Selena:
,, Justin", schreckt sie etwas auf, da sie nicht gedacht hätte, dass er dran geht, weil er heute auch nicht in der Schule war ,,- Ich... wusste nicht, ob du dran gehst" ,, Ja es tut mir leid Selly. Ich hab momentan ziemliche Probleme, die ich erst lösen muss"
,, Probleme, die du selbst mir nicht sagen kannst?", schluchzte sie.
Er muss kalt sein, wenn er sie beschützen will...
,, Ja so ist es" ,, Wow...", sehr traurig darüber
,,- Und du willst mich nicht mal mehr sehen? Hab ich dir irgendwas getan, oder verdiene ich das ganz einfach?", knurrt sie zornig ,, Nein das verdienst du mit Sicherheit nicht. Natürlich will ich dich sehen, aber es geht momentan einfach nicht"
,, Aha" ,, Es hat nichts mit dir zu tun, das musst du mir glauben" ,, Ich glaube dir kein Wort mehr...", so legt seine Freundin einfach auf.Mit Tränen in den Augen schaut Selena bloß vor sich
Was ist nur passiert zwischen ihnen, dass er sie nicht einmal sehen will und deswegen auch nicht in die Schule kommt? Was hat sie ihm denn getan, dass er nicht mit ihr reden will? Er war doch der einzige, der für sie da war und sie nicht angelogen hat.
Nun kullern ihr die Tränen über die Wange.
Weinend schreit sie auf und wirft impulsiv das Handy gegen die Wand. Sie kann ihre Wut einfach noch nicht kontrollieren.
Die Junghexe erstarrt, als sie ein Loch in der Wand sieht, welches von etwas Rauch umgeben ist.
Schon wieder eine Explosion durch ihre Kräfte, doch zum Glück nur eine Kleine. Da kommen auch schon direkt ihre Eltern rein gestürmt
,, Selena was...", fragt ihr Vater, doch schaut sie dann etwas sauer an ,,- Instaurabo", repariert er nun die Wand ,, Den Spruch hast du schon zum zweiten mal gesagt. Er repariert also Sachen?"
,, Ja" ,, Und wie machst du das?"
,, Du musst dich auf das konzentrieren, was du reparieren willst und es dann ganz einfach tun", lächelt er seine Tochter leicht an ,,- Versuch es mal", versucht er langsam auf sie zuzukommen.Jason schaut sich um und nimmt dann eine Schneekugel von ihr in die Hand, die er dann auf den Boden wirft ,, Dad!", ärgerlich ,,- Wieso hast du das getan?" ,, Du willst doch, dass sie wieder ganz ist oder?" ,, Eh ja?" ,, Dann los. Konzentriere dich und sag es"
Unsicher kuckt Selena auf die Glasscheiben auf dem Boden und versucht sich zu konzentrieren
,, Instaurabo", wiederholt sie es, aber es passiert nichts ,,- Instaurabo! Oh ich kann das nicht", seufzte sie, weil wieder nichts geschehen ist
,, Du bist nicht konzentriert genug. Was hat dich denn wieder so impulsiv gemacht?", fragt er nach
,, Nichts. Es ist alles gut", wendet sich von ihren Eltern ab und setzt sich an ihren Laptop.
Ihr Vater lässt einen traurigen Seufzer los und geht dann wieder raus. Nun reagiert Jessica, sie schließt die Tür und setzt sich auf das Bett
,, Komm mal zu mir Schatz", klopft neben sich auf das Bett
,, Ich muss Hausaufgaben machen"
,, Ich bin seit dem Vorfall mit deinem Lehrer in Verbindung, du hast für morgen keine auf "Ihr Kind dreht sich zu ihr um und schaut sie traurig an ,, Was ist los Schätzchen? Du weißt es bringt nichts, es zu schlucken. Erst Recht nicht, wenn es dich wütend macht, während du deine Kräfte nicht kontrollieren kannst" ,, Meine Kräfte... wie das klingt", runzelt die Stirn ,, Ich weiß, dass das alles sehr schwer und neu für dich ist und ich werde alles dafür tun, dir irgendwie helfen zu können also bitte rede mit mir Selly"
,, Justin will mich zur Zeit nicht mehr sehen. Und mit mir reden auch nicht", erzählt Selena ihr traurig
,, Hattet ihr Streit?" ,, Nein. Garnichts. Das ist es ja" ,, Vielleicht hat er momentan sehr viel Stress und will dich da nicht mit reinziehen"
,, Eine Beziehung klappt aber nur, wenn man miteinander redet" ,, Hast du ihm etwa erzählt, was bei dir gerade so los ist?", schaut ihre Tochter mit einem kleinen Lächeln an
,, Nein", schüttelt den Kopf ,, Siehst du. Vielleicht braucht er etwas Zeit, sowie du mein Schatz"
,, Ja. Danke Mom", kommt zu ihrer Mutter und geht in ihren Arm ,,- Wie geht es dir Mom? Ist Dad noch sauer auf dich?" ,, Ich weiß nicht, aber das bekommen wir wieder hin, keine Sorge", lächelt wieder ein wenig. Es ist wirklich unfassbar, wie sehr das Lächeln ihrer Mutter sie beruhigen kann
,, Du hast ein ganz besonderes Lachen Mommy", drückt Jessica fest an sich ,,- Es beruhigt einen immer sehr und ist einfach wunderschön"
,, Du bist süß mein Schatz", streichelt ihre Wange
,,- Dein Lächeln ist auch etwas ganz besonderes.
Ich liebe es. Euer Lächeln ist das schönste für mich", gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.Justin:
Ein Glas mit neuen Rum steht vor ihm. Still schaut er es an und geht leise daran kaputt, dass er Selena nicht sehen kann. Was soll er jetzt nur tun?
Er darf ja nicht mal ein Gedanke an sie haben, wenn Melia in der Nähe ist. Denn ihre Gedankenkontrolle ist stärker als die von ihm.
Es hat wohl damit etwas zu tun, dass sie zwanzig Jahre länger ein Vampir ist. Gut, dass sie auf Jagt nach frischen Menschenblut ist. Er muss sich nämlich schnellstmöglich etwas einfallen lassen.
,, Hast du dir schon etwas überlegt?", knurrt Jakob im selben Moment. Ist er etwa in seinem Kopf drin?
,, Ich werde mit Melia zurück gehen"
,, Zurück nach Portland?" ,, Ja Jakob jetzt tu nicht so, als ob es dich interessiert", antwortet Justin ihm genervt,, Du manipulierst ein Mädchen, dass sich jetzt in dich verliebt hat und dann willst du einfach verschwinden?" ,, Ich kann sie einfach manipulieren mich zu vergessen"
,, Justin tu das nicht. Glaub mir du darfst jetzt nicht von ihr weggehen" ,, Natürlich kann ich das"
,, Nein Bruder zum ersten mal im Leben flehe ich dich an, nicht einfach zu verschwinden, damit bringst du sie in große Gefahr"
,, Nein ich locke sie weg, sodass sie Selena garnicht finden kann. Ich bringe sie außer Gefahr Jakob"
,, Nein wenn du von hier verschwindest ist sie in Gefahr, glaube mir. Wenn du sie wirklich je geliebt hast, lass uns Melia beseitigen und du kannst glücklich mit ihr sein und nicht mit der Kontroll Schlampe"
,, Mein Entschluss steht fest!", trinkt sein Glas leer und will dann gehen.
Doch sein großer Bruder erhebt sich wütend vom Stuhl ,, Du kleiner Feigling! Erst stellst du ihr Leben komplett auf den Kopf und dann verschwindest du einfach. Das heißt für mich, du bist nach wie zuvor Melia gesteuert und hast Selena niemals geliebt. Widerlicher Feigling!", ärgert er sich und verlässt dann das Bieber dè Lacasa Haus._______________________________
Hallo ihr lieben, wie geht es euch soweit? Ich hoffe doch gut. Irgendwie glaube ich das Corona nie wieder verschwindet . Ich hoffe das ihr alle gesund bleibt.
Wie gefällt euch das Kapitel? Was meint ihr passiert Selena wenn Justin tatsächlich mit Melia weg geht? Jakob sprach ja von Gefahr. Würde mich sehr über eure Antworten freuen. Ihr könnt auch gerne ein Sternchen da lassen. Bleibt gesund🍀💕
DU LIEST GERADE
When love makes sick
ParanormalNew Orleans. Die Stadt, die niemals schläft. Die 17. jährige Selena Gomèz geht an das College um Geschichte studieren zu können. Dieses Jahr ist sie in der Abschlussklasse,mit ihrer besten Freundin Alison natürlich. Eigentlich sollte der erste Schul...