Selena:
Mit ihrem Handy in der Hand sitzt sie in der Küche am Esstisch und schreibt mit ihren Freunden über die Party, wegen der schon alle aufgeregt sind.
,, Wann müsst ihr dort sein?", hört sie ihren Bruder fragen ,, Ab halb 2 kann man einchecken", antwortet sein Vater ,, Okay ihr fährt länger als eine Stunde oder?", seine Mutter nickt ,, - Dann habt ihr ja noch genügend Zeit. Ich wünsche euch ganz viel Spaß im Wellnesswochenende. Gönnt euch mal Ruhe und macht euch mal einen Tag lang keine Sorgen okay? Wir lernen bloß und Selly hat ja eh Hausarrest. Ich pass auf sie auf"
Als Jimmy das sagt, verdreht Selena genervt die Augen ,, Okay danke Jim. Genießt ihr auch mal die Ruhe von uns", lacht Jason.Jessica kommt zu ihrer Tochter, um auch ihr tschüss zu sagen ,, Schatz wenn irgendetwas sein sollte, bitte ruf uns direkt an okay? Noch können wir hier bleiben" ,, Nicht nötig", antwortet sie nur knapp
,, Tschüss, ich hab dich lieb", möchte ihr einen Kuss auf die Stirn geben, doch Selena steht zur anderen Seite auf ,, Ja tschüss", geht zur Spüle, stellt noch ihr Geschirr weg und geht dann Richtung Wohnzimmer ,, Melde dich Jimmy okay?", seufzte seine Mutter ,, Ja Mom keine Sorge", gibt ihr einen Kuss auf die Wange ,, Passt auf euch auf. Tschüss"
Daraufhin verlassen seine Eltern das Haus
,,- Selly?", geht ebenso ins Wohnzimmer ,,- Du hättest ihr ruhig mal richtig tschüss sagen können. Mom geht so schon total ungerne dahin"
Er findet, dass das von ihr nicht okay war. Denn ihre Eltern machen so viel für sie und sollten eigentlich mit guten Gedanken in ein wohlverdientes Wochenende gehen...
,, Kannst du jetzt bitte aufhören den Babysitter zu spielen? Hast du nicht noch was vor?", schaut ihn genervt an ,, Stell bitte nichts an, bis später"
,, Ich bereite hier alles vor. Bis später "Justin:
Mit ein paar anderen Vampiren saugt er junge, hübsche Frauen aus. Eigentlich ist es eine normale Party in einem Club, aber die Leute sind hier alle so betrunken und zugedröhnt, dass sie garnicht wirklich etwas mitbekommen.
Er drückt eine Blondine an ihrer Hüfte an sich, während er mit seinen spitzen Vampir Zähnen in ihrem vor Lust pulsierenden Hals beißt und ihr Blut trinkt ,, Ich weiß nicht, was du da machst, aber es macht mich total an" ,, Und mich erst"
,, Erzähl mir, was hast du für Sorgen?", fragt die Frau dann etwas schwer atmend
,, Was?", hört kurz auf ihr Blut zu trinken und schaut sie verwirrt an ,, Urworries heißt dieser heiße Laden hier. Die Leute kommen hierher, um ihre Sorgen zu vergessen und um sich einfach nur zu amüsieren"
,, Das wusste ich nicht. Ich bin nur diesem leckeren Geruch nach dem Blut hübscher Frauen gefolgt", saugt sie weiter aus.Als er genug hat, hört er grinsend auf und leckt sich über die Lippe ,, Was willst du vergessen? Wieso bist du hier?"
Sie lässt mit der neugierigen Frage nicht nach , also was solls? Wieso sollte er es ihr nicht mitteilen, was er vergessen will? Diese Frau wird eh nicht mehr leben, nachdem er seinen Spaß mit ihr hatte.
,, Ich hab einem ganz tollen Mädchen mit einer anderen das Herz gebrochen. Und bin einfach abgehauen" ,, Ein ganz mieser Kerl bist du", fängt an seinen Hals leidenschaftlich zu küssen
,, Ich hab Angst in ihre Augen zu sehen und ihr die Wahrheit zu sagen. Ich hab Angst, dass sie mich dann hasst und nicht mehr mit mir zusammen sein will"
,, Das heißt, sie weiß garnicht wo du bist oder weswegen du fort bist?" ,, Nein"
,, Und was ist wenn sie dich so sehr liebt und dir verzeiht? Vielleicht braucht sie nur etwas Zeit"
Während sie weiter seinen Hals so entlang küsst, denkt er darüber nach, was diese fremde Person, die auf ihm sitzt gerade gesagt hat...Selena:
Als am späten Abend dann nach und nach ihre Freunde kommen, kann sie es kaum erwarten, bis es richtig los geht. Mit Alison und Will ist sie gerade an den Getränken. Da kommt David zu ihnen
,, Hey Selly , coole Party habt ihr hier. Ist es okay für dich, dass ich auch da bin?" ,, Ja klar, kein Problem. Für dich?" ,, Nein alles gut" ,, Okay. Noch Tequila?" , fragt Selena und hält die Flasche hoch
,, Danke ", hält den Becher hin.
,, Oh das ist mein Lied!", sagt ihre beste Freundin und zieht sie an der Hand mit sich zu den anderen, die schon tanzen.Die beiden fangen an zusammen zu tanzen und haben daran viel Spaß.
Als sie sieht, dass Jakob endlich die Tür rein kommt,
ist sie ein bisschen erleichtert. Sie hat ehrlich gesagt daran gezweifelt das er kommt.
,, Ich komme gleich wieder", geht zu ihm ,,- Hey. Hast du dich doch entschieden keine Spaßbremse zu sein?", begrüßt sie ihn lächelnd.
,, Für dich nicht", lächelt er zurück ,,- Geht es dir besser?" ,, Wir sind auf einer Party, natürlich geht es mir besser. Komm wir gehen was trinken ", zieht ihn gut gelaunt am Arm mit sich mit ,, -Was willst du?" ,, Vielleicht ein Wasser?", kratzt sich grinsend am Hinterkopf ,, Keine Spaßbremse. Für mich nicht. Das hast du selbst gesagt" ,, Aber gib mir einen doppelten oder einen vierfachen okay?"
,, So viel ?", lacht sie ,, Ich brauche mehr als andere" ,, Das will ich sehen", schenkt ihm nur puren Alkohol ein und einen Schluck von einem Saft
,, Cheers!", stoßt er mit ihr an ,, Cheers", lächelnd.Jimmy:
Während er und Cece tanzen, kommen die beiden sich näher. Oder es liegt einfach daran, dass sie nach drei Stunden feiern schon betrunken ist.
Jimmy ist nur etwas angetrunken, aber hat noch alles bestens im Blick. Vorallem aber seine kleine Schwester. Denn diese lässt er nicht aus den Augen.
Jedoch nicht, weil er das Gefühl hat auf sie aufpassen zu müssen sondern , weil Selena wahrscheinlich noch betrunkener ist, als Cece, sowie sie lachend durch die Gegend rum fällt.,, Ich hab schon eine ganze Weile ein Auge auf dich, weißt du das?", haucht sie ihm ins Ohr, dabei riecht er, dass sie schon viel getrunken hat
,, Ach wirklich?", lacht er ,, Du bist so heiß und einfach nur total süß" ,, Das kann ich nur zurück sagen", so Jimmy, der ihrem Gesicht ganz nahe kommt ,,- Was hat dich aufgehalten, zu mir zu kommen", grinst er
,, Deine Schwester ist eine sehr gute Freundin für mich und ich weiß nicht, wie sie darüber denken würde" ,, Naja heute würde sie denken, dass wir Spaß haben sollten"
,, Dann bin ich damit einverstanden", schaut ihn mit ihren funkelnden Augen an und küsst ihn daraufhin mit Zunge.Cece drückt ihn Richtung Sofa, sodass er gezwungen ist nach hinten zu laufen. Dann fällt er schließlich ins Sitzen auf die Couch und keine Sekunde später ist sie auf seinem Schoß. Die zwei küssen sich weiterhin mit Zunge. Ihre Hände wandern in sein
T-shirt rein, dann schaut Jimmy sie plötzlich überrascht an ,, Hier? Vor allen Leuten?"
,, Sei nicht immer so uncool Jim. Wir knutschen doch nur", grinst sie und küsst ihn weiter.
Doch als er seine Schwester mit einem Jungen, der ziemlich muskulös ist, aus der Haustür raus gehen sieht, macht er sich ein wenig Sorgen. Denn er sah nicht wirklich wie ein Schüler oder Student aus.
,, Ein Moment Cece. Können wir gleich da weiter machen, wo wir gerade sind? Okay? Danke", drückt sie zur Seite weg von sich, steht schnell auf und geht Selena nach.—————————————————————————-
Hallo ihr lieben hier ist ein neues Kapitel für euch. Ich hoffe es geht euch soweit gut und ihr habt ein schönes verlängertes Wochenende. Natürlich hoffe ich auch, dass euch das neue Kapitel gefällt. Ihr könnt mir gerne mitteilen, was ihr davon hält was Justin zu dieser Frau sagte 🥰 Passt auf euch auf und Bleibt gesund 🍀💕
DU LIEST GERADE
When love makes sick
ParanormalNew Orleans. Die Stadt, die niemals schläft. Die 17. jährige Selena Gomèz geht an das College um Geschichte studieren zu können. Dieses Jahr ist sie in der Abschlussklasse,mit ihrer besten Freundin Alison natürlich. Eigentlich sollte der erste Schul...