Nächtlicher Ausflug unter Geschwistern

3 0 0
                                    

Jimmy:

Da sitzt er nun mit seiner kleinen Schwester auf einem Baum und beobachtet das Haus , indem dessen Ex Freund und sein Bruder wohnt, wenn man Ex noch sagen kann. Als er Selena fragte, ob die beiden denn wieder zusammen sind, beantwortete sie es damit, dass sie selbst nicht wüsste, was Sache ist.
Er erinnert sich an früher, wie die beiden immer gerne zusammen auf die Bäume geklettert sind. Allerdings nicht zum beobachten, sondern einfach zum spielen.
Ihm wird erst jetzt bewusst, dass es eigentlich garkeine so gute Idee ist in der Nähe der beiden zu sein.
Da wäre die Tatsache, dass sie nicht wissen, wer diese Brüder wirklich sind und das etwas schlimmes passieren sollte, wenn Selena in die Augen von Justin schaut   ,, Selly ich glaube das ist keine so gute Idee", sagt er nun   ,, Was? Hast du etwa Angst? Obwohl du eine Hexe bei dir hast?", lacht sie leise   ,, Nein es geht hier nicht um mich. Was wenn du Justin siehst und ihr euch anschaut? Dann passiert doch etwas schlimmes"
,, Ja aber ich sitze mit meinem Bruder auf einem Baum und er ist....", seine Schwester schaut wieder in das Haus   ,,- Er ist weg"   ,, Was? Oh nein!"
Die Gebüsche rascheln plötzlich alle. Äste knacken immer wieder. Es hört sich an, als würde jemand gerade überall laufen. Aber das ist garnicht möglich.
Außer es ist ein Hexer, der vielleicht einen Verdopplungszauber gemacht hat. Oder was es da alles für Sachen gibt.


Selena:

,, Wir sollten verschwinden!", zischt Jimmy zu ihr
,, Jim!", schlägt ihm mit dem Ellenbogen in die Seite
,,- Shh! Es hat aufgehört", flüsternd.
Als die beiden wieder vor sich blicken sitzt plötzlich jemand neben ihnen. Ein Mann. Kurze braune Haare.
Und das Gesicht ist ihr bekannt. Das Gesicht macht ihr Angst. Das Gesicht verfolgte sie in ihren Träumen.
Das Gesicht sah sie auch bei dem Kampf mit Justin und Jakob. Sie fürchtet sich vor diesem jemanden.
Es ist Savante. Sie starrt schockiert in das Gesicht von ihm und auch nur das. Sie ist gerade nicht in der Lage
etwas anderes zu tun als ihn nur anzustarren.
Wie kam er so schnell hier hoch? Ohne das sie etwas bemerkt haben? Was möchte er von ihr? Was ist er?
,, Selena! Komm!", sagt ihr Bruder nur und versucht sie schon die ganze Zeit am Arm mit sich zu ziehen.
,, Was für eine herrliche Nacht", sagt dieser Feind mit einer ziemlich dunklen Stimme   ,, Das finde ich auch"
Selena grinst ihn an und hebt beide Hände vor sich.
Mit ihrer Hexenkraft zaubert sie einen heftigen Wirbelsturm mit einem Feuerball und richtet diesen
auf ihn. Da fliegt er plötzlich gegen das Fenster und die Scheibe zerspringt in tausend Teile.
,, Selly komm jetzt!", nun lauter.
Die Geschwister springen von dem Baum runter und rennen so schnell sie können vor ihm weg.
,,- Wer ist das?", fragt er währenddessen
  ,,Savante"    ,, Fuck!", flucht er.

Doch sie kommen nicht weiter. Er ist tausend mal schneller als die beiden. Denn er steht wieder direkt vor ihnen. Selena greift hinter sich nach der Hand ihres Bruders, schließt ihre Augen und konzentriert sich   ,, Invisibilis", flüstert sie ganz leise.
Daraufhin werden Jimmy und die Hexe unsichtbar. Sie zieht ihn mit sich an der Hand in eine ganz andere Richtung und rennt mit ihm weiter.
Daraufhin lässt sie mit einer Handbewegung einen kompletten Baum auf ihn fallen   ,, Das war krass", so Jimmy  ,, Shh!", zischt sie.  Als Savante aber auch davon nicht abgehalten wird, schleudert sie noch ein Auto in seine Richtung und wirft einen Feuerball auf den Motor, sodass das ganze Auto explodiert.
Hoffentlich war er darunter.
Nachdem sie endlich vor ihrem Haus ankommen, ist es ihnen egal, ob sie bei ihren Eltern jetzt auffliegen. Hauptsache sie sind in Sicherheit. Doch sie haben keinen Schlüssel dabei ,, Fuck!", flucht Jimmy
,, Geh zur Seite", so die Hexe, er geht zur Seite.
Sie streckt ihre Hand vor sich aus und dann geht die Tür von allein auf. Außer Atem bleiben die beiden erst mal stehen und verschnaufen. Aber was sie vergessen haben, ihr Vater hat erst vor kurzem eine eigene, neue Alarmanlage hergestellt, die wirklich gut klappt.
Denn ein lauter schrillender Ton ist zu hören.
Jetzt werden sie definitiv auffallen.

Denn keine fünf Sekunden später stehen ihre Eltern
oben an der Treppe und ihre Augen sind vor Schreck weit aufgerissenen ,, Was zum Teufel habt ihr gemacht?", fragt Jessica sehr wütend und kommt die Treppen runter. Doch ihr Vater bemerkt sofort den schweren Atem seiner Kinder. Er kommt ebenfalls runter, allerdings nicht so zornig wie seine Frau.
,, Kinder was ist passiert?", fragt er ruhig und besorgt
,,- Was ist passiert?" ,, Daddy!", schnieft seine Tochter und geht in seinen Arm. Als er sie so in seinen Armen hält , spürt er ihr Zittern am ganzen Körper.
,, - Geht es euch gut?", holt das Gesicht von ihr in die Stirn und zieht auch Jimmy zu sich, der genauso zittert ,, Was ist hier los?", fragt die Mutter von ihnen mit verschränkten Armen vor der Brust.
,, Savante! Wir mussten gegen ihn kämpfen"
,, Selly hat uns einfach unsichtbar gezaubert. Sie hat mit bloßen Händen einen Baum umfallen lassen und ein Auto explodieren lassen. Sie war großartig Dad!"
,, Das hast du alles hinbekommen?", schaut sein Kind stolz an , sie nickt nur ,,- Ich bin sehr stolz auf dich meine Prinzessin. Und auf dich auch, du hast deine Schwester nicht allein gelassen. Ihr seid ein tolles Team zusammen ", sagt er ganz außer sich vor Stolz und Glück ,, Wo wart ihr? Wie kam es dazu?", fragt Jessica weiterhin wütend, jedoch nur aus Sorgen
,, Naja also wir...", fängt Selena an und schaut dann ihren Bruder an ,, Wir sind eh aufgeflogen. Also erzähl es ihnen ruhig" ,, Würde mir jetzt bitte gottverdammt nochmal jemand sagen, was passiert ist?" ,, Naja also wir waren bei Justin und Jakob, also natürlich vor der Tür" ,, Auf einem Baum um genau zu sein", trägt Jimmy dazu bei ,, Ich wollte sie einfach eine Weile beobachten" ,, Und ich wollte sie nicht alleine lassen, also sind wir zusammen dahin gegangen" , die Blicke ihrer Eltern wandern abwechselnd zu Jimmy und zu Selena
,, Ja genau und da war plötzlich dieser Savante. Er saß einfach bei uns ohne Geräusche ohne Bewegungen.
Wir sind dann weggerannt, aber er hat uns verfolgt"
,, Okay ich bin froh, dass ihr es uns gesagt habt. Trotzdem kommt ihr damit nicht einfach so davon. Ich hoffe das ist euch klar. Darüber reden wir morgen früh" ,, Ja Mom klar", sagt ihr Sohn dann genervt und geht hoch. Selena jedoch bleibt noch bei ihnen stehen. Ihre Mutter weiß natürlich warum, sie hat Angst schlafen zu gehen ,, Ich komme gleich okay?"
,, Eigentlich wollte ich Dad fragen , ob er vielleicht zu mir kommen kann" ,, Was? Aber...", versteht nicht, warum sie jetzt nicht kommen soll, wobei ihre Tochter sich eigentlich immer wünscht, dass sie mitkommt.
,,- Okay", mit gerunzelter Stirn ,, Daddy?"
,, Ja meine Süße ich komme", sagt Jason, der gerade selbst darüber sehr überrascht ist, aber sich auch ziemlich darüber freut. Seine Tochter geht die Treppen hoch und er geht ihr nach.

Daraufhin legt sie sich in das Bett und er setzt sich auf einem Stuhl neben sie und fängt ihr an durch die Haare zu streicheln. Er ist ein bisschen ratlos, weil Selena bisher immer nur bei ihrer Mutter sein wollte und er garnicht so genau weiß, wie seine Frau das macht ,, Das hat dir bestimmt ziemlich Angst gemacht, als er plötzlich da war, nach diesem schlimmen Traum oder?", fragt er mit sanfter Stimme
,, Ja ich konnte im ersten Moment garnichts tun und hab ihn einfach nur angestarrt. Aber dann haben wir direkt reagiert. Ich hab es zum ersten mal geschafft mich und ihn unsichtbar zu machen"
,, Ja das war sehr mutig von dir meine Prinzessin.
Und ich bin wirklich stolz auf dich. Du bist weiter als ich es jemals geglaubt hatte in so einer kurzen Zeit"
,, Ich möchte niemanden enttäuschen", ihre Stimme wird etwas leiser ,, Du würdest nie jemanden enttäuschen, im Gegenteil. Du bist eine ganz tolle, starke, mutige junge Frau, die einen wirklich sehr stolz macht und ich bin wirklich glücklich darüber, dass diese junge Frau meine Tochter ist. Aber jetzt versuch ein bisschen zu schlafen okay? Du bist sicher sehr müde. Gute Nacht meine Süße, ich hab dich lieb"
Doch es kommt keine Antwort mehr von ihr.
Ihre Augen sind schon zu und sie ist bereits eingeschlafen. Er lächelt sie für einen Moment still an, steht dann langsam auf und geht wieder raus.

Jason:

Da sitzt Jessica mit verschränkten Armen vor der Brust im Bett und einem etwas eingeschnappten Blick
,, Hat sie dich jetzt etwa doch raus geschickt?", pafft sie ihn an
,, Nein sie ist eingeschlafen. Sie war sehr müde. Was ist los?", lächelt er sie an ,, -Ist das jetzt wirklich deswegen weil sie wollte das ich zu ihr komme?", lacht er ,,- Du musst doch deswegen nicht eifersüchtig sein. Sonst will sie doch das du immer bei ihr bist", holt seine Frau in den Arm ,, Ich frage mich nur, ob ich jetzt einen Fehler gemacht hab. Aber wir können die beiden doch wirklich nicht einfach so davon kommen lassen. Da hätte wer weiß was passieren können" ,, Ja da hast du auch Recht, aber ich denke du warst eben vielleicht ein kleines bisschen zu laut. Ich denke es hat sie in diesem Moment erschreckt. Aber jetzt mach dir mal keine Sorgen. Das wird schon wieder. Du machst das alles so gut wie du das machst!"

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt