Jakob:
In Gedanken vertieft steht er wie so ein Trottel noch in dem Haus von Selena , vor der Tür des Arbeitszimmer ihres Vaters und weiß nicht mehr was er machen wollte. Seine Gedanken hängen immernoch daran, was mit der Hexe war. Sie ist so verdammt gut, ich meine jetzt nicht nur was Sex angeht. Einfach in allem. Ich muss mich von ihr zurückziehen, sonst wird das überhaupt nicht gut enden. Vorallem hatte sie mit Sicherheit schon Sex mit meinem Bruder. Das macht das ganze noch schlimmer, denkt er.
Da geht die Tür vor ihm auf ,, Jakob , wieso kommst du denn nicht rein? Ich hab doch schon ein paar mal gesagt, dass du reinkommen kannst", sagt Jason
,, Das hab ich wohl nicht gehört"
,, Was ist denn los? Du hörst doch immer alles"
,, Wir haben ein Problem Jason!", sagt er mit ernster Stimme, kommt zu ihm rein und schließt die Tür.,, Selena will sich mit Justin treffen! Aber wir müssen das verhindern. Ich kann dir nicht erklären, warum, aber ich kann dir nur sagen, dass wenn die beiden sich wieder sehen, diese Welt untergehen wird! Und zwar ein für alle male Jason..."
Ohne weiteres nachzufragen, weiß der Vater von ihr, was er zu tun hat. Der Hexer ist so darauf konzentriert seine Kinder zu beschützen, dass er noch nicht mal fragt, warum er ein Wiedersehen mit Justin verhindern muss.... gut oder nicht gut? Das wird sich rausstellen.
,, Okay egal was ich tun muss, ich tu es!"
,, Gut Jason! Es ist zum Wohl deiner Kinder und der ganzen Welt..."
Natürlich glaubt er ihm jedes Wort, aber den Hintergrund der Bitte kann er wegen seinem blinden Vertrauen in Jakob immernoch nicht sehen...Selena:
Mit ihrem Handy am Ohr kommt sie aus dem Badezimmer raus ,, Ali ich muss dir dringend etwas sagen!"
Doch da sieht sie nun ihre Mutter auf dem Bett sitzen und diese sieht nicht gerade freundlich aus
,,- Ich muss auflegen. Meine Mom ist da", legt auf
,,- Was ist?", verschränkt die Arme vor der Brust und schaut sie an ,, Was wolltest du Ali denn so dringendes sagen?" ,, Das sage ich Ali und nicht dir"
,, Selena was war das eben?", fragt Jessica sauer
,,- Jimmy hat mir gesagt, dass Justin's großer Bruder hier war und ihr beschäftigt wart. Und dann seh ich dich hier in Unterwäsche? Was soll das?"
,, Was denn?" ,, Selena ich kann auch gleich zu deinem Vater gehen. Und Jakob ist immernoch da, also ich hab da nichts dagegen", steht auf und möchte aus dem Zimmer gehen ,, Mom! Ist ja gut", setzt sich auf ihr Bett. Ihre Mom seufzte, kommt zurück zu ihr und setzt sich neben sie.Ihre Tochter schweigt zuerst, aber das ist okay.
Sie weiß, dass ihr Kind immer einen Moment braucht, bis es dann reden kann, also wartet sie geduldig.
Doch dazu kommt es noch nicht, denn Selena fängt plötzlich an zu weinen.
,, Hey was ist los mein Schatz", nimmt sie fest in ihre Arme ,,- Erzähl es mir meine kleine. Bitte ich bin doch für dich da"
,, Ich weiß nicht wie es dazu kam. Ich vermisse Justin nur einfach so sehr", sagt sie ihr weinend
,,- Und jetzt fühl ich mich ganz schrecklich, weil es mit ihm dazu noch nicht gekommen ist. Dabei liebe ich ihn doch" ,, Okay das ist scheiße, aber es ist jetzt so und daran kannst du nichts ändern. Ich hoffe nur ihr habt wenigstens verhütet" ,, Mom! Ich nehme immernoch die Pillen, aber ja haben wir, aber darum geht es doch nicht. Ich hatte mit Jakob Sex, noch bevor ich es mit dem hatte, den ich liebe", schluchzend
,, Ja mein Schatz, das hab ich schon verstanden, aber ihr seid getrennt und das schon eine ganze Weile. Also dich deswegen schlecht fühlen musst du definitiv nicht. Die andere Sache... ja ist scheiße, aber er war es wo dich so verletzt hat. Das es dazu jetzt kam, dafür kannst du nichts! Und mit Justin, hast du vor dich mit ihm zu treffen?" ,, Ja er hat mir geschrieben, dass ihm das alles sehr leid tut und er auf jeden Fall mit mir reden will, um mir zu erklären, warum er das alles getan hat" ,, Na das ist doch gut! Und wann trifft ihr euch?" ,, Ich muss ihm noch schreiben"
,, Dann tu das Schätzchen. Na los, hol dein Handy und schreib ihm das ihr euch morgen trifft", drückt ihr einen Kuss auf die Wange.
Selena hört auf zu weinen und schreibt ihm dann.... : Hast du Morgen Zeit?
Justin 💔: Selbst wenn nicht, würde ich mir die Zeit nehmen für dich
... : Okay dann treffen wir uns morgen
Justin💔 : Soll ich dich von der Schule abholen kommen und wir gehen spazieren?
... : Okay
Justin💔: Okay. Danke das du mir die Chance gibst, zu erklären warum das alles so gekommen ist. Ich weiß, dass du verletzt bist, aber ich liebe dich trotzdem über alles. Hab ich immer und werde ich immer!,, - Und habt ihr etwas abgemacht?", fragt ihre Mutter nach ein paar Minuten ,, Ja er holt mich morgen von der Schule ab und dann gehen wir spazieren"
,, Und wie fühlst du dich jetzt?" ,, Momentan bin ich nur müde", legt sich in ihr Bett ,, Dann versuch zu schlafen und mach dir nicht zu viele Gedanken", steht auf und schließt das Fenster ,, Mom?"
Jessica dreht sich wieder zu ihr um ,, Ja?"
,, Es tut mir leid, dass ich einfach zu Alison abgehauen bin..." ,, Ist schon okay. Kylie hat ja Bescheid gesagt"
,, Ich weiß du willst es nicht hören, aber er verheimlicht uns noch etwas Mom"
Sie seufzte und wird deswegen dann von ihrem Kind angeschaut ,, Ich weiß", sagt sie leise und räumt den Schreibtisch von ihr ein bisschen auf ,,- Aber weißt du... ich hab irgendwann auch keine Kraft mehr. Verstehst du Schatz? Ich nehme es inzwischen einfach so hin, wie es ist. Ich kann ja doch nichts anderes tun"
,, Aber das ist doch keine Lösung" ,, Weiß ich, aber momentan hab ich keine Kraft für noch mehr Streitigkeiten" ,, Ich komme damit aber nicht klar!"
,, Auch das weiß ich. Jetzt geh bitte schlafen okay? Ich kann momentan nicht reden. Gute Nacht meine kleine", schaltet das Licht aus.
Als Selena keine Antwort darauf gibt, geht sie nun raus und lässt die Tür einen Spalt offen...
DU LIEST GERADE
When love makes sick
ParanormalNew Orleans. Die Stadt, die niemals schläft. Die 17. jährige Selena Gomèz geht an das College um Geschichte studieren zu können. Dieses Jahr ist sie in der Abschlussklasse,mit ihrer besten Freundin Alison natürlich. Eigentlich sollte der erste Schul...