Jessica:
Sie hat ihren Ehemann auf der Mauer vor ihrem Haus gefunden. Dort sitzt er und versucht wieder richtig durchatmen zu können ,, Schatz was ist denn passiert?" , fragt sie ihn mit sanfter Stimme und streichelt ihm etwas über den Rücken um ihn zu beruhigen ,,- Selena meinte, sie hätte dir erzählt, dass sie jemanden gesehen hat und du wüsstest wer das war? Stimmt das?" ,, Nein ich hab nichts gesagt", sagt er wieder etwas beruhigter ,, - Sie hat nur sehr geweint und ich hab sie getröstet"
,, Jason wieso bist du so raus gegangen?" , etwas verwirrt ,, Mir war nur sehr schlecht. Der Fisch heute auf der Arbeit war wohl nicht mehr gut"
,, Jason keine Geheimnisse mehr!", warnt sie ihn vor
,, Keine Geheimnisse Jess. Nur ein schlechter Fisch. Na komm, es geht schon wieder", er steht auf und geht wieder rein.
Unsicher darüber, ob ihr Mann ihr gerade die Wahrheit sagt, geht sie ihm nach.
,, Jason, weißt du wer das ist, von der sie redet?"
,, Nein! Weiß ich nicht, aber ich werde es herausfinden okay Liebling?", gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.
Jessica nickt nur still und hofft, dass es auch wirklich so ist...Selena:
In einer Zeitschleife:
Ich sehe mich mit meinem Vater am Klavier sitzen. Aber es ist nicht so, wie ich es eben selbst erlebt hab. Es ist wie eine Art Gedankenblase glaube ich. Der Hintergrund von dem, was sich vor mir abspielt ist eher weiß und ein bisschen verschwommen. Oder wie so eine Art Spiegelung im Wasser. Ich hab keine Ahnung, was hier vor sich geht. Wieso sehe ich mich selbst mit ihm dort sitzen? Bin ich so eine Art Geist? Bin ich gestorben?
Dieses ich vor mir erzählte ihm, dass ich immer wieder jemanden sehe. Ich sagte ihm, dass sie mir etwas zeigen oder mitteilen möchte. Mein Vater fragte, ob es eine weibliche Person ist. Ich erzählte ihm weinend, dass ich sie in der Schule gesehen hab und sie mir vertrauen kann. Er legte seinen Arm um mich und ich sprach weiter darüber, dass ich so viele Gefühle hatte.
Er fragte, wie sie aussah und ob ich inzwischen wusste, wer das ist.
Dann erzählte ich ihm davon, dass sie ihren Namen an eine Scheibe geschrieben hatte, wir aber von Alison unterbrochen wurden.
Ich nannte ihm die zwei Bustaben E und M
Jetzt kommt der Moment. Ich konzentriere mich mit meiner derzeitigen, wahrscheinlich unsichtbaren Anwesenheit darauf, was er jetzt gerade sagt.
Er sagte Emilia und schreckte dabei auf. Ich schrecke ebenfalls auf und gehe mit meiner Erscheinung einen großen Schritt nach hinten. Ich erschrecke mich erneut, als ich gegen eine Vase komme.
Ich darf keine Fehler machen! Also bemühe ich mich schnell, dass sie nicht runter fällt. Zum Glück mit Erfolg.
Nun sehe ich meinen Vater und mich selbst in der Mitte des Raumes stehen.
Er brach in einen Blumentopf, den er dann mit nahm und raus ging. Meine Mutter stand bei mir und tröstete mich, weil ich so weinte.
Ich erzählte ihr, was passiert ist, dann kam mein Bruder dazu und fragte was los ist.
Ich sagte, ich weinte nur wegen einem Lied und ging raus. Er wollte mir nach kommen, aber meine Mutter hielt ihn auf und sagte ihm, dass er mir einen Moment geben soll.
Plötzlich ist niemand mehr da, nur noch ich in unserem Esszimmer. Allein. Ich rufe nach meiner Mutter und meinem Vater. Ich frage , wo sie sind und ob mich jemand hört. Ich gehe die Haustür raus und schaue mich draußen nach ihnen um, doch nichts...Jason:
Er macht sich in der Küche ein Glas Multivitamin Saft, damit er seine Gesichtsfarbe zurückbekommt.
Er weiß immernoch nicht so genau, ob Selena wirklich von ihr gesprochen hat. Denn im Grunde genommen kann das garnicht sein. Vielleicht ist es nur ein weiblicher Geist oder ein Wesen, das Hilfe braucht.
Sowas kam bei ihm auch oft vor.
,, Schatz bitte denk an dein Versprechen", sagt seine Frau traurig, die sich gegenüber von ihm stellt
,,- Diese Familie hat schon so viel durchgemacht wegen diesen Geheimnissen. Ich schaffe das nicht noch einmal" ,, Ich weiß Liebling, aber es ist alles okay. Es ist bestimmt nur jemand, der ihre Hilfe braucht" ,, Okay , aber was wenn...", plötzlich schreckt seine Frau auf und greift nach seiner Hand
,, Jess, alles okay? Jessica?", ruft er sie, doch sie schaut ihn nur mit weit aufgerissenen Augen an
,, Ich kann sie nicht mehr spüren! Als wäre sie..."
,, Nein!", bringt Jason nur sehr besorgt aus seinem Mund heraus.Im selben Moment klingelt es an der Tür.
,, Selena!", sagen die beiden gleichzeitig und rennen zur Tür. Es ist Jason's Mutter, mit einem genauso besorgten Gesichtsausdruck ,, Wo ist Selena?"
Die drei eilen die Treppen hoch ,, Was ist passiert?", fragt Jessica ihre Schwiegermutter
,,- Sie hat mich angerufen und gefragt, was es heißt, wenn man auf einen Falschen Fuß kommt. Zuerst wusste ich nicht, was sie wollte , aber dann..."
Sie gehen einfach in ihr Zimmer rein und sehen
Selena dann bewegungslos in der Mitte der Kerzen liegen ,, Ist sie...", stottert die Mutter der Hexe
,, Nein! Nein! Nein!", flucht er und kniet sich zu ihr.
Er nimmt den Kopf seiner Tochter in die Hände und versucht sie wach zu bekommen ,,- Wie lange ist das her?" ,, Etwa eine Stunde", antwortet seine Mutter ihm. Er kramt in dem Buch nach dem Zauber und spricht diesen dann aus ,, Eo in praeteritum levis arceatur. Custodite animas vestras et tumultum et innixi secus cadere in nefas pes"
Daraufhin verschwindet er vor ihren Augen.
,, Jason! Jason! Nein! ", ruft Jessica ihm nach, doch nichts ,, Hey alles wird gut okay? Keine Angst, er sucht sie und bringt sie zurück!", versucht Violet sie zu beruhigen.
Hoffentlich ist seiner Tochter nichts passiert. Denn auch nur der kleinste Fehler in einem Vergangenheits Zauber, kann ihr zukünftiges Leben in große Gefahr bringen. Aber das schlimmste dabei ist, dass jeder Fehler, ihr Leben kosten könnte...————————————————————————-
Hallo ihr lieben, hier ist mein neues kapitel ich hoffe es gefällt euch, aber vorallem hoffe ich, dass es euch gut geht. Bleibt gesund 🍀💕
DU LIEST GERADE
When love makes sick
ParanormalNew Orleans. Die Stadt, die niemals schläft. Die 17. jährige Selena Gomèz geht an das College um Geschichte studieren zu können. Dieses Jahr ist sie in der Abschlussklasse,mit ihrer besten Freundin Alison natürlich. Eigentlich sollte der erste Schul...