Willkommensparty

40 6 1
                                    

Selena:

In ihrem Party Outfit klackert sie mit ihren hohen Schuhen die Treppen runter und in die Küche. Ihr Vater, der dort sitzt und gerade ein Glas Wasser trinkt, verschluckt sich
,, Wohin gehst du denn?", fragt er ahnungslos
,, Ich gehe mit David und Ali auf die Willkommensparty" ,, Ehm nein. Da gehst du auf keinen Fall hin. Das ist viel zu gefährlich"
,, Ehm doch. Mom hat es mir erlaubt"
,, Jessica?", ruft Jason seine Frau.
,, Dad, Jimmy ist schon längst dort und ich gehe jetzt auch"
,, Was ist?" kommt ihre Mutter zu ihnen.
,, Hast du ihr etwa erlaubt auf diese Party der Moreno's zu gehen?" ,, Ja"
Jessica wusste zwar nicht, dass diese Party dort stattfindet, denn dann hätte sie mit großer Sicherheit ihren Kindern nicht erlaubt dorthin zu gehen, aber sie weiß, wie sehr sich Selena darauf gefreut hat.
,, Du weißt doch, dass wir Sel und Jim so gut es geht davon fern halten wollten!", nun ist ihr Vater ziemlich sauer ,, Was? Fern halten von was denn?" ,, Nicht weiter wichtig. Geh Schätzchen. Seid bitte beide um zehn Uhr daheim!"
Sie wird fast schon aus der Küche gedrückt von ihr. Was haben ihre Eltern zu verheimlichen.
,,- Warte bis sie weg ist!", hört sie ihre Mutter noch sagen.
Also geht sie zur Tür, öffnet diese und schließt sie dann wieder. Selena zieht ihre Schuhe aus und läuft auf Zehenspitzen zur Küche um zu lauschen ,, - Rede doch nicht so vor ihr Jason!" ,, Du weißt ganz genau, wieso wir unsere Kinder von diesen Leuten fern halten wollen und müssen!", Jason ist immernoch sauer ,, Ja, aber sie wissen es nicht und deswegen hast du nicht so vor ihr oder Jimmy zu reden! Du kannst froh sein, dass Selly unbedingt auf diese Party wollte, sonst hätte sie nicht locker gelassen!"
,, Wenn sie nicht um punkt Zehn Uhr daheim sind, gehen die beiden nie wieder auf eine Party. Sind wir uns da einig?"
,, Ja..."
Schritte sind zu hören. Selena läuft schnell zur Tür, öffnet diese, geht raus und schließt sie wieder leise.

Auf der Party angekommen, gehen sie erstmal zu den Getränken und nehmen sich einen Drink. Die Party ist schon ziemlich in Gänge.
Sie trinken mit ihren Freunden am Bierkrug und spielen Bierball.
,, Wen suchst du?", fragt David verwundert, da seine Freundin die ganze Zeit nach jemanden sucht ,, Nur Jimmy"
,, Ach der ist drüben bei Jackson"
,, Bin gleich zurück baby", sie gibt ihm einen Kuss und geht dann zu Jackson und seinen Freunden ,, Hey schöne Frau!", begrüßt er sie
,, Ja hey", antwortet sie darauf ,,- Jimmy kommst du kurz mit?" ,, Wieso denn? Das ist eine Party und keine Plauderstunde", lachend trinkt er von seinem Bier ,, Bitte Jim es ist wichtig" ,, Ohh", seufzend geht er mit seiner Schwester ,,- Was ist denn?"
,, Dad und Mom verheimlichen uns etwas. Sie haben darüber gesprochen, dass sie uns beide so gut es geht von den Morèno's fern halten wollen und müssen. Und wenn wir nicht um punkt Zehn Zuhause sind, dürfen wir nie wieder auf eine Party. Und du weißt, dass Dad sowas ziemlich ernst meint"
,, Ja sind wir schon meine güte. Keine Ahnung, dann verheimlichen sie eben etwas vor uns, ist doch egal" , sagt er noch und geht dann wieder
,, Aber... Jim? Jimmy! Ohh", seufzte sie am Ende.

Justin:

Er schnappt sich ein Bier auf der Willkommensparty. Und schaut sich um.
,, Hey Justin. Du auch hier?", fragt Cece.
,, Ja ich will schauen, ob jemand hier ist"
,, Achso", will wieder gehen ,, Hey Cece?", er zieht sie an ihrer Hand zurück ,, Ehm", sie ist gerade sehr unsicher, weil er sie immernoch festhält ,, Du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Ich werde dir nichts schlimmes tun, weil du aussiehst wie Melia", setzt er seine Gedankekontrolle ein ,, Ich brauche keine Angst zu haben. Du wirst mir nichts schlimmes tun, weil ich aussehe wie Melia", sagt Cece.
,, Hast du hier irgendwo eine Selena gesehen?"
,, Ja die ist eben mit ihren Freunden gekommen"   ,, Danke. Du kannst gehen und wirst dich nicht erinnern!"
Cece läuft weiter.  Und er sucht nach dieser Selena.  Es dauert nicht lange, da findet er sie auch schon. 
Wie sie da so auf dem Baumstamm sitzt, während ihre Freundin und ihr Freund sich mit den anderen amüsieren. Justin bleibt einfach stehen und beobachtet das Mädchen.
Sie zieht ihn auf eine Art an, die er einfach nicht beschreiben kann.  Aber es fühlt sich so gut an.  Während sie so sitzt, kann er ihre Emotionen spüren.  Sie macht sich Sorgen und sie wäre jetzt gerne woanders.
Als Selena aufsteht, ergreift er die Chance und geht hinteher. Mit seiner Geschwindigkeit ist er noch schneller dort, wo sie hingehen will.
Er bleibt einfach stehen. Nun ist sie schon fast neben ihm.  Sie versucht jemanden anzurufen, aber es geht keiner dran
  ,, Coole Party oder?", spricht er sie dann an.  Das Mädchen schaut ihn an.  Wie kann man nur so wunderschön sein, fragt er sich   
,, Nein das finde ich ganz und garnicht"   ,, Das war ja auch ironisch gemeint", lacht er  ,, Ohh okay" , muss auch sie lachen.  

Ihr Lachen klingt ja wie das eines Engels

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr Lachen klingt ja wie das eines Engels...
,, Entschuldige ich bin nur..."   ,, Mit dem Kopf ganz woanders?", sagt Justin und spricht ihr damit aus der Seele
,, Ja genau...  hey du warst doch derjenige, in den ich heute Morgen gelaufen bin. Wir sind in einer Klasse oder?"   ,, Ja. Ich bin Justin", lächelnd   ,, Ich bin Selena", sie lächelt zurück
,,- Bist du neu hier in New Orleans?"
,, Nein ich wohne eigentlich schon mein ganzes Leben hier. Aber ich war für eine Weile in Chicago" ,, Ah dann bist du sicher dort zur Schule gegangen?" Nein. Eigentlich habe ich dort nach meiner Melia gesucht, aber ich sollte mich wohl endlich damit abfinden, dass sie tot ist ,, Ja und du? Bist du neu hier?"
,, Nein ich lebe schon mein ganzes Leben hier mit meiner Familie" ,, Das ist bestimmt schön" ,, Was meinst du? Wohnst du schon alleine?", fragt sie ,, Nein meine Eltern sind schon gestorben" ,, Oh das tut mir sehr leid. Hast du niemanden mehr?"
,, Doch einen älteren Bruder, aber wir verstehen uns nicht wirklich", antwortet er ihr
,, Wieso nicht?"
Sie ist sehr neugierig, stellt er fest. Er schweigt
,,- Entschuldige, ich bin zu neugierig. Das geht mich auch garnichts an"
,, Alles gut", lächelt Justin ,,- Ich hole mir noch etwas zu trinken. Willst du auch was?"
,, Gerne", die beiden gehen zu dem Getränkestand.

Sie schaut auf ihr Handy ,, Ach du scheiße. Es ist schon halb zehn. Ich muss meinen Bruder suchen gehen. Wir müssen um zehn daheim sein", sie steht auf.
Ich will aber nicht das du jetzt schon gehst.
,, Wir trinken noch einen Drink zusammen!", versucht er sie mit seinen Augen zu manipulieren, wobei er sie lange anschaut und ihr tief in die Augen blickt ,, Nein ich muss echt gehen", antwortet Selena.
Justin kann es nicht glauben. Er lebt seit 160 Jahren und in diesen Jahren ist es ihm vielleicht zwei mal passiert, dass er jemanden nicht manipulieren konnte. Sie kann nur auf Seifenkraut sein. Denn Seifenkraut ist nicht nur ein hervorragendes Heilkraut gegen Erkältung und Halsbeschwerden, nein es ist auch ein Kraut, welches vor Gedankenkontrolle von jeglichen Vampiren bewahrt. Für Vampire ist das Kraut auch gefährlich, man verbrennt sich dran, aber es ist nicht so stark, wie das Sonnenlicht. Man kann es sich ins Getränk mischen oder in das Essen. Aber man kann es auch als Schmuckstück tragen.
Justin betrachtet sie ganz genau, da fällt ihm eine Kette ins Auge. Eine normale Kette mit einem schönen Anhänger, die aber aus Seifenkraut hergestellt wurde. Nicht gut.
,, Ich muss jetzt meinen Bruder suchen. War schön dich kennengelernt zu haben Justin", lächelt sie und geht dann.
Doch er lässt sie nicht einfach so gehen. Denn er will noch Zeit mit ihr verbringen. Er muss sie noch etwas bei sich haben.
Mit seiner blitzschnellen Geschwindigkeit greift er sie von hinten an und reißt ihr die Kette vom Hals, die dann vor ihm auf den Boden fällt ,, Du wirst jetzt mit mir mitkommen, aber du brauchst keine Angst zu haben. Ich werde dir nichts tun!", nun funktioniert die Manipulation bei ihr.
Er schnappt sie sich in den Arm und verschwindet mit ihr.....
Wo er sie jetzt hinbringen wird? Ob er ihr etwas antut?

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt