Unerwarteter Besuch

29 3 1
                                    

Justin:

Schuldbewusst geht er in das Wohnzimmer und trinkt erstmal ein Glas Bacardi.
Ihm ist bewusst, dass Selena wegen ihm solche Kopfschmerzen hatte. Die Frage ist nur wieso?
Jeder Mensch, der manipuliert wird, reagiert anders. Aber das hatte er noch nie wirklich beachtet und es hätte ihm auch nichts ausgemacht. Nur bei ihr macht es ihm etwas aus.  Wieso reagiert Selena so empfindlich? Das tun doch nur welche, die mit einer Hexe oder einem Hexer verwandt sind?
,, Klein Bieber, warum so niedergeschlagen?", sein Bruder setzt sich zu ihm und trinkt auch ein Glas Rum  ,, Nur bei Leuten, die mit Hexen verwandt sind, hat die Manipulation Nebenwirkungen oder?"   ,, Ehm ja wieso fragst du das denn?  Wen hast du jetzt schon wieder manipuliert? ", zeigt sauer auf ihn
,, Niemanden ich frage nur"   ,, Oh nein du fragst nie einfach so. Spuck es auch. Wen?"
,, Niemanden! Geh mir nicht auf die Nerven. Geh mit deiner Alea sonst wohin, man!"
,, Bist du etwa neidisch Klein Bieber? Weil du niemanden hast?", grinst Jackob  ,, Nein wieso sollte ich auch?", steht auf  ,,- Lass mich einfach!"   Ja ich möchte auch jemanden der mich liebt... sowie es Melia getan hat.

Selena:

,, Geht's dir besser?", fragt ihr Vater, der sich inzwischen ziemlich Sorgen um sein Kind macht 
,, Wo ist Mom?", fragt sie müde
,, Noch auf der Arbeit. Brauchst du etwas? Komm doch bitte mit ins Wohnzimmer süße. Da hab ich dich besser im Auge"   ,, Nein ich möchte hier bleiben"   ,, Bitte ruf wenn etwas ist", seine Tochter schweigt, er geht wieder raus. 
Selena schließt die Augen und versucht zu schlafen, doch da weckt sie ein Windstoß.
Sie schreckt auf, als Justin plötzlich in ihrem Zimmer vor der Tür steht. Einen unerwarteten Besuch hatte sie auch schon lange nicht mehr
   ,, Was machst du denn hier?", fragt sie erschrocken.
,, Dein Bruder hat mich reingelassen. Ich wollte nur nach dir sehen, weil ich mir ziemlich Sorgen gemacht hab. Darf ich mich setzen?"
,, Ja"  , er setzt sich neben sie   ,, Was war denn los?"   ,, Ich hatte einen Migräne Anfall. Nachwirkungen von K.O Tropfen"
,, Es tut mir so leid"   ,, Du klingst ja als wäre es deine Schuld gewesen ", er verstummt.

,, Nein ich sehe es nur nicht gerne, dass du Schmerzen hast"
,, Ich weiß ja selbst nicht, was es ist"
,, Wolltest du schlafen? Oder nicht? Ich kann auch wieder gehen. Es tut mir leid, ich wollte nur nach dir schauen", entschuldigt er sich
,, Nein ich mag... deine Anwesenheit. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie fühle ich mich bei dir sicher" Ich würde dir auch nie etwas schlimmes antun, denkt er ,,- Bleib ruhig"
,, Okay", lächelnd ,,- Wie gehts dir jetzt?"
,, Mir kreisen viele Gedanken durch den Kopf "
,, Du kannst mit mir reden, wenn du willst"
,, Ich hab neuerdings Angst, sobald es dunkel wird und kann nicht mehr alleine einschlafen"
,, Wegen der Willkommensparty meinst du?"
Jetzt fühlt Justin sich noch schlimmer, er wollte doch nicht, dass sie wegen ihm jetzt Angst hat ,, Ja. Aber auch so, es sind so komische Gefühle in mir", erzählt sie ihm ehrlich ,, Welche?", seine Stimme klingt so wärmend und beruhigend ,, Ich fürchte mich vor etwas, aber gleichzeitig fühle ich mich wohl. Ich fühle mich so unsicher und zur selben Zeit fühle ich mich sicher"
,, Okay ja das ist komisch", lächelt er
,,- Aber vielleicht sagt dir dein Unterbewusstsein ja nur, dass du wirklich keine Angst zu haben brauchst"
,, Ich weiß ja auch nicht..."

Justin:

Sie muss keine Angst vor ihm haben. Er würde ihr abgesehen von den Manipulationen nichts antun.
,, Wollen wir uns einen Film ansehen?", unterbricht Justin die Stille durch Selena's Verwirrung ,, Ja gerne. Da vorne steht der Laptop", lächelt sie ihm zu.
Er steht glücklich auf und will den Laptop holen. Da fällt ihm ein Buch auf, welches aussieht wie ein Tagebuch. Da muss ich später mal reinsehen
Dann setzt er sich zurück zu ihr ,, Was schaust du denn gerne?", fragt er sie und lächelt dabei erneut
,, Ich schaue gerne Action Filme, Fantasy und Disney. Oh ich liebe Disney über alles", lachend. Ihr Lachen klingt so wunderschön! ,, Du hast ein sehr schönes Lachen Selena", er kann nicht anders und streichelt ihr eine Haarsträhne hinter das Ohr
,, Danke", schaut ihn verlegen an ,,- Du aber auch", ohne es zu merken, legt sie ihre Hand auf seine. Doch plötzlich durchdringt sie eine eiskalte Kälte, die sie erstarren lässt. Furcht empfindet Selena ziemlich stark. Sie schaut ihn erschrocken an ,, Das wollte ich eigentlich nicht tun...", sagt der Vampir und schaut ihr dann tief in die Augen ,,- Du erinnerst dich nicht daran, diese Kälte gespürt zu haben, weil du in mir ein warmes Gefühl erweckst. Es sind nur kalte Hände. Du hast keine Angst vor mir", manipuliert er sie wieder.
,, Es sind nur kalte Hände. Ich hab keine Angst vor dir!", wiederholt sie
,, Du fängst an mich mehr zu mögen, als du wolltest und spürst nur Wärme und Geborgenheit bei mir"
,, Ich fange an dich mehr zu mögen, als ich sollte. Bei dir spüre ich nur Wärme und Geborgenheit", spricht sie ihm nach  ,,- Such du einen Film aus", lächelt seine Mitschülerin ,, Gerne"

Selena:

Justin sucht einen Fantasy Film aus, den sie dann schauen ,, Was sind deine Lieblings Fantasy Figuren? Vampire? Werwölfe? Hexen? Trolle?", fragt er sie dann irgendwann.
,, Oh das ist eine gute Frage", lacht sie
,,- Ich mag Hexen, die sind toll. Wie sie sich um die Natur kümmern, alles unternehmen, nur um ihre Familien oder geliebten zu beschützen.
Und ich mag Vampire. Sie lieben so stark, wie es sonst niemand tut und das für eine Ewigkeit"
Justin grinst breit, einfach weil er sich so freut, was sie da gerade über Vampire sagt. Vielleicht muss er sie ja doch nicht manipulieren, einen Vampir zu lieben...
Eine Weile danach blickt er an sich herunter, weil er einen Kopf an seiner Brust wahrnimmt.
Und da schläft Selena, nicht ganz in seinem Arm, aber ihm ziemlich nahe. Er lächelt gerade so glücklich, so wie er seit Melia's Verschwinden nicht mehr gelächelt hat.
Doch dann hört er mit seinem Vampir Gehör, dass sich Schritte zur Tür nähern. Mit seiner schnellen Geschwindigkeit verlässt er durch den offenen Balkon ihr Zimmer.

Und dann geht auch schon die Tür auf.
Ihre Mutter kommt rein und schaut nach ihrer Tochter. Ein Film läuft auf ihrem Laptop weiter und sie ist davor eingeschlafen.
Es zerreißt Jessica das Herz, was ihrem Kind passiert. Es dauert nicht mehr lange, dann erzählt sie Selena, was mit ihr passierte.
Egal was ihr Mann dazu sagt...
Sie setzt sich traurig zu ihr auf das Bett.
Ihre Augen öffnen sich wieder, sie sucht nach Justin, doch findet nur ihre Mutter.
,, Hey mein Schatz", streichelt ihr sanft durch die Haare ,,- Wie gehts dir?"
,, Kopfschmerzen", jammert sie schmerzhaft.
,, Ich mache dir einen Tee aus bestimmten Kräutern. Der wird dir die Schmerzen wegnehmen okay" , sie nickt wimmernd.

,, Hier Schätzchen", Jessica nimmt wieder neben ihrer Tochter Platz und gibt ihr den Tee
,,- Schön leer trinken. Das wird dir helfen"
,, Danke Mom", setzt sich auf, um den Tee zu trinken. Sie verzieht direkt das Gesicht
,,- Ohgott wie scheußlich. Was ist das denn?"
,, Ein Tee aus verschiedenen Kräutern. Glaube mir, er wird dir die Schmerzen wegnehmen...
oh Selly du siehst garnicht gut aus...", besorgt.
Es dauert nicht lange, da hat sie den Tee leer getrunken ,,- Super. Und jetzt leg dich hin. Du wirst innerhalb zwei Minuten....", muss lachen, weil Selena direkt eingeschlafen ist.
Denn das Geheimnis daran ist, dass diese ganzen Kräutern, mit ihren bestimmten Wirkungen, nur Hexen und Hexer besitzen.
Durch die ganzen Pflanzen werden die Schmerzen der Gedankenmanipulation verschwinden. Aber die Nebenwirkung davon ist eben, dass man direkt einschläft....

—————————————————————————-

Hey meine Lieben hier ist gleich das  neue Kapitel und mich würde eure Meinung sehr interessieren. Was denkt ihr? Wird er egoistisch bleiben und sie weiterhin manipulieren, dass ihr offensichtlich sehr schadet oder wird er selbstlos handeln und es nicht weiter tun, damit ihr vielleicht nicht noch schlimmeres passiert?
Einen schönen Tag wünsche ich euch. Bleibt gesund bitte 🍀💕

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt