Worte zwischen Ex Freunden

17 3 2
                                    

Selena:

,, Guten Morgen", begrüßt Miss Costance die Klasse
,, Nee oder?", fragen Alison und Selena gleichzeitig mit derselben schlechte Laune und nicht gerade leise, als sie ihre Vertretungslehrerin für heute sehen
,, Ja Selena und Alison, ich freue mich auch euch wieder zu sehen. Für die, die mich noch nicht kennen, ich bin Miss Costance"
Die beiden mögen diese Frau absolut garnicht. Sie hatten diese damals schon in Geschichte bevor Mister Villin die Klasse übernahm.
,, Das kann doch nicht wahr sein", meckert sie leise weiter ,, Selly shhh sonst hört sie uns wieder"
,, Mister Villin hat noch einiges für den Austauschabend bezüglich Mediation und Schutz vor Mobbing zu tun. Deswegen wird er erst heute Abend kommen. Ich soll euch von ihm ausrichten, dass ihr doch bitte alle erscheinen sollt", legt sie ihnen ans Herz ,,- Es ist wichtig für euch und unsere Schule. Und uns fehlen noch zwei Betreuer, fragt bitte eure Eltern, ob sie bereit wären kurzfristig einzuspringen. Habt ihr noch Fragen?"
,, Bis wann geht das wieder? Weil wir schreiben morgen ja die Klausur und eigentlich ist lernen angesagt", fragt der Schlaumeier Timmy der Klasse
,, Ah danke für die Erinnerung. Die Klausur wird auf Freitag verschoben. Dieser Abend ist wichtiger. So und nun fangen wir an. Heute befassen wir uns mit der Französischen Revolution"
,, Was? Aber wir haben doch garkein Französisch?", fragt David sehr überrascht.

Die Klasse fängt an zu lachen, doch nicht um ihn auszulachen, der Zusammenhalt dieser Klasse ist besser als alle anderen, nein sie lachen nur, weil es so lustig war.
Auch Selena kann es sich nicht verkraften, sogar sie kennt die Geschichte des Themas. Sie und ihre beste Freundin mussten es sich oft genug bei Miss Costance anhören.
,, Genug jetzt. Schlagt bitte die Seite hundertfünfzig auf " ,, Ehm wie war ihr Name noch gleich?", fragt der Ex Freund von ihr ,, Miss Costance"
,, Miss Costance ich hab mein Buch vergessen, hätten Sie noch eins da?"
,, Neben Selena ist ein Platz frei, setzt dich bitte zu ihr und schaut zusammen rein"
,, Was? Aber...", verstummt ,, Nichts aber. Ich würde gerne anfangen, setz dich zu Selena!"
Seufzend steht er auf und geht auf den freien Platz von Justin. Schweigend schauen die zwei sich die Seite an und lesen diese.

,, Wie gehts dir?", unterbricht sie nach einer Weile die Stille, weil ihr bewusst wird, dass sie ihn ja ziemlich verletzt hat ,, Gut", antwortet er ihr darauf nur kurz und knapp. Wieder herrscht Ruhe zwischen ihnen, während die anderen Klassenkameraden sich über die gelesene Seite unterhalten, doch dann unterbricht er das Schweigen ,,- Und wie gehts dir? Du hattest ja einige Probleme..." ,, Ja... die ich wohl verdient hatte" ,, Nein wäre ich an dem Abend nicht so auf das Feiern fixiert, wäre dir das garnicht passiert. Ich hätte dich beschützen müssen...", seine Stimme klingt nun traurig ,, Nein David, du hast keine Schuld daran, hör bitte auf das zu denken. Ich hab dich verletzt und es tut mir sehr leid", schaut ihn nun an. Langsam erhebt David seinen Kopf und blickt ihr nun ebenso direkt in die Augen.
Und als sie ihm so in die Augen schaut, fühlt es sich an, als ob ein Gefühl durch ihr Herz dringen will, aber dieses Gefühl schafft es einfach nicht raus zu kommen. Ist es ein unterdrückter Hauch von Liebe, die sie für ihn noch empfindet?
,, Ihr solltet euch nicht über euer Leben unterhalten, sondern die Aufgaben beantworten!", sagt die Lehrerin sauer ,, Tja dann hätten sie kein getrenntes Pärchen zusammensetzen sollen", antwortet Selena ihr und lächelt etwas provokant
,, Das wusste ich nicht... aber klärt es dann bitte in der Pause! Ich komme gleich wieder schauen, wie weit ihr zwei seid"
Sie verdreht genervt die Augen ,, Du magst sie ganz und garnicht oder?", lacht ihr Ex
,, Nein sie hat mir und Ali damals extra mehr aufgegeben, als anderen. Dafür hat sie aber auch mächtig bezahlt", muss auch kurz lachen.


Justin:

,, Melia?", unterbricht er seine Liebe, die an dem Hals eines Handwerkers das Blut aussaugt.
Auch er hat sich von draußen eine Frau geholt, deren Körper jedoch schon leer ist. Er wischt sich den Rest des Blutes vom Mund ab und leckt seinen Daumen nochmal ab ,,- Ich will mit dir zurück nach Portland gehen" ,, Was wieso das? Ich fange gerade an es hier zu lieben", lächelnd saugt sie den Mann weiter aus ,, Von Portland kommen wir her. Dort könnten wir einige Dörfer zerstören und alte Feinde töten, allein war es langweilig", grinst der Vampir, um sie mit der Idee zu beeindrucken ,, Hm gefällt mir", schaut ihn genauso grinsend an ,,- Gefällt mir sogar sehr. Doch woher der Sinneswandel?"
Justin steht auf und kommt auf sie zu. Mit seiner Vampir Schnelligkeit setzt er sich auf das Sofa und zieht Melia währenddessen mit sich auf seinen Schoß ,, Ich hab dich zurück, kein Grund weiter dieses armselige Leben hier zu führen", küsst sie mit Zunge, doch Melia zieht ihr Gesicht zurück
,, Dann gehörst du nur noch mir", küsst ihn nun weiter ,,- Wann gehts los?" ,, Heute?"
,, Lass uns noch einige Körper leer saugen und morgen gehts los einverstanden, mein Hübscher?"
,, Gut!", lächelnd küssen sich die beiden erneut

,, Igitt. Geht in euer Schlafzimmer. Das hier ist meine Couch", kommt Jakob wütend zu ihnen und zieht mit seiner Kraft die Couch weg, sodass die beiden mit ihrer Schnelligkeit direkt reagieren und ruckzuck vor ihm stehen ,, Oh Jakob, kein Grund zum Neid. Komm doch dazu, sowie früher auch", zieht ihn an seinem Arm zu sich ,, Fass mich bloß nicht mit deinen Teufelskrallen an", geht schnell von ihnen weg und legt sich auf seine Couch ,,- Na los haut ab. Geht zu euch! Das ist immernoch mein Wohnzimmer" ,, Ihm fehlt Sex, er braucht dringend eine Puppe, die er manipulieren kann", nun ist sie beleidigt
,, Nein danke ich bin nicht so wie dein Opfer. Jetzt verschwindet, ihr ekelt mich an" ,, Ohhh armer Jaki" ,, Nenn mich so nicht mehr. Verschwindet!"Jakob holt sich ein Buch vor die Augen und ignoriert die beiden von jetzt an.
,, Jakob", sagt sein kleiner Bruder, der merkt, dass er ziemlich sauer darüber ist, dass er mit Melia weg geht oder ist er etwa traurig deswegen?
,, Justin komm", sie zieht ihn mit sich ,, Jakob?", doch er ignoriert ihn weiterhin. Also dreht Justin sich um und geht mit ihr nach oben...
Wieso ist diese Schlampe nur zurückgekommen?
Ich muss mir etwas überlegen, ganz schnell, denkt Jakob.

Wieso ist diese Schlampe nur zurückgekommen? Ich muss mir etwas überlegen, ganz schnell, denkt Jakob

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




——————————————————————

Hallo ihr lieben ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel. Entschuldigt, dass es so lange gedauert hat. Ich war krank. Wünsche euch einen schönen Tag mit viel Sonne. Bleibt gesund 🍀💕

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt