sanchès", grinst sein großer Bruder  ,,- Ein Mädchen von dem du absolut nichts weißt und ich hingegen alles!"   ,, Da gibt es nichts. Du willst nur das ich so werde wie du, aber vergiss es endgültig!", antwortet Justin ihm
,, Wer ist Melia Sanchès?"   ,, Ein wunderschöner Vampir, den er unsterblich liebt. Und Selena gleicht ihr sehr, deswegen hat klein Bieber sie manipuliert, seine Freundin zu sein und ihn zu mögen", erzählt er Alea amüsiert  ,, Nein hab ich nicht. Das erfindet er nur, wie so einiges!", geht kopfschüttelnd nach oben   ,, Pff es ist nicht erfunden, das wissen wir alle", lacht Jakob.

Selena:

Statt wie früher an Wochenenden feiern zu gehen und mit irgendwelchen Männern aus Langweile zu flirten, oder statt mit ihrer besten Freundin shoppen oder ins Kino zu gehen, sitzt sie daheim in ihrem Zimmer und schaut sich im Internet Videos über Halluzinationen und Erscheinungen im Traum an.
Doch da wird sie unterbrochen von ihrem klingelnden Handy, sie geht dran   ,, Hey. Was gibt es?"    ,, Hey Selly im Kino läuft dieser neue Film mit Leonardo DiCaprio, den wir sehen wollen.  Gehen wir heute rein?", fragt Alison gut gelaunt   ,, Nein ich bleibe heute daheim", antwortet sie ihrer besten Freundin
,, Aber du bist doch die ganze Woche schon Zuhause geblieben? Lass uns in die Stadt, Pizza essen gehen und danach ins Kino"
,, Nein ich bleibe daheim. Ich muss weitermachen. Bis Montag", legt einfach auf.

Es klopft an der Zimmertür, die dann schon aufgeht.  Ihre Mutter erscheint im Türrahmen.
Da Selena nicht weiß, ob sie noch reinkommt, klappt sie schnell den Laptop zur Sicherheit zu
,, Was ist?"   ,, Ich hab Erdbeerkuchen gemacht. Willst du auch ein Stück haben?", fragt sie ihre Tochter, die sich sehr zurückzieht.
,, Nein danke"
Jessica probiert seit Tagen an sie heranzukommen, doch jedes mal weist sie ihre Mutter ab.  Sie setzt sich zu ihr auf das Bett
,, Was machst du? Gehst du nicht mit Alison weg? Oder meinetwegen auch mit diesem Justin?"  
,, Nein. Ich mache Hausaufgaben"
,, Wenn du möchtest, kann er auch herkommen okay? Hauptsache du sitzt nicht die ganze Zeit alleine in deinem Zimmer, wenn du schon nicht mehr runter kommst"
,, Nein. Ich muss mich konzentrieren"
,, Ach Schatz...", seufzte sie traurig ,,- Ich weiß langsam nicht mehr weiter, verstehst du mich?",  ihr Kind bleibt still  ,,- Du redest mit niemanden mehr, außer das nötigste. Hast Schlafprobleme, lässt dich nicht mehr bei uns blicken und nimmst dir immer heimlich etwas von diesen Kräutern"
Es stimmt.  Selena hat sich wirklich die letzten Tage heimlich das Tollkirchenkraut genommen, durch das sie schlafen kann, die Schmerzen weggehen und sie manchmal wieder diese Frau sieht.  Sie weiß nicht warum, aber obwohl es eigentlich unnormal ist solche Erscheinungen zu haben, fühlt sie sich mit dieser unbekannten Frau einfach total wohl. Etwas vertrautes liegt zwischen ihnen...

,, Es ist alles gut Mom. Ich konzentriere mich nur auf mein Studium"   ,, Wir wissen beide, dass nichts gut ist"   ,, Ich sagte bereits schon mehrmals, dass wenn ihr mir die Wahrheit sagt, ich sie euch auch sage. Aber das tut ihr nicht. Ich kann euch nicht vertrauen, weil ich weiß, dass es ein großes Geheimnis gibt.
Also lass mich bitte endlich in Ruhe damit, dass etwas nicht stimmen würde. Es liegt nur an euch!", sauer.   Das war glaube ich zu hart, denkt sie. Ihre Mutter steht auf und will gehen
,, Nein", sagt Selena schnell ,,- So war das nicht gemeint. Arrgh", hält sich die Hand an die Stirn  
,,- Entschuldige, ich bin nur so durcheinander. Es liegt nicht nur an euch, das war falsch"    ,, Aber wenn du doch so durcheinander bist, dann rede doch mit mir baby..."   ,, Ich kann nicht", flüstert sie
,,- Etwas steht zwischen uns..."
Die beiden hören es an der Haustür von unten klingeln. Jessica schaut sie noch einmal traurig an und geht dann runter, um die Tür zu öffnen.

Da geht ihre Zimmertür nochmal auf und ihre beste Freundin kommt rein, die dann wieder die Tür hinter sich schließt.
,, Es ist ein Leonardo DiCaprio Film. Was ist los Selly!", setzt sich zu ihr auf das Bett und schaut sie ziemlich ernst an.
,, Nichts. Ich lerne bloß auf dem Laptop", geht an ihr Handy, da Justin ihr geschrieben hat.

Justin❤️:   Hast du Lust Spazieren zu gehen? ❤️
... :              Ali ist gerade hier obwohl ich     
                  keine Lust hab. Meine Mom
                 wollte mich auch schon mit
                  raus nehmen
Justin❤️:  Warum willst du nicht?
...  :  Stell dir vor, sie sagte sogar , du kannst hierher kommen, nur damit ich nicht nur allein im Zimmer sitze 🙄❤️
Justin❤️:  Warum bin ich denn dann noch nicht bei dir? 😕❤️
... :  Ich weiß nicht
Justin❤️:  Möchtest du das ich komme?
... : Natürlich will ich das...❤️

Von unten hören die zwei besten Freundinnen, dass es klingelt. Jessica geht zur Tür, da steht der Freund ihrer Tochter vor ihr, der sie lächelnd begrüßt
,, Hallo Misses Gomez"
,, Hallo Justin. Bitte versuch dein Glück. Ich kenne dich nicht, aber Selly braucht euch... sie zieht sich so zurück"
,, Ja ich weiß, hab es auch schon bemerkt. Ich gebe mein bestes, dass es ihr besser geht, denn ich möchte nur, dass es ihr gut geht"
,, Ich auch. Deswegen sagte ich ihr, dass du gerne kommen kannst. Komm rein", tritt mit großer Überwindung zur Seite, doch es geht hier darum, dass es ihrem Kind wieder besser geht.  Da ist es jede Überwindung wert.
,, Danke", geht hoch, klopft an die Zimmertür von seiner Freundin und geht rein.
Da kommt Selena zu ihm gelaufen, geht in seinen Arm und küsst ihn lange  ,, Wie schön. Du kommst mal nicht heimlich durch den Balkon", lächelt sie freudig und legt ihre Hand auf seine Brust  ,,- Ich hab dich vermisst"
,, Ich dich auch.  Hey Alison", lächelt er
,, Hey ", antwortet sie ihm nur knapp
,, Ich hab gehört, hier ist ein wunderschönes , unfassbar tolles Mädchen ist, dass an einem schönen, warmen Wochenende Zuhause sitzen möchte"   ,, Schuldig", lachend.
,, Wieso nicht?", nimmt sie wieder in den Arm und schaut sie an   ,, Ich weiß nicht"
,, Wir sollten raus gehen, findest du nicht auch?", setzt er seine Gedankenmanipulation ein   ,, Ja wir sollten raus gehen. Du hast Recht"     ,, Wie wäre es denn mit dem Strand? Es ist wirklich warm. Oder wir gehen halt auf die Kirmes und fahren Achterbahn", schlägt er vor.  Da springt Alison plötzlich auf  und wirblelt wie Selena wild mit den Händen umher   ,, Oh mein Gott! Wir lieben Achterbahn!", sagen die beiden gleichzeitig und freuen sich dabei sehr   ,, Ich rufe gleich noch Cece und Jackson an", sagt Ali  ,,- Also wenn es okay ist", schaut Justin an
,, Das wäre super. Dann würdest du meine Freunde kennenlernen", lächelt seine Freundin ihn zuckersüß an  ,, Gerne"

———————————————————————-

Hallo meine lieben ich hoffe es geht euch so weit gut und ihr seid gut in das neue Jahr gekommen. Hier ist ein neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Bleibt gesund 🍀💕

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt