Einsamer Vampir

8 1 2
                                    

Selena:

Den Zauber hat sie nicht so ganz bedacht. Es war ein großer Fehler.  Wie kommt sie hier jemals wieder raus?  Doch die wahrscheinlich wichtigste Frage ist, wie lange kann sie in diesem starken Zauber noch überleben?
Immerhin hat sie gerade erst mal gelernt, wie man die unkontrollierte Magie kontrollieren kann, wie man sich mit Feuerbälle verteidigen kann und wie man so eben schnell mal Dinge herzaubern kann.
Es raubt ihr sehr viel Kraft, denn sie sieht von jedem Mensch hier auf der Straße , dessen Vergangenheit und da sind ein paar schreckliche Dinge zu sehen.
Zum Beispiel wusste sie nicht, dass die arrogante Nachbarin Dolly, einen Mann hatte, der sie zusammen schlug. Sie wusste auch nicht das der liebe Nachbar
Maikel mit einem Drauma zu kämpfen hatte, dessen zwei Kinder dabei gestorben sind.  Oder das Nachbarin Marina ein schreckliches Schicksal traf, denn ihr geliebter Mann wurde umgebracht
Vollkommen geschwächt fällt Selena nach hinten und liegt nun vor einem Baum...

,, Selly? Hey wach auf!", schlägt ihr jemand leicht gegen die Wangen ,,- Selly?", ruft diese Person sie immer wieder ,,- Selly?"  
Sie öffnet die Augen, aber sie erkennt nichts, denn das Gesicht vor ihr ist verschwommen.
Da wird sie von jemanden auf den Arm geholt und dieser rennt irgendwohin. Das merkt sie daran, dass
sie immer wieder durch den schnellen Gang hin und her wackelt.   Ein helles Licht umgibt die beiden und plötzlich wacht sie in ihrem Zimmer wieder auf.

Selena atmet tief Luft ein und setzt sich dabei auf.
,, Gott Kind was hast du dir denn dabei gedacht?", fragt ihre Oma aufgebracht. Auch Jessica ist ein bisschen unter Schock, weil sie selbst weiß, dass wenn man auch nur ein Fehler macht, man vielleicht für immer in der Vergangenheit festsitzen könnte...
,, Selena geht es dir gut?", fragt ihr Vater und fasst ihr an die Stirn. Allerdings stoßt sie seine Hand von sich
,, Du hast Emilia gesagt", überfällt sein Kind ihn
einfach ,, Was? Ich weiß nicht wovon du..."
,, Wer ist Emilia?", ihre Miene verzieht sich zu einer bösen ,, Selena ich weiß nicht wovon du sprichst! Hör jetzt auf! Du kannst nicht einfach irgendeinen Zauber machen, wo du rein garnichts darüber weißt"
,, Wer ist Emilia?", fragt sie nun noch lauter und zorniger ,, Hörst du mir eigentlich zu? Dir hätte wer weiß was passieren können und du wusstest nicht mal wie du zurück kommst!" ,, Hörst du mir denn zu?", schreit Selena nun und steht auf ,,- Du hast Emilia gesagt. Wer ist das?" ,, Noch einmal, ich hab absolut keine Ahnung, wovon du sprichst!", sagt nun Jason wütend ,, Mom ich schlafe heute bei Alison. Ich hab keine Lust noch länger diesen Lügner ertragen zu müssen", holt ihr Handy , verlässt das Zimmer, geht runter und durch die Tür raus. Ihre Mutter seufzte nur, denn auch ihr wird durch die Aktion ihrer Tochter klar, dass ihr Mann ein weiteres Geheimnis verbirgt.
Ein Geheimnis was sie alle vielleicht in große Gefahr bringen könnte...
Auch seine Frau steht auf und geht mit einem Buch, welches sie aus dem Wohnzimmer mit nahm, hinunter in den Garten
,, Wieso sagst du ihnen nicht einfach die Wahrheit? Du wirst sie alle noch nacheinander verlieren", fragt Violet ihren Sohn ,, Ich kann nicht", antwortet dieser darauf nur ,, Du kannst schon, aber du willst nicht. Denk mal darüber nach Jason Victor Eliàs Jiliano Sebastián Gomèz" , spricht sie seinen vollen Namen aus, was natürlich einen Grund haben muss.
Vielleicht bringt es ihn ja zum nachdenken?


Justin:

Er schaut aus dem Fenster. Seinem Blick zufolge ist er ein bisschen verzweifelt. Aber das ist auch sein Bruder, er sitzt nur still auf seinem Sessel und schlürft einen Blutbeutel nach dem anderen aus.
Justin schaut die lange Straße entlang. Er kann zwar das Haus von Selena nicht sehen, aber es ist die Straße, wo es zu ihrem Haus entlang geht.
Die Strecke ist er auch schon oft mit ihr zusammen gelaufen. Da war noch alles gut mit ihm und seiner großen Liebe. Er vermisst sie ganz schön.
Er wusste nicht mal das es überhaupt möglich ist, einen Menschen so sehr zu vermissen, außer Melia.
Justin hätte niemals gedacht, dass es jemals eine andere Person geben würde, die er vermisst, die keine kontrollsüchtige Schlange ist.

,, What if you had it all, but nobody to call?
Maybe then you'd know me, cause I've had everything
But no one's listening and that's just lonely.
I'm so lonely...", singt er ganz leise für sich selbst eine Zeile eines Liedes.
Er fühlt sich wirklich einsam. Keine warmen Hände, die sich um seine Taille oder seinen Hals legen.
Keine Nähe eines geliebten Menschen. Kein Lachen das durch seine Ohren tönt. Niemand der seine Hand ohne ein Wort zu sagen nimmt. Nichts. Nur leere.
Da nimmt er sein Handy raus und schaut auf diesen einen Kontakt der mit einem S anfängt mit elena aufhört und umgeben von einem roten Herz ist.
Und dann tut er es, er tippt einfach eine Nachricht ein und schickt sie ganz schnell ab

... : Es tut mir alles so Leid Selly...💔

——————————————————————————

Hey ihr lieben hier ist ein neues Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Und ich hoffe es geht euch soweit gut. Bleibt gesund 🍀💕

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt