Jemals wieder oder nie wieder

6 1 0
                                    

Selena:

,, Meine Familie geht mir nur auf die Nerven", sagt sie zu Alison, mit der sie telefoniert   ,, Aber wenigstens weißt du jetzt die Wahrheit oder?"
,, Ja, aber es ist trotzdem schwer"   ,, Ich weiß, aber jetzt erzähl mal", piept sie vor Aufregung
,, - Ich hab da sowas gehört, was war da heute mit David?", kichernd  ,,- Seid ihr wieder zusammen?"
,, Nein! Nein! Ich will mich immernoch mit Justin treffen, sobald ich das alles hier verkraftet hab"
,, Aber es ist doch was gelaufen zwischen euch oder? Biiiittteeee", fleht ihre beste Freundin
,, Wir hatten Sex auf der Toilette", platzt sie dann raus
,, Nein!", hört sie ihre fassungslose Stimme   ,, Doch", lacht die Hexe nur
,, Wie das denn? Oh mein Gott! Aber ihr... und ihr?
Fuck!", lachend    ,,- Ich will alles wissen!"
,, Ist ja gut, ist ja gut", lachen die beiden zusammen
,,- Ich hab ihn geküsst. Ich weiß auch nicht ich hatte plötzlich so Sehnsucht nach ihm. Zuerst hat er meinen Kuss abgewiesen, aber dann hat er mich zurückgezogen und wieder geküsst. Er meinte, dass er weiß, dass wir nicht zusammen sind und das wir es einfach genießen sollen, solange es noch schön ist"

,, Oh mein Gott!", quietscht sie vor Aufregung
,,- Und dann hattet ihr Sex? In der Schule? Auf den Toiletten? Oh mein Gott wie aufregend"
,, Ja schon, aber ich wollte mich heute eigentlich wieder mit ihm treffen, aber meine Mom hat das erfahren von der Schule und hat es mir verboten"
,, Oh nein wie doof. Wieso macht sie das denn? Ich dachte sie wollte die ganze Zeit , dass ihr wieder Zeit miteinander verbringt und jetzt tut ihr es und dann..."
,, Ja ich weiß auch nicht" , im selben Moment klopft es an der Zimmertür und ihre Mutter kommt rein
,, Kann ich kurz mit dir reden?", fragt diese mit leiser Stimme   ,, Ali meine Mom ist da, ich rufe dich später wieder an okay?"    ,, Viel Erfolg, bis später ", legt auf.

Jessica:

,, Ja was ist?", fragt sie Jessica, ihre Stimme klingt dabei immernoch etwas sauer.  Ihre Tochter setzt sich auf den Rand des Bettes   ,, Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Es tut mir wirklich leid, dass ich dich beschimpft hab. Weißt du, in dem Moment war ich einfach mit allem überfordert. Ich will es nicht gerne zugeben, aber das mit deinem Vater und dir, das hat mich wirklich hart getroffen", sie klingt traurig
,,- Und dann werde ich angerufen und es wird mir gesagt, dass du dich auf der Toilette mit einem Jungen rum treibst. Mir sind die Sicherungen durchgebrannt. Es tut mir leid. Kannst du mir vergeben?", hält ihre Arme hoch.  Daraufhin rutscht Selena in ihre Arme,
sie drückt die Hexe  an sich   ,,-Aber ich hab als Mutter so eine Intuition, dass ihr euch garnicht mit anderen treffen wollt. Liege ich da richtig?"
,, Ja, aber Mom , David ist einverstanden. Seine Worte waren, wir sollen es genießen, solange es schön ist"
,, Ich will nur nicht, dass jemand verletzt wird, verstehst du? Er verdient das nicht und du auch nicht",  sie nickt   ,,- Ich komme dich spätestens um zehn abholen"    ,, Och nein bitte ich wollte bei ihm bleiben"   ,, Selly nein! Ich möchte dich in dieser schweren Zeit bitte Zuhause haben. Was sagen denn seine Eltern überhaupt dazu?"   ,, Die sind nicht da"
,, Na großartig"   ,, Bitte Mommy, bitte ", setzt sie ihren schmollenden Blick auf  ,,- Ich melde mich auch ganz oft"   ,, Das passt mir eigentlich garnicht Selly" 
,, Eigentlich heißt vielleicht oder?"
,, Aber ich fahre dich hin! Und du lässt dein Handy an!"    ,, Ja!", freut sie sich und umarmt Jessica wieder.


Selena:

,, Und was machst du, wenn du plötzlich angegriffen wirst? Und er sieht alles?", fragt ihre Mutter streng
,, Ich bin eine Hexe, das werde ich schon hinbekommen Mom"   ,, Du lässt dein Handy an"
,, Ja keine Sorge"   ,, Okay. Bis morgen", gibt ihr einen Kuss auf die Wange  ,, Bis morgen", steigt aus
,, Ich hab dich lieb"    ,, Ich hab dich auch lieb"
Da ist auch schon David und öffnet ihr die Tür.
Freudig umarmen sich die beiden. Sie sieht noch, wie sich Selena auf ihre Zehenspitzen stellt und ihn küsst.
,, Wenn das gut gehen wird...", murmelt sie vor sich hin und fährt zurück nach Hause.

,, Und was hat sie gemeint?", fragt er sie lächelnd
,, Ach hör auf, sie ist total durchgedreht und hat mich sogar Schlampe genannt"    ,, Was? Wirklich?", er ist etwas schockiert darüber   ,, Das war ihr einfach zu viel. Ihr geht es nicht gut , sie hat sich ja entschuldigt"
,, Und jetzt?", fragt ihr Ex Freund grinsend, umfasst ihre Taille und küsst ihren Hals   ,, Und jetzt...", nimmt sein Gesicht in die Hand und drückt ihn leicht weg
,,- muss ich erstmal kurz mit dir reden. Baby ich möchte nicht, dass du verletzt wirst"    ,, Hast du mich gerade baby genannt?", sein Grinsen wird breiter
,,- Ups... das meine ich. Ich... will dir nicht weh tun und ich weiß nicht wie ich es sagen soll..."
,, Wir sind nicht zusammen, das weiß ich", unterbricht er sie mit einem Lächeln   ,,- Das ist jetzt einfach nur, weil du es gerade brauchst und ich auch. Wir machen unser auseinandergehen einfach besser und von vorne", lacht David  ,,- Mach dir nicht so viele Gedanken, ich weiß das und es ist alles gut. Ich hab es ernst gemeint, genießen wir es, solange es schön ist"

David:

Natürlich ist er sich ganz genau bewusst, dass die beiden nicht mehr zusammen kommen. Er hat letztens auch bemerkt, wie sie diesem Justin geschrieben hat.
Aber er hat dennoch Hoffnung, dass sie sich vielleicht daran erinnert, dass das was die beiden miteinander hatten, echt war. Doch wenn es dazu nicht kommt, ist es auch vollkommen in Ordnung für ihn.
Er genießt es einfach mit ihr, solange wie sie es will und braucht. Manchmal denkt er schon daran, dass das vielleicht ganz schön doof ist, aber es ist ihm egal.
Solange es sich gut anfühlt, ist es richtig, wenn auch nur für eine kurze Weile.

,, Jetzt denk nicht so lange nach und küss mich so wild wie du kannst", seine Hände klatschen an ihren Po,
er möchte sie beeindrucken, er will sie erregen, sodass sie ihn wie heute in der Schule packt und mit ihm macht, was sie gerade will.
Seine Hände streicheln hinauf zu ihrem Rücken und verschwinden unter ihrem Top. Geschickt geht er in ihren BH rein und streichelt ihre Brüste.
Sie muss leicht aufstöhnen. Er schubst sie mit etwas Druck gegen die Wand und geht mit seiner Hand in ihre Hose.  Selena kann sich nicht mehr zurückhalten,
ihre Augen funkeln vor Lust. Sie drückt seinen Kopf an sich und küsst ihn ziemlich wild mit der Zunge.
Da streichelt sie über seine Beule   ,, Wo wolltest du schon immer mit mir Sex haben?", flüstert sie ihm verführerisch ins Ohr. Das macht ihn natürlich noch geiler auf sie   ,,- Zeig es mir", knabbert leicht an seinem Ohrläppchen.

Selena:

Daraufhin packt er sie auf seine Taille und geht die Treppen hinunter, die zum Keller führen.
Ohne zu wissen, wohin er sie bringt, lässt sie sich einfach von ihm tragen. Eins steht fest, zu keinem Jungen bisher, hatte sie so ein Vertrauen wie zu ihm,
naja bis auf eine Person, dessen Name mit J beginnt und mit n aufhört. Sogar während sie es gerade mit ihm treibt, denkt sie an ihn.
Es erregt sie noch mehr, mit ihrem Intimbereich andauernd an seine Beule zu reiben und nicht zu wissen, was er vor hat.
Er öffnet die Tür zu einer Halle. Durch die Dunkelheit schimmert das blaue Licht. Da zieht er auch schon ihre und seine kompletten Sachen aus.
Auch die kleine Treppe trägt er sie hinunter, warmes Wasser berührt ihre Haut. Da wird sie plötzlich von ihm gegen die Wand des Beckens gedrückt und er saugt fest an ihrem Hals, sie muss richtig aufstöhnen.
Selena nimmt sein Glied in sich auf und drückt ihn an seinem Po an sich.

Doch auch währenddessen denkt sie an Justin und wird traurig.  Ob er sie wohl jemals so wie David gerade gegen eine Wand stoßt, weil er solch eine große Lust verspürt? Wie viel Kraft er wohl hat? Wie der Sex mit ihm wohl wäre? Wird sie Justin jemals genauso leidenschaftlich küssen, wie sie David eben geküsst hat? 
Oder wird sie ihn überhaupt jemals wieder küssen?
Seitdem Tag, wo Justin sie verlassen hat, verging kein weiterer ohne nicht daran gedacht zu haben, warum er wohl das getan hat, was er getan hat.
Hat er eine andere gefunden? War sie ihm nicht genug?  Hat er sie nicht geliebt, sowie sie ihn?
Doch all diese Fragen bleiben wohl unbeantwortet, bis die beiden sich endlich getroffen haben...

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt