Selena:
Sie wird wach und schaut sich um. Wie lange hat sie geschlafen? Noch verpeilt holt sie ihr Handy in die Hand. Selena reißt ihre Augen auf. Sie hat ganze fünfzehn Stunden lang durchgeschlafen. Was waren das denn für Kräuter?
Sie geht in die Küche, um sich etwas zu trinken zu holen, denn sie ist am verdursten.
,, Hallo mein Schatz", kommt ihre Mutter zu ihr und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn
,,- Gut siehst du aus. Jedenfalls besser als gestern" ,, Mir geht es auch besser. Was waren das denn für Kräuter. Ich hab ja ewig geschlafen" ,, Ja, aber deine Kopfschmerzen sind jetzt weg oder?", lächelt Jessica leicht
,, Ja sind sie" ,, Na siehst du" ,, Aber ich hab die Schule verpennt" ,, Selly, ich hätte dich eh nicht zur Schule gelassen. In der Mikrowelle ist noch Pizza für dich. Mach sie dir einfach warm. Ich muss nochmal in die Praxis"
,, Okay. Und wo ist Dad?", fragt ihre Tochter
,, Er ist noch auf der Arbeit. Klausuren korrigieren" ,, Und wo ist Jim?"
,, Der ist noch unterwegs mit Freunden. Ruf doch David an, dann kann er vorbeikommen"
,, Kann ich mir auch Essen bestellen?"
,, Klar. Du weißt ja wo das Geld ist, aber lass niemanden rein. Bis später Schatz", gibt ihr noch einen Kuss auf die Wange und geht dann.
Als es an der Tür klingelt, holt Selena das Geld
,, Oh hey Justin", lächelt freudig ,,- Ich dachte, es wäre der Pizzaservice", tritt zur Seite, damit er rein kommen kannJustin:
,, Hey", begrüßt er sie und kommt rein.
,, Es tut mir leid, dass ich gestern eingeschlafen bin", entschuldigt sie sich lächelnd
,, Alles gut. Wie gehts dir denn?"
,, Sehr gut nachdem ich fünfzehn Stunden lang am Stück geschlafen hab. Meine Mom gab mir irgendein Kräutertee. Die Schmerzen sind weg"
Das Nachtkerzengewächs.... also ist sie eine Hexe? Oder ihre Mutter? Ihr Vater ein Hexer? Oder ihr Bruder?
,, Das freut mich" ,, Hey ich hab Pizza bestellt. Bleib doch und iss mit" ,, Ich liebe Pizza", lächelt Justin ,,- Also sehr gerne. Hier, ich hab dir deine Hausaufgaben mitgebracht"
,, Das ist sehr nett, danke" ,, Gerne"
Als es erneut an der Tür klingelt, steht Selena wieder auf. Dieses mal ist es auch der Pizzaservice. Sie gibt ihm das Geld und kommt mit der Pizza zurück zu ihrem Schulkamerad.
Zusammen sitzen sie auf der Couch, schauen sich einen Action Film an und essen gemeinsam Pizza. Es ist unfassbar wie glücklich er ist, wenn er bei ihr ist.
Und es scheint als würde es Selena genauso gehen. Denn sie hört garnicht mehr auf zu lächeln ,, Es war der Ex Freund wetten!", redet sie über den Film ,, Ich glaube es war der Vater" ,, Hm das ist auch eine gute Strategie. Mal sehen wer recht hat" ,, Ich hab natürlich Recht!", grinst er sicher ,, Oh wie fies", schlägt ihm auf den Oberschenkel ,,- Gib mir wenigstens eine Chance", die zwei lachen.
Doch dann schaut Selena ihn weiter an
,, Was?", fragt er und lächelt erneut
,, Nichts. Ich finde es nur schön, dass du da bist Justin" ,, Dann kannst du mir ja deine Nummer geben. Damit wir öfter was zusammen unternehmen können"
,, Ja das kann ich", schaut wieder in den Fernseher ,,- Ha!", ruft sie auf einmal laut
,,- Ich hatte Recht!" ,, Oh nein das gibt es doch nicht", ärgert sich ,, Ich hatte Recht! Ich hatte Recht! Ich hatte Recht!", singt sie triumphierend und zeigt grinsend mit dem Finger auf ihn ,,- Und du nicht!"
Dabei sind ihre Gesichter sehr nahe und sie schauen sich tief in die Augen, bis Justin den Schritt wagt und seine Lippen auf ihre drückt.
Ein unbeschreiblich, schönes Gefühl durchströmt seinen Körper bis ins Herz.
Und er kann es garnicht fassen, wie viel Liebe und Glück zu spüren ist.Selena:
Und auf einmal drückt er seine Lippen auf ihre.
Ihr Bauch kribbelt, als würden hunderte von Schmetterlingen darin herumfliegen.
Seine Lippen sind so perfekt und die Art wie er küsst, einfach unglaublich.
Ohne an anderes zu denken, erwidert Selena die Küsse, aber sie will mehr. Sie wird gerade wie ein Magnet an Metall von ihm angezogen.
Ihr Körper ist unkontrollierbar. Sie setzt sich auf ihn und küsst ihn wild. Vorerst ist Justin überrascht darüber, kann aber jedoch nicht aufhören und will auch garnicht aufhören.
Denn durch die Küsse, will auch er mehr von ihr und ihrem Körper haben. Weswegen er sie an sich drückt und nun die Hände hinunter an ihren Po gleiten lässt.
Als er ihren Hals küsst, verspürt der Mitschüler ein großes Verlangen, jedoch nach ihrem Blut.
,, Au!", sagt sie, da er etwas zu fest war.
Selena sieht seine blutroten Augen und erschreckt sich laut. Wie gelähmt bleibt sie einfach auf ihm sitzen und starrt auf die spitzen Vampirzähne. Er will ihr Blut trinken. Er will ihr in den Hals beißen und sie verdammt nochmal aussaugen. Doch Justin beruhigt sich erfolgreich und hat die Kontrolle wieder ,, Du erinnerst dich nicht daran, dass gesehen zu haben und wir machen da weiter, wo wir aufgehört haben", manipuliert er sie.
Selena schüttelt leicht den Kopf und küsst ihn dann so leidenschaftlich mit Zunge weiter.
Er drückt sie runter auf die Couch, legt sich auf Selena.
Da geht die Haustür plötzlich auf und sie setzt sich ruckartig hoch ,, Fuck!", flucht sie
,,- Du musst verschwinden! Ich bekomme mächtig Ärger und wahrscheinlich Hausarrest bis zum Ende meines Lebens"
,, So streng sind die?", fragt er lachend
,, Verschwinde! Da hinten geht's raus zur Terrasse. Schnell!"
Justin geht kopfschüttelnd, jedoch mit einem Lächeln die Tür zur Terrasse raus.
,, Hey Selly", begrüßt ihr Bruder sie.
Er wundert sich gerade sehr über seine Schwester, denn diese richtet ihr Top richtig und sieht sehr überraschend aus.
Ihre Haare sind total durcheinander und ihr Hals ist rot. Man sieht auch eine kleine Stelle, wo etwas Blut dran ist.
,,- Du siehst aus, als wärst du ziemlich beschäftigt gewesen" ,, Ach quatsch. Ich hab nur..." Oh mein Gott hab ich etwa mit Justin rumgemacht? Was ist denn in mich gefahren? Ich bin doch mit David zusammen... obwohl er mich nie so geküsst hat, wie Justin es eben tat und mein Hals... er hat mich leicht gebissen. Wahnsinn!
,,- Nur Pizza gegessen", räumt den Pizzakarton weg ,, Du kannst doch ruhig sagen, dass David hier ist", lachend ,, Ist er nicht! Niemand ist hier! Oder war es!", verbessert sie sich
,,- Ich bin durcheinander. Mom gab mir irgendwelche Kräuter" ,, Die wo du so lange schläfst? Ja die hat mir Mom auch mal gegeben" ,, Wirklich? ", ihr Bruder nickt
,,- Hattest du auch mal Gedächtnislücken und danach Migräneanfälle?" ,, Ja, aber nicht lange. Weiß bis heute noch nicht wieso"
,, Und warum bist du da nicht dran geblieben?"
,, Weil es nichts gebracht hat. Ich kam zu keiner Antwort. Ich muss jetzt hoch, weil ich noch die Hausaufgaben für morgen machen muss" , er geht hoch.
Oh Hausaufgaben. Da war ja noch was. Verdammt!———————————————————-
Hey meine Lieben hier ist ein neues Kapitel hoffentlich gefâllt es euch . Ihr könnt liebend gerne einen Vote oder Kommentar da lassen
bleibt gesund 🍀💕
DU LIEST GERADE
When love makes sick
МистикаNew Orleans. Die Stadt, die niemals schläft. Die 17. jährige Selena Gomèz geht an das College um Geschichte studieren zu können. Dieses Jahr ist sie in der Abschlussklasse,mit ihrer besten Freundin Alison natürlich. Eigentlich sollte der erste Schul...