Machs gut Bruder

14 3 4
                                    

Selena:

In der Nacht ist Selena immernoch wach, sie kann nach diesem Abend einfach nicht einschlafen.
Es interessiert sie viel zu sehr, was alles in diesem Buch steht. Es gibt tatsächlich für jeden Feind, für jeden Gegner, für jede Hexe und jeden Hexer eine eigene Seite. Vielleicht gibt es ja auch eine Seite von ihr? Durch das ganze Umblättern entdeckt sie schließlich die Seite , worauf diese Gestalt von heute zu sehen ist.

Shax. Ein Wassergeist, der sich um die Bestimmungen anderer Hexer, Hexen und Dämonen, kümmert. Er sucht sich seine Favoriten raus und jagt jeden einzelnen, bis sie der Verführung nachgeben. Töten kann man ihn nur schwer, da er die Kraft besitzt, sich urplötzlich in Luft oder Wasser aufzulösen. Man kann ihn mit der Angst vor Feuer töten.

Sie steht mit dem Buch von ihrem Bett auf und humpelt ins Schlafzimmer ihrer Eltern
,, Dad? Dad?", versucht sie ihn zu wecken
,, Selly was...", schaut auf die Uhr ,,- Es ist mitten in der Nacht. Du solltest längst schlafen"
,, Ich kann aber nicht schlafen. Der hier war es", zeigt ihm die Seite über den Geist.
,. Shax? Aber den hab ich doch vor Jahren vernichtet. Bist du dir da sicher?" ,, Ja bin ich. Er war es Dad. Was heißt, man kann ihn mit der Angst vor Feuer töten?", fragt sie sehr neugierig
,, Die Flamme kann ihn auslöschen"
,, Und wie?" ,, Man muss ihn verbrennen. Ado- le- biti- que. Das ist der Zauber dafür, aber du bist noch lange nicht bereit dafür. Nach der Schule werden wir weiter deine Magie lehren. Jetzt versuch bitte zu schlafen okay Süße?"
Schweigend verdreht sie die Augen und geht zurück in ihr Zimmer ,, Freut mich, dass du wenigstens schlafen kannst", ärgert sie sich etwas.

Normalerweise würde sie jetzt Justin fragen, ob er doch bitte zu ihr kommen kann oder zumindest mit ihm telefonieren, aber das kann sie sich wohl abschminken.
Seufzend lässt die Hexe sich auf das Bett fallen, ihre Gedanken kreisen nur um ihren Freund. Oder ist er inzwischen ein Ex Freund?
Sie weiß ja nicht mal, ob die beiden noch zusammen sind. Was ist nur passiert?
Das ganze macht Selena so traurig, dass sie anfängt zu weinen. Während sie so vor sich hin weint, werden ihre Augen immer schwerer und müder, bis sie schließlich einschläft.


Justin:

Er packt noch die letzten wichtigen Sachen ein, bevor er mit Melia zurück nach Portland fährt.
Doch er glaubt, es ist garnicht mehr deswegen, weil er sie liebt, nein denn ihm wurde durch Melia bewusst, dass Selena nicht nur ein Spielzeug war, er hat seine Menschliche Freundin wirklich geliebt und tut es auch immernoch. Nur deswegen fährt er fort, um ihr Leben zu retten, um sie zu beschützen...
Justin nimmt sein Lieblingsbuch in die Hand.
Da fällt ihm ein Blatt entgegen, er schaut es sich an.
Dabei zerbricht sein Herz innerlich.
Es ist ein altes Blatt mit Formeln vom Mathe Unterricht, auf dem die beiden aus Langweile irgendwas gekritzelt haben

 Es ist ein altes Blatt mit Formeln vom Mathe Unterricht, auf dem die beiden aus Langweile irgendwas gekritzelt haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,, Dir fällt das schwerer als gedacht oder?", fragt sein großer Bruder, der plötzlich neben ihm steht.
,, Ja tut es. Bist du jetzt zufrieden?", fragt er und man hört sofort aus der Stimme heraus, dass es ihn verletzt
,, Ehrlich gesagt, ja. Ich dachte, Melia würde dich ewig kontrollieren"    ,, Nein ich gehe jetzt nur weg, damit sie nicht in Gefahr ist"
,, Du könntest sie ja auch einfach einsperren oder töten", zuckt Jakob mit der Schulter.
,, Nein!"    ,, Also doch Kontrolle"

,, Ist doch auch egal. Pass einfach auf sie auf..."
,, Werde ich klein Bieber. Du auf dich auch...", sagt er am Ende leise    ,, Was? Hab ich das gerade richtig gehört?", Justin schaut ihn verwundert an
,, Nein ich wiederhole es nicht nochmal", die beiden lachen kurz   ,,- Falls du es dir ja doch anders überlegen solltest und Melia... tötest um bei Selena zu sein... ich bin für dich da"
,, Ja. Wo ist sie?"    ,, Wo soll sie schon großartig sein. Auf Jagd natürlich"    ,, Okay, ich suche sie unterwegs "    ,, Warte, du willst dich nicht mal von ihr verabschieden?"    ,, Nein es ist besser, wenn ich einfach gehe"    ,, Aber das kannst du doch nicht tun!", ärgert er sich gleich wieder    ,, Doch. Du musst dir etwas einfallen lassen. Einen Grund, warum ich gegangen bin"    ,, Ich kann ihr auch einfach die Wahrheit sagen"     ,, Nein auf keinen Fall Jakob. Das darfst du nicht tun, hörst du?"
Daraufhin schweigt sein großer Bruder und sagt zu diesem Thema nichts weiter. Er ist viel zu sehr  beschäftigt, seine Wut zu kontrollieren.
,, Machs gut Bruder!", sagt Justin noch und verschwindet dann direkt.
Seufzend schaut er ihm noch nach, da geht seine einzige Familie einfach von ihm fort. Er gibt es nicht gerne zu, doch er vermisst Justin schon jetzt....

—————————————————————————

Hallo ihr lieben hier ist ein neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Ich wünsche euch und eurer Familie frohe Ostertage. Passt auf euch auf und bleibt gesund 🍀💕

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt