Gefühlschaos

26 2 1
                                    

Selena:

Sie blinzelt mit ihren Augen und muss sich erstmal an die Helligkeit gewöhnen.
,, Mom?", ihre Stimme hört sich sehr zerbrechlich an ,, Ja ich bin da!", kommt ihre Mutter direkt zu ihr gelaufen, setzt sich neben sie und holt ihre Hand ,,- Jason sie ist wach!"
Daraufhin kommt ihr Vater ebenfalls zu ihr gelaufen ,, Mom ich fühle mich ganz schrecklich und weiß nicht warum", sie ist überfordert mit ihren ganzen Gefühlen und fängt deshalb an zu weinen
,, Jason...", schaut ihren Mann hilflos an, denn sie will ihrer Tochter gerne die Wahrheit sagen, doch dieser schüttelt leicht den Kopf ,,- Vielleicht, weil du dich von David getrennt hast?"
,, Was hab ich getan?", sehr verwirrt.
,, Ja Schatz, du hast mit ihm Schluss gemacht"
,, Mom was ist mit mir?", schluchzend.
,, Nichts. Du fühlst nur gerade mehr, als dein Herz ertragen kann", holt ihre Tochter in den Arm und schaut dabei ihren Mann sauer an, der nur leicht nickt ,, Jetzt beruhige dich mal süße", sagt ihr Vater ,,- Magst du etwas essen?"
,, Nein ich will nur, dass diese ganzen Gefühle aufhören , in mir herum zu toben. Ich gehe hoch..." ,, Bleib doch noch ein bisschen hier Selly. Wollen wir uns einen Film anschauen?"
,, Nein" ,, Ein Disney Film?", lächelt sie ihr zu
,, - Ach komm schon Schatz, ich weiß, wie sehr du die Filme magst. Ich lasse dich jetzt nicht alleine hoch " ,, Okay"
Doch selbst ihre geliebten Disney Filme lassen sie nicht besser fühlen.
Selena steht unerwartet einfach auf
,, Wohin gehst du Schatz?", fragt ihre Mutter direkt   ,, Ich will alleine sein...", sie hört sich wieder so weinerlich an.  Dann verlässt sie das Wohnzimmer und geht hoch in ihr Zimmer.
,, Jason ich sage ihr definitiv die Wahrheit! Es reicht! Mein armes Kind", wütend auf ihren Mann steht Jessica auf und verschwindet ebenfalls nach oben.

Selena läuft auf und ab. Noch nie zuvor hatte sie ein solches Gefühlschaos, so stark gespürt, wie jetzt gerade. Nervös läuft sie durch das ganze Zimmer, mit ihren Händen, hält sie ihren Kopf fest.  Was ist nur los mit ihr?
Sie bleibt plötzlich erstarrt stehen, denn sie spürt , dass jemand hinter ihr steht. Mit klopfenden Herzen dreht sie sich schnell um. Da sieht sie Justin und will gerade laut aufschrecken, da hält er ihr lächelnd die Hand vor den Mund.  Auf einmal geht es ihr wieder besser.  Ihre ganzen Gefühle ordnen sich und sie denkt nur daran, wie sehr sie ihn mag.
Er nimmt die Hand weg, da umarmt sie ihn ganz lange.  Ihr Mitschüler legt die Hände um ihre Taille.  Wie wohl sie sich bei ihm fühlt...
,, Hey", legt seinen Zeigefinger an ihr Kinn und drückt es leicht nach oben  ,,- Du hast geweint. Was hast du?", seine Stimme ist so sanft.
,, Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht was los ist. Ich fühle mich als sei ich ein kleiner Stein umgeben von Wasser, das wie die ganzen Gefühle auf mich zufließt und mich ertränken will" ,, Das ist aber nicht schön", streichelt ihr durch die Haare.

Justin:

Er hofft, dass es nicht wegen seinen Manipulationen ist, aber das doofe daran ist, dass alles dafür spricht, dass es wegen ihm ist.
Justin muss sich etwas überlegen und zwar schnell ,, Wie bist du eigentlich hier rein gekommen?", fragt Selena dann mit gerunzelter Stirn
,, Rein geschlichen", grinst er, um ihre Reaktion zu sehen ,, Oh Justin!", lachend schlägt sie ihm an den Bauch.
Sie fragt sich gerade, wie wohl sein Oberkörper aussieht. Seine Arme sind recht gut gebaut und man sieht Muskeln. Selena schüttelt schnell den Kopf. Sie sollte sich ihn nicht nackt vorstellen.  Sind wir jetzt eigentlich zusammen, fragt sie sich.
,, Und wie bist du an meinem Dad vorbei gekommen?", lächelt sie glücklich.
,, Ich kann vieles, vieles was du dir garnicht vorstellen kannst", lächelt er zurück.
,, Justin...", setzt sich auf ihr Bett, er nimmt neben ihr Platz  ,,- Sind wir jetzt eigentlich zusammen? Ich hab keine Ahnung. Es ging alles so schnell irgendwie..."
,, Wenn du das willst, ja. Wenn nicht, wir können dann ja einfach in dieses berühmte Freundschaft Plus Ding einsteigen", zuckt grinsend mit der Schulter.  Da er das so lustig sagt, muss sie auf lachen.
,, Also...", rückt mit ihrer Hand näher zu seiner und legt diese dann auf seine  ,,- Von mir aus, ja", wird rot im Gesicht    ,, Schön", freut Justin sich
   ,, Schön"
Mit einem zuckersüßen, wunderschönen Lächeln kommt er mit seinem Gesicht näher zu ihrem.  Selena kennt ihn noch nicht lange, aber dieses Lächeln gerade ist einfach nur einzigartig und sie verliebt sich noch mehr in ihn.
Daraufhin küssen die beiden sich lange und mehrmals. Sie sehen so glücklich aus.

 Sie sehen so glücklich aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Selena:

Die beiden sitzen auf dem Balkon von ihr. Und zwar nicht gerade mit Abstand. Denn er sitzt dicht neben ihr und will eigentlich den Arm um sie legen, doch das traut er sich noch nicht.
Selena rutscht noch ein Stückchen näher zu ihm und will den Arm um seine Taille schlingen, doch auch sie traut sich nicht.
Niemand redet, die zwei genießen nur die Nähe und schauen in den Sonnenuntergang.
,, Weißt du was das besondere an einem Sonnenuntergang ist?", unterbricht er die Stille, sie schaut ihn an   ,,- Die Sonne geht unter und jeden Tag geht sie für uns wieder auf. Jeden Tag hast du die Chance, etwas besser zu machen"
,, Und was hast du heute besser gemacht?"
Ihr Lächeln ist so kristallklar, einfach unbeschreiblich schön.
,, Ich hab dich geküsst", sagt er dann ,,- Und morgen werde ich auch etwas besser machen. Mich trauen dich in den Arm zu nehmen", lachend   ,, Damit musst du aber nicht bis morgen warten", schaut ihm tief in die Augen.
,, Nicht?", fragt er leise und sanft.
Seine Freundin schüttelt leicht den Kopf.
Da hört er plötzlich mit seinem Vampir gehör, dass sich jemand dem Zimmer hier nähert.
,, Jemand kommt hierher", sagt er.
,, Fuck! Bleib hier draußen!", flucht sie und geht schnell rein.  Im selben Moment geht die Tür auf  und ihre Mutter kommt rein.

,, Ich wollte nur nach dir sehen"
,, Alles gut"   ,, Das glaube ich nicht, denn das sah eben ganz anders aus"
,, Eben ist schon vergangen. Jetzt ist jetzt, also alles gut", sagt ihre Tochter   ,, Schätzchen", nimmt ihre Hand  ,,- Du kannst mit mir über alles reden. Egal wann, egal was es ist, egal weswegen es ist"   ,, Ja weiß ich. Aber es geht mir besser, danke", setzt sich auf das Bett und hofft, dass sie schnell verschwindet.
Doch ihre Mutter setzt sich neben sie
,, Willst du mal was essen?"
,, Nein ich mag nichts"   ,, Ich mache mal den Balkon zu. Es ist schon spät und zieht", steht wieder auf und geht Richtung Balkon  ,, Nein!"
Selena steht schnell auf und stellt sich vor die offene Balkontür  ,,- Ich hab warm. Die Luft tut mir gut"
Jessica schaut sie mit gerunzelter Stirn an
,, Ist da irgendjemand?", nun ist sie sehr streng und geht raus schauen, doch nichts.
,, Nein wer sollte da denn sein? Ich hab einfach nur warm"   ,, Die Fenster bleiben jetzt trotzdem zu! Es ist nicht sicher. Da könnte jemand hoch geklettert kommen und du würdest es nicht mitbekommen. Hast du das verstanden?", ihre Mutter ist sauer, aber nur aus Sorge um ihre Tochter   ,, Nein ich verstehe garnichts mehr! Was verheimlichst du mir?"
Selena verschränkt die Arme vor der Brust und schaut sie mit einem durchdringenden Blick an
,,- Wieso sonst bist du plötzlich so wütend, nur weil ich den Balkon offen hab? Ich weiß ja das du und Dad uns etwas verheimlicht, aber langsam wird es sehr offensichtlich"
,, Was? Das.... nein!", nervös.

Ihre Tochter schüttelt nur den Kopf  ,, Du kannst ja wieder kommen, wenn du ehrlich sein willst!", sie schiebt ihre Mutter aus ihrem Zimmer raus  
,, Selena!"  
Doch sie schlägt nur die Tür zu, schließt diese ab, geht wieder zu ihrem Balkon und öffnet die Tür.   Da steht wieder dieser gut aussehende Typ mit seinen wunderschönen Augen und seinem sexy Körper. Wieso muss ich die ganze Zeit nur daran denken, wie unfassbar gerne ich ihn nackt sehen will?
,, Hast du das mitbekommen?", fragt sie ihn etwas traurig.
,, Nein"   Deine Eltern verschweigen dir etwas und du hast keine Ahnung wieso deine Mutter so besorgt ist...
,, Wo warst du, als sie raus gekommen ist?"
,, Runter geklettert und dann wieder hoch", lächelnd   ,, Okay", etwas verwundert, weil er dafür ziemlich schnell sein müsste.

———————————————————————

Hallo meine Lieben geht es euch soweit gut? Ein neues Kapitel für euch am Samstag. Ich hoffe es gefällt euch ihr könnt ja ein Vote da lassen und gerne ein Kompliment oder Feedback für Verbesserungen. Wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund🍀💕

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt