Migräneanfall

38 3 6
                                    

Justin:

In der pechschwarzen Nacht steht er vor dem Haus von Selena. Er starrt in den Balkon rein und überlegt schon eine ganze Weile, ob er rein zu ihr soll. Das Fenster steht leicht auf und er würde reinkommen. Sei es auch nur um sie kurz zu sehen. Was tut sie mit mir? Das ich so glücklich bin wenn ich sie sehe?
Mit einem Sprung steht er im Zimmer von ihr.
Und da liegt sie. Das Mädchen, dass ihn so entzückt, ihn zum lächeln bringt, das er nicht mehr aus den Gedanken bekommt. Er schaut sie an und findet sie einfach nur wunderschön.
Wie ein schöner Engel, dessen Lachen ganz sanft und hell ist. Ein so unschuldiger Engel...
Hoffentlich denkt Selena nicht so viel nach, was an der Willkommensparty passierte. Hoffentlich hat sie keine Alpträume oder Ängste. Das würde er nicht verkraften. Dann würde er sofort mit den Manipulationen aufhören, denn er will alles andere, als das sie leidet. Er möchte sie glücklich sehen, ihr nahe sein. Okay genug getrödelt. Wofür war ich nochmal da? Ah ja genau, das Armband.
Mit seiner Hand hält er vorsichtig ihren Arm hoch und öffnet den Verschluss des schwarzen Armband, bei dem sie selbst nicht weiß, von wem sie das hat. So jetzt müsste das Seifenkraut weg sein und er kann sie manipulieren. Es tut mir leid schöner Engel, aber ich möchte das du glücklich bist und das bist du mit mir. Dieser David ist nicht gut für dich. Du verdienst etwas besseres. Mich zum Beispiel, denkt er.
Justin kann nicht anders, er streichelt mit seiner Hand vorsichtig und ganz zart ihre Wange entlang. Ich glaube, ich mag dich mehr als ich sollte und schneller als gedacht...
Selena schreckt leise auf und öffnet die Augen.

Selena schreckt leise auf und öffnet die Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Selena:

Sie nimmt eine Berührung an ihrer Wange wahr und wird dadurch mit einem leisen Aufschrecken wach. Doch da ist niemand.
Nur der Vorhang bewegt sich leicht, weil ein Windstoß dran kam. Sie schaut sich um.
Ein warmes Gefühl empfindet sie ganz plötzlich und sie hat keine Angst mehr.
Ist ein schöner Traum dafür verantwortlich?
Selena steht auf und schließt das Fenster.
Dann legt sie sich wieder hin und dieses warme, wohlfühlende Gefühlt, lässt sie weiter schlafen...

,, Guten Morgen", begrüßt Selena lächelnd ihre Eltern ,, Guten Morgen", so ihr Vater verwundert, dennoch froh, dass seine Tochter wieder lacht ,,- Ist alles okay Süße?"
,, Ja alles gut", lächelt erneut ,,- Wo ist Jim?"
,, Er sucht noch ein Buch", antwortet ihre Mutter
,,- Wie hast du diese Nacht geschlafen Schätzchen" ,, Gut eigentlich"
,, Oh Selly hast du mein Mathe Buch?", fragt ihr Bruder gestresst ,, Nein was sollte ich damit? Ich mache doch kein Mathe selbst", lacht seine Schwester, ihr Vater schaut sie überrascht an
,,- Ich meine, nein hab ich nicht", lächelt schnell
,,- Wir müssen jetzt los! Oder ich laufe als los und du suchst es noch"
,, Nein vielleicht ist es in der Schule. Tschüss Mom. Tschüss Dad", sagt er noch und geht dann ,, Habt einen schönen Tag", so die gemeinsame Mutter
,, Ihr auch, bis später. Hab euch lieb" ,, Wir euch auch!"

In der Schule angekommen will Selena gerade zu Justin laufen, weil sie ihn vor sich sieht, doch da kommen Alison und David zu ihr.
,, Hey wo warst du gestern? Wir gehen doch sonst immer gemeinsam raus", sagt ihr Freund
,, Ja ich musste los, entschuldige"
,, Wie gehts dir Selly?", fragt Alison
,, Gut und dir?", antwortet ihre beste Freundin darauf ,, Wirklich?" ,, Ja ich muss mich damit jetzt einfach abfinden. Es bringt nichts, sich weiter diese Fragen zu stellen. Ich erinnere mich an garnichts"
David legt seinen Arm um sie und küsst ihre Wange ,, Hast du heute Mittag nach der Schule Zeit? Wir könnten Essen gehen und danach ins Kino in den neuen Teil von A Nightmare" ,, Ja das klingt gut", küsst ihn
,,- Komm wir gehen zu Justin" ,, Was? Wieso?", fragt er verwirrt ,, Hey Justin", ruft Selena zu ihm ,,- Und Englisch hinbekommen?", fragt sie lächelnd
,, Na klar. Ich beherrsche vier Sprachen. Und Englisch ist die leichteste" ,, Oh wirklich? Welche?" ,, Italienisch. Französisch. Latein und Englisch " ,, Krass", sagt sie begeistert
,, Wieso bist du dann nicht in Französisch?", fragt die beste Freundin von ihr
,, Ich mag Englisch mehr" Hab gesehen, dass Cece in Englisch ist. Das sie auch darin ist, war zufällig.

Justin:

Endlich Pause   ,, Kommst du baby?", fragt dieser David seine wunderschöne Freundin. Er ballt seine Hand zur Faust.  Ich will sie so nennen!
,, Ja ich packe noch zusammen. Geh schon mal vor"   ,, Okay", er geht und dann ist er mit Selena alleine im Klassenraum und fast am verhungern.  Moment er kann sie ja jetzt manipulieren, denn sie trägt das Armband aus Seifenkraut nicht mehr 
,, Selena? Du solltest raus gehen", setzt er die Gedankenmanipulation ein, um sie zu testen  
,, Ich sollte raus gehen", möchte gehen 
,, Nein bleib lieber doch"  ,, Okay", lächelt sie.
,, Ich trinke jetzt Blut, aber du brauchst keine Angst zu haben. Und du wirst es niemanden sagen, weil du alles vergessen wirst, sobald ich dir sage, dass du aus dem Klassenzimmer gehen kannst!"
,, Ich brauche keine Angst zu haben"
Er nimmt seinen mitgebrachten Blutbeutel aus dem Krankenhaus zur Hand und trinkt diesen mit einem mal aus  ,,- Und warum trinkst du Blut?"
,, Ich bin ein Vampir" 
Sie nickt nur, ohne Angst zu haben   ,, Du hast da noch...", sagt Selena und wischt ihm den Mund ab.   Da geht die Tür auf und David sieht das   ,, Was machst du denn da?", fragt er sauer
,, Garnichts, was sollte ich denn machen?"
,, Kommst du jetzt?"  
Sie schaut Justin an, denn sie darf nur das Klassenzimmer verlassen, wenn Justin es sagt
,, Sag ihm, dass wir in die Bibliothek gehen, weil ich dir ein gutes Buch zeigen will", flüstert er zu ihr.
,, Ich gehe mit Justin in die Bibliothek, weil er mir ein gutes Buch zeigen will"
,, Ernsthaft jetzt? Was ist denn nur los mit dir?", David ist sauer auf sie   ,, Komm wir gehen"  , er läuft los und sie ihm nach.
,, Was...", ihr Freund bleibt fassungslos stehen und schaut seiner Freundin nach.
Doch sobald die beiden das Klassenzimmer verlassen, erinnert sich Selena an nichts mehr.
,, Was mache ich denn in der Bibliothek?", fragt sie sehr verwirrt  ,,- Und wo ist David? Ahhh", wimmert sie plötzlich vor Schmerzen und hält sich die Hand an den Kopf  ,,- Ahhh!"
,, Selena!", ruft David, der ihr vor Unsicherheit hinterher gegangen ist.

,, Was mache ich denn in der Bibliothek?", fragt sie sehr verwirrt  ,,- Und wo ist David? Ahhh", wimmert sie plötzlich vor Schmerzen und hält sich die Hand an den Kopf  ,,- Ahhh!",, Selena!", ruft David, der ihr vor Unsicherheit hinterher gegangen...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Selena:

,, Was hast du mit ihr gemacht?", fragt er Justin wütend  ,, Was? Ich hab garnichts mit ihr gemacht. Sie hat sich plötzlich den Kopf festgehalten"
Selena spürt ein schmerzendes Ziehen im Kopf. Es ist, als würde man ihr gerade mit einem Bohrer durch den Kopf boren.  Vielleicht ein Migräneanfall. Aber von was?
,, Was ist hier los!", kommt ein Lehrer schnell zu ihnen gelaufen ,,- Was ist passiert", fragt Mister Villin ,,- Was hast du Selena?"
,, Mein Kopf. Er tut so weh"  ,, Ich übernehme!", sagt der Lehrer und geht mit der Schülerin in einen Raum, wo Ruhe ist.
Der Geschichtslehrer gibt ihr ein Glas Wasser, dann gehts ihr auch schon etwas besser.
,, - Gehts wieder?", besorgt.  Sie schüttelt den Kopf, ihre Gesichtsfarbe ist ganz blass und unter ihren Wimpern sind noch kleine Tränen zu sehen, also muss es schon ein ganz starker Schmerz gewesen sein
,,- Ich rufe deine Eltern an"  ,, Nein bitte nicht"
,, Doch Selena das muss ich"   ,, Aber mir gehts schon wieder besser. Das war nur kurz so stark"   
,, Aufgrund das du unter irgendwelche Drogen auf dieser unverantwortlichen Party gestanden hast, muss ich deine Eltern benachrichtigen, weil es Nachwirkungen sein können"
Seufzend legt sie sich zurück auf die Liege. Die Schmerzen sind immer noch nicht weg...

_____________________________

Hallo ihr Lieben hier ist Kapitel 6 für euch. Es ist die erste, starke Nebenwirkung seit den Manipulationen. Ich hoffe es gefällt euch. Ihr könnt gerne ein Vote oder Kommentar hier lassen würde mich sehr freuen. Bleibt gesund und habt einen schönen Abend 🍀💕

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt