Das erste "Ich liebe dich"

25 3 4
                                    

Justin:

,, Und bist du froh, dass du nicht doch Zuhause geblieben bist?", fragt er glücklich.
,, Ja bin ich. Der Tag mit euch ist wirklich schön", lächelnd ,, Warte, du wolltest etwa das ganze Wochenende daheim bleiben?", fragt William
,, Ja" ,, Wow was ist denn mit dir passiert? Du warst jedes Wochenende feiern", lacht er ,, Ich denke, ich hab einfach den perfekten Mensch gefunden", sagt Selena ebenfalls glücklich und geht in den Arm von Justin ,, Auch wenn ich nicht wirklich verstehe, wieso das alles so schnell ging mit David und der Trennung, aber du bist garnicht übel Justin", sagt Will und lächelt kurz
,, Danke du bist auch nicht übel. Du natürlich auch nicht Alison"
,, Okay wo gehen wir als nächstes hin?", fragt Alison aufgeregt ,, Ich würde sagen zu diesem gelben Dings da", lacht der Vampir, weil er das Karussell nicht kennt.
,, Der Air Blower!", sagen die zwei besten Freundinnen gleichzeitig und lachen dann
,, Air Blower?", fragt er ,, Ja mein Schatz, der Air Blower", lacht Selena. Justin zieht sie in seinen Arm ,, Wie hast du mich gerade genannt?", überglücklich ,, Ehm", wird rot im Gesicht ,, Du sagtest mein Schatz! Wow! Wie schön", drückt sie fest an sich ,,- Das macht mich gerade sehr glücklich! Du machst mich sehr glücklich", sagt er dann etwas leiser und strahlt sehr viel Freude aus
,, Du machst mich auch sehr glücklich mein Schatz", nennt sie ihn wieder so und küsst ihn dann lange.
,, Naaa los!", ruft Alison und rennt zu dem Fahrgeschäft los ,, Kommt! Die haben gerade angehalten", zieht Justin schnell an der Hand mit sich. Sie bezahlen schnell und suchen sich dann die letzten vier Plätze aus.
Sowie die letzten zwei Stunden sitzen William und Alison nebeneinander und Justin und Selena ,, Und was passiert gleich?", fragt ihr Freund dann ,, Air Blower", lacht Alison
,,- Wir werden gleich nach oben geschleudert"
,, Ach du scheiße"
Alle lachen ihn aus ,,- Ihr kennt euch ziemlich aus oder?" ,, Ja wir gehen schon seit wir zusammen in der ersten Klasse waren, zusammen auf die Kirmes und die ganzen Achterbahnen", antwortet sie lächelnd
,, Wow ihr kennt euch schon so lange?"
,, Noch länger", lächelt auch Selena ,,- Wir haben schon zusammen im Kindergarten gespielt" ,, Oh wie süß"

Selena:

Plötzlich geht das Karussell mit hoher Geschwindigkeit nach oben, weswegen Justin kurz aufschreit. Alison und Selena müssen lachen und können nicht mehr aufhören.
Doch das vergeht, als sie sich mehrere male überschlage ,, Ohhh fuck!", flucht ihre beste Freundin ,, Fuck das ist neu! Oh mein Gott. Ahhh", greift nach der Hand ihres Freundes und Alison unerwartet nach der von Will.
,, Fuck das war nie so mit dem überschlagen. Mir ist so schlecht", jammert ihre beste Freundin ,, Mir nicht. Ich hätte jetzt gerne ein Eis", lacht sie ,, Wie kannst du jetzt ein Eis essen?", fragt der gute Freund von ihnen, der ebenfalls etwas jammert ,, Also ich will jetzt auch eins", lächelt nun auch Justin.
Während die beiden sich ein Eis holen und deswegen lange anstehen mussten kommen sich Will und Alison näher. Sie sitzt dicht bei ihm und es fehlt nur noch ein Stück , bis sie ganz in seinem Schoß sitzt.

Justin:

,, Schau mal wie rot Ali im Gesicht ist", sagt seine Freundin zu ihm, weswegen er dann lachen muss
,, Ziemlich rot", antwortet der Vampir ,, Justin?", sie schaut ihn an ,, Ja?"
Die zwei schauen sich verliebt in die Augen
,, Schläfst du heute bei mir? Ich glaube ich muss reden, aber ich vertraue niemanden in meiner Familie mehr. Alle haben Geheimnisse" ,, Wenn du das möchtest"
,, Ja", antwortet sie glücklich und küsst ihn dann lange ,, Welches hattest du nochmal? Das mit Karamell oder Schoko?"
,, Natürlich das mit den Schokostreuseln. Ich hasse Karamell", lachend ,, Okay das merke ich mir" ,, Da bin ich mir sicher"
,, Was meinst du?", fragt er etwas verwirrt.
,, Du hast so ein gutes Gedächtnis Justin. Ich sage nur Geschichte" ,, Das sind bloß Sachen... die ich mir sehr oft anhören musste"
,, Von wem?", fragt sie neugierig und lächelt dabei zuckersüß ,, Angefangen bei meinem Dad. Seine Eltern haben viel erlebt, und die Eltern von denen, was er mir erzählt. Dann wiederum mein Onkel und dessen Leute und so weiter" ,, Was ist mit deinen Eltern passiert?",  er verstummt.

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt