Sorge um Selena

27 3 2
                                    

Justin:

Er sitzt auf dem Bett und hält Selena in seinen Armen ,, Und was meinte sie?"
,, Sie meinte, dass sie uns gerne sagen würde, was ist, aber es wäre nichts leichtes oder etwas was man jeden Tag hört. Dann fragte sie mich wer mich beobachtet hat und wurde auf einmal ganz nervös"
,, Seltsam. Meinst du deine Eltern kennen diese Frau von heute Mittag"
,, Ich weiß es nicht. Ich weiß gerade garnichts mehr. Ich bin nur froh, dass du da bist Justin", sie lächelt hinauf zu ihm. Doch er wirkt auf einmal abwesend.
Justin hört wie das Blut durch ihren Körper pumpt. Wie gerne würde er es jetzt trinken. Wie es wohl schmeckt? Er verliert die Kontrolle, denn seine Augen werden rot vor Verlangen nach ihrem Blut.
Er löst sich schnell von ihr und steht auf, damit sie ihn so nicht sieht ,, Was...", sehr verwirrt
,,- Ist alles okay?", steht auf und geht ihm nach
,,- Hey was ist los?"
Selena will ihn gerade an seinem Arm zu sich drehen, doch da dreht er sich von alleine um und schaut sie knurrend an. Sie erschreckt sich ,,- Was ist mit dir Justin?", legt die Hand an seine Wange
,,- Hey du kannst es mir erzählen"
Seine roten Augen und die Spitzen Zähne verschwinden wieder ,,- Wieso hat sich dein Gesicht verändert?" ,, Wieso hast du keine Angst vor mir?" ,, Justin rede mit mir"
,, Du erinnerst dich nicht daran, mich so gesehen zu haben! Ich war nicht da und werde jetzt gehen. Du legst dich hin und schläfst jetzt"
Daraufhin dreht er sich mit seiner schnellen Geschwindigkeit um und verschwindet aus dem Fenster. Alles ging so schnell.
Selena schüttelt den Kopf, als sie zurück in der Realität ist. Was ist gerade passiert?
Ohne zu wissen warum, legt sie sich ins Bett und will schlafen..

Selena:

Doch plötzlich schreit sie auf und hält sich die Hände an die Stirn.
Die Zimmertür wird aufgerissen und Jimmy, sowie ihre Eltern stehen mit besorgten Blicken da. Ihre Mutter ist die erste die trotz das sie sich sehr erschrocken hat, reagiert.
Jessica geht zu ihr und legt den Arm um sie
,, Was hast du? Selena? Was ist los?"
,, Mein Kopf. Mein Kopf. Mach das das aufhört! Bitte mach das es aufhört", sie schreit erneut auf
,, Jason jetzt mach doch was!"
Ihr Vater läuft schnell hinunter und holt das Tollkirschenkraut raus. Dieses Heilkraut mischt er in ein Glas Wasser, dass deswegen nun grün ist. Damit läuft er schnell wieder die Treppen hoch zu seiner Tochter ins Zimmer.
Er taucht seine Finger hinein und reibt ihr nun das Wasser an den Händen an ihre Stirn.
Etwa eine Minute später lässt Selena sich geschwächt von den Schmerzen ins Kissen sinken. Ihre Augen schließen sich immer wieder ganz langsam. Bis sie dann schließlich ganz einschläft

,, Dad was war das?", fragt Jimmy noch besorgt um seine Schwester
,, Nur ein altes Rezept meiner Oma. Das hat ihr die Schmerzen genommen"
,, In binne von einer Minute? Das geht doch garnicht!" ,, Alte Kräuter Rezepte wirken schnell" ,, Und was war mit ihr?", er ist verwirrt, merken seine Eltern.
Sein Vater zuckt jedoch nur mit der Schulter, obwohl er ganz genau weiß, weshalb...
,, Selly hat Recht... ihr habt was zu verbergen", enttäuscht von seinen Eltern geht er zurück in sein Zimmer ,, Jason so geht das nicht weiter...", so seine Frau zu ihm ,, Was sollen wir denn tun?", fragt er verzweifelt ,,- Wieso kann sie überhaupt manipuliert werden? Du hast ihr doch das Armband aus Seifenkraut gegeben?"
Jessica holt den Arm ihres schlafenden Kindes in die Hand ,, Es ist noch da" ,, Wurde es ausgetauscht oder ist es exakt das wo du ihr an den Arm gemacht hast?" ,, Es wurde ausgetauscht Jason...  wir müssen schnellstens etwas unternehmen!"

In der Nacht ist erneut das Schreien von Selena zu hören. Jessica kommt die Tür rein und sieht ihre Tochter weinend und sehr ängstlich im Bett liegen
,, Hey baby wach auf ", versucht sie zu wecken, doch dann schreckt sie schon von alleine hoch. Sie ist ganz verschwitzt, so eine Angst hat sie gerade.
Ihre Mutter holt sie in den Arm, doch sie kann einfach nicht aufhören zu weinen.
,,- Was hast du denn geträumt baby?"
,, Da war überall Feuer. Überall. Und Hexen, die irgendwas gezaubert haben. Der Mond war blutrot und alles so finster und kalt. Diese Frauen wurden lebendig verbrannt. Es roch so nach Tod", sehr aufgebracht versucht sie nach Luft zu schnappen
,, Hey versuch dich zu beruhigen. Es war nur ein Alptraum", streichelt ihren Rücken entlang ,, Nein es war so echt. Es war so schrecklich. Mom es war so schrecklich"
,, Shh, beruhige dich. Das ist nur eine doofe Nebenwirkung dieses Krautes, was dein Vater dir gab. Schlaf weiter okay? Ich bleibe bei dir!", legt sich zu ihr und holt sie in den Arm...

Doch am nächsten Morgen ist Selena immernoch wach.  Ihre Mutter, die neben ihr wohl eingeschlafen ist, kommt gerade in die Küche zu ihr.  Dort sieht sie ihre Tochter in der Küche sitzen. Sie scheint sehr abwesend zu sein. Mit einem starren Blick vor sich gerichtet, trinkt sie ihre Tasse Tee leer, doch hält diese noch eine ganze Weile in der Hand.
,, Wie lange bist du schon hier unten?", fragt Jessica und setzt sich zu ihr, keine Antwort
,,- Selena?", immernoch keine Reaktion von ihr.   Sie schaut ihr Kind besorgt an.
Diese Art wie ihre Augen offen stehen, wie geht das ohne zu blinzeln? Was ist mit ihrer Tochter los.  Sie ist zwar Ärztin und es sieht so aus, als würde Selena mit offenen Augen schlafen, aber dieses Verhalten von ihr ist einfach nicht das normale. 

Nun tippt Jessica sie mehrmals an.
Daraufhin schreckt sie auf.
,,- Woran hast du gedacht?"
,, Nichts", stellt nun die leere Tasse auf den Tisch, steht auf und geht   ,, Schätzchen?", doch sie ignoriert ihre Mutter ,,- Selena?"
Seufzend lässt sie den Kopf hängen.
,, Hey was ist mit ihr?", fragt ihr Mann und zeigt hinter sich  ,, Jason etwas stimmt nicht mit ihr. Ich mache mir wirklich Sorgen", in ihren Augen sind Tränen zu sehen und ihre Stimme klingt ängstlich  ,,- Hast du letzte Nacht nichts mitbekommen? Sie hatte einen Alptraum und schrie sehr laut.  Und gerade hat sie überhaupt nicht reagiert und nur vor sich gestarrt. Es war fast schon etwas gruselig... stell dir vor, sie hat nicht geblinzelt"
,, Vielleicht beschäftigt sie einfach nur der Alptraum noch sehr. Was hat sie denn geträumt?"   ,, Sie sagte was von Feuer überall. Ein blutroter Mond. Eine finstere, kalte Nacht und... Hexen"   ,, Was?", er reißt fassungslos die Augen auf  ,,- Das ist garnicht gut. Wenn sie solche Träume hat, dauert es nicht mehr, bis sie eins und eins zusammen zählt"
,, Ja es ist nur seltsam, dass sie plötzlich so einen Alptraum hat, nachdem sie diese seltsame Frau sah"   ,, Was für eine Frau?"
,, Sie wurde doch beobachtet von einer Frau"
Er merkt, wie besorgt Jessica ist...

_______________________________

Hallo meine Lieben, hier ist ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch noch und interessiert euch weiterhin. Würde mich sehr über einen Like oder Feedback freuen.
Bleibt gesund und passt gut auf euch
auf🍀💕

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt