Justin:Vor seinem alten Plattenspieler von 1950 sitzt er und hört der Musik zu, denn so haben seine ganzen Gedanken und Schuldgefühle keine zu große Macht über ihn. Es beschäftigt ihn wirklich sehr, dass seine große Liebe herausgefunden hat, wer er tatsächlich ist. Sie würde doch niemals einen Vampir in ihrem Leben haben wollen und dann noch als Freund. Oder?
Doch Selena ist so anders als alle anderen Menschen, die er bisher kennengelernt hat. Sie ist so geheimnisvoll, so verschlossen und auch so stark. Er fragt sich immernoch wer sie wirklich ist, wie sie an diesem einen Tag in der Schule seiner Gedankenmanipulation widerstehen konnte, weil er wissen wollte, was sie ihm verheimlicht. Sie war stärker als der 160 Jahre alte Vampir, was er bis heute noch nicht versteht. Nach seinem nervigen Bruder, der wohl anscheinend immer mehr wusste, hatte er hingegen so garkeine Ahnung...
,, Kannst du nicht wenigstens mal normale Musik hören? Von heute? Wir sind im 21 Jahrhundert", meckert sein großer Bruder ,, Kannst du mich nicht einfach mal in Ruhe lassen?", knurrt er wütend
,,-Ich glaube ich ziehe doch aus. Scheiß auf Familienhaus, Traditionen und all das", und mit diesen Worten verlässt er nun das Haus.Er versteht nicht, warum sein großer Bruder ihn nicht endlich in Ruhe lassen kann. Merkt Jakob nicht, wie sehr er leidet? Merkt Jakob nicht, wie es ihn zerreißt nicht bei seiner Liebe zu sein? Merkt Jakob nicht, wie sehr er sich den Kopf darüber zerbricht, was mit ihr ist? Was geschehen wird, wenn sich Selena an alles erinnert. Was alle immer meinen mit Weltuntergang.
Was sieht er nicht richtig? Worauf muss er genauer achten? Warum wissen alle mehr als er? Hat wirklich nur seine Sehnsucht nach Melia ihn zu all dem gebracht? Das er ein unschuldiges Mädchen benutzte, dass er nicht einmal richtig gekannt hat? Was dachte er sich nur bei all dem? Wie konnte er sie nur so sehr an sich binden , dass Selena krank wurde, als er nicht mehr in der Nähe war, sodass Jakob keine andere Wahl hatte und seine Freundin, wenn er sie so noch nennen kann, manipulieren musste, dass sie sich an alles erinnert? Wie ist das alles möglich gewesen?
Er versteht die Welt nicht mehr. So sehr er auch versucht, auf Antworten zu kommen, er findet einfach keine....Selena:
Nach der Schule steht sie noch lange mit ihrem Ex Freund vor der Schule und die beiden rauchen zusammen. Dabei sind sie jedoch mit ihren Gesichtern ziemlich eng einander. Nach etwa zehn Minuten kamen auch noch Alison und Will zu ihnen.
,, Hey Sel wo warst du eigentlich in der ersten Pause?", fragt ihre beste Freundin ,, Ehm ich war... wir waren in der Bibliotheke", lächelt sie unschuldig, doch Alison kennt sie natürlich und schaut sie nur grinsend an.
,, Ah wir waren also in der Bibliothek ja?", flüstert er ihr ins Ohr, die beiden schauen sich an und wissen ja genau, dass sie nicht dort zusammen waren, sondern in den Toiletten ,, Ja und nachher sind wir bei dir zum Lernen oder?", fragt sie ihn nun und lächelt ihm zu. Doch als ein Auto vor ihnen hält, vergeht ihre gute Laune, denn da steht das Auto ihrer Mutter, welches gerade die Fenster runter macht ,, Hey Selly steigst du bitte ein?", fragt Jessica etwas ungeduldig und zugleich besorgt ,, Nein ich laufe mit Ali nach Hause"
,, Selly bitte! Dann soll sie mitfahren, aber steig bitte ein. Bitte...", fleht ihre Mutter, weswegen Selena nun merkt, dass etwas nicht stimmt und es sich hierbei um etwas ernstes handelt ,, Was? Ist etwas passiert?", fragt ihre beste Freundin ,, Wir sehen uns!", sagt die Hexe daraufhin zu David und steigt mit dieser schnell ein ,,-Mom was ist denn los? Wieso musst du mich immer abholen? Ich hab doch nichts gemacht! Und Mister Villin hat...." ,, Darüber reden wir ein andermal", ihre Stimme klingt hektisch
,, Mom du machst mir Angst!", spricht sie nun etwas lauter , da ihr Verhalten wirklich gerade beängstigend ist ,, Du musst zu Violet! Nur sie kann dich beschützen! Gloria... sie ist zurück", ihre Mutter ist fast vor dem Weinen. Bereits von Erzählungen, weiß die Hexe, dass sich diese vor der bösen Hexe Gloria fürchtet, weil sie eine starke Macht besitzt, die Selena auf die böse Seite ziehen könnte.
,, Ja das weiß ich schon, ich werde nicht verschwinden!" ,, Wie das weißt du schon?", verwirrt
,, Moment mal! Wer ist Gloria? Und warum hast du Jess, eine Frau, die sich vor nichts fürchtet so Angst vor ihr?", fragt Alison, die ebenfalls sehr verwirrt ist
,, Sie ist das pure Böse. Als Sel ein Kind war... sie wollte meine Tochter zu sich auf die böse Seite ziehen und hat es fast geschafft..." ,, Verstehe. Und es ist so gefährlich, weil Selly eh die Bosheit ist?"
,, Vielen Dank auch", murmelt ihre beste Freundin
,, Ja genau", stimmt Jessica Alison zu ,,-Selena woher weißt du, dass sie zurück ist?", sie klingt immernoch sehr ernst ,, Naja sie kam mich besuchen. In der Nacht, als ich bei Dav..." ,, Als du bei David warst und solche Angst hattest. Aber du wolltest mir weis machen, dass alles in Ordnung sei", unterbricht sie ihre Tochter, so als wüsste sie immer ganz genau, was ihr Kind sagen wollte ,, Ja genau"
DU LIEST GERADE
When love makes sick
ParanormalNew Orleans. Die Stadt, die niemals schläft. Die 17. jährige Selena Gomèz geht an das College um Geschichte studieren zu können. Dieses Jahr ist sie in der Abschlussklasse,mit ihrer besten Freundin Alison natürlich. Eigentlich sollte der erste Schul...