Justin ist ein Vampir!

8 0 0
                                    

Selena:

Sie schaut wie fixiert auf den Bildschirm des Laptops vor sich. Als sie das alles liest wird ihr ganz anders.
Sie hat ein ganz merkwürdiges gefühl. Ihre Gesichtsfarbe wird ganz blass und ihr Magen zieht sich zusammen. 
Ein Vampir ist im Volksglauben und in der Mythologie eine blutsaugende Nachtgestalt. Dabei handelt es sich meist um einen wiederbelebten menschlichen Leichnam, der sich von menschlichem oder tierischem Blut ernährt und – je nach Kultur und Mythos – mit verschiedenen übernatürlichen Kräften ausgestattet ist. Diese sind unter anderem ihre Schnelligkeit die nur aus wenigen Sekunden besteht.
Ihr äußerst guter Geruchssinn. Vampire sind in der Lage durch ihre Gedankenmanipulationen einen Menschen ALLES vergessen zu lassen. Sie haben die Fähigkeit, dass das menschliche Opfer jegliche Familienmitglieder oder Freunde vergessen  und Erinnerungen oder gemeinsame Erlebnisse einfach auslöschen können. Das erlebte verschwindet nicht ganz aus dem Unterbewusstsein, es wird nur auf eine unerklärliche weise tief , tief weggeschlossen, sodass die meisten Opfer sich nicht mehr erinnern können.
Werden andere magische Wesen wie Hexen, Zauberer  und Zeitreisenden zum Beispiel zum Opfer von Vampiren, können diese schwer folgende Folgen haben. Diese Wesen bekommen Ohnmachtsanfälle, schlimme Migräne im anderen Maße als ein normaler Mensch, denn diese Kopfschmerzen könnten diese magischen Wesen damit umbringen. Seifenkraut ist das einzige Mittel, dass Menschen oder auch andere Wesen vor Vampiren beschützen können.
Seifenkraut wächst nur in dem tiefsten Mondschein. Es kann Manipulationen aufheben und ist eine Waffe gegen Vampire. Berühren sie dieses, können sie verbrennen.

Selena starrt nur vor sich und sagt kein Wort mehr.
,, Selly was ist los? Was hast du gefunden?", fragt ihre beste Freundin sehr besorgt.
Plötzlich steht sie zornig auf und geht wütend die Treppen runter zur Haustür. Alison schaut in den Bildschirm und liest es kurz. Sie steht ebenfalls auf und rennt ihr schnell hinterher  ,,- Selly! Selly bleib stehen! Das bringt jetzt nichts! Bitte!", fleht sie
,,- Selly! Was hast du denn jetzt vor? Willst du hingehen und ihn fragen , ja hey ich hab was gelesen, bist du zufällig ein Vampir? Denk mal bitte kurz nach. Du weißt genau, dass das jetzt keine Lösung ist. Du darfst ihm nicht in die Augen schauen, erinnerst du dich noch? Dann passiert etwas schlimmes"
,, Das ist mir scheiß egal!", sagt sie nur mit lauter Stimme   ,, Selena nein!"    ,, Alison es stimmt alles zu hundert Prozent was da drin steht! Alles begann in der Nacht der Party. Ali ich war mit David zusammen und plötzlich bin ich mit ihm zusammen? Ich hab in der Schule andauernd Migräneanfälle bekommen und wurde ohnmächtig. Ich erinnere mich bis jetzt immernoch an rein garnichts! Meine Angst vor der Finsternis, weil sie eben Nachtgestalten sind. Ali es passt alles ganz genau. Lies dir das doch mal durch! Lies es dir richtig durch!", ihre Stimme wird nun zu einem Schreien    ,, Okay mach ich, aber erst wenn du bitte wieder mit kommst!"   ,, Auf keinen Fall!"
Und da reißt Selena die Haustür auf und eilt außer sich vor Wut in die Richtung wo er wohnt   ,, Selly komm zurück! Selena!", ruft sie ihr nach, doch es bringt nichts. Also bleibt ihrer besten Freundin garnichts anderes übrig wie ihr schnell nach zu gehen.
,,- Das bringt jetzt alles garnichts! Hörst du Selena? Das bringt garnichts!", so Alison keuchend neben ihr.
Die Lungen von Hexen müssen wohl besser sein, als die von normalen Menschen. So wie die Hexe fast schon in ihrer Wut rennt, kommt sie garnicht wirklich mit   ,,- Selena bitte lass uns zurück gehen. Bitte denk kurz nach, bevor du irgendwas total dummes machst! Bitte! Bitte!" 
Doch sie ist nicht aufzuhalten. Alison seufzte, ruft Jessica an und erklärt ihr kurz was Sache ist. Sie weiß sich gerade nicht anders zu helfen.

,, Justin! Justin!", schreit sie und hämmert gegen die Haustür von dem Haus wo die beiden Brüder drin wohnen   ,,- Justin! Mach sofort die Tür auf du beschissenes Arschloch! Du bist so ein verlogener Arsch. Mach diese scheiß Tür auf oder ich trete sie ein!" , aber es folgt keine Reaktion. Ist er überhaupt Zuhause? Hört er sie überhaupt jetzt gerade?
,, - Justin! Mach die verfickte Tür auf!", nun fängt sie an bitterlich zu weinen und lässt sich an der Tür zu Boden sinken, weil sie gerade sehr sehr aufgebracht ist  ,,- Du hast mich von Anfang an angelogen. Ich weiß was du bist. Ich weiß es. Du bist ein Vampir und du hast meine Gedanken kontrolliert", ziemlich weinend
,,- Alles was wir zusammen erlebt haben... war das nur erfunden? War überhaupt irgendwas wahres daran?
Hast du mich überhaupt jemals geliebt? Oder war ich einfach nur dein Spielzeug? Bitte mach die Tür auf Justin. Ich weiß jetzt alles. Bitte rede endlich ", immer noch sehr aufgelöst.


Justin:

Es zerbricht ihm das Herz , wie seine wahre Liebe da draußen schreit und so aufgebracht ist. Wie hatte sie das erfahren? Er wollte es ihr doch ganz in Ruhe erklären. Wenn es für Selena der richtige Zeitpunkt ist. Wenn das Risiko das die ganze Welt durch ihren Schmerz untergeht nicht mehr so hoch ist.
Wie gerne würde er jetzt raus gehen und sie umarmen. Wie gerne würde er jetzt ihre ganzen Manipulationen aufheben und ihr zeigen, dass nicht alles gelogen war.
Aber Justin ist wohl die letzte Person, die Selena jetzt gerade sehen will. Und mit ihr reden? Dafür muss sie sich zuerst etwas beruhigen.  Sie hämmert wieder mehrmals gegen die Tür   ,, Justin bitte... bitte tu mir das nicht an", schluchzte sie so weinerlich.
Er hört ganz genau ihr lautes Weinen  ,,- Tu mir das nicht an bitte"   ,, Selly ich bin ja da für dich. Er ist nicht hier", hört er Alison, die gerade zu ihr ging und sie umarmen wollte sagen, doch sie stoßt diese weg.
,, Justin bitte sag mir endlich die Wahrheit. Bitte lass mich nicht in dem Glauben das nichts echt davon war. Bitte Justin...", ihr weinendes Flehen tut ihm so weh.

Was soll er denn jetzt tun? Jetzt weiß sie , dass er ein Vampir ist. Wie kann er ihr jetzt noch in die Augen schauen? So war das alles garnicht geplant. Er wollte ihr in aller Ruhe in die Augen schauen. Dann hätte Selena sich an alles erinnert und er hätte ihr alles nach und nach von Auge zu Auge erklärt, dass es dazu garnicht gekommen wäre. Wie hat sie es geschafft das herauszufinden? Aber die wichtigste Frage die er sich stellt ist, was soll er jetzt machen? Einfach drin bleiben und sie im Glaube lassen, er wäre nicht da oder soll er sich einfach entschuldigen und sagen, dass die beiden morgen reden?
,, - Justin bitte... bitte"    ,, Ohgott Selly! Mein armes Kind!", nimmt er nun Jessica's Stimme wahr und Schritte die wohl zu ihr gerannt kommen.

Justin kann seine Gefühle nicht mehr steuern. Er ist zu wütend auf sich. Was hat er sich nur dabei gedacht?
Es tut ihm so weh, dass sie so leidet wegen ihm.
Er hätte niemals so egoistisch sein dürfen. Er hätte sie niemals so sehr manipulieren dürfen. Wieso wird es den meisten Seelen erst bewusst, was sie angerichtet haben, wenn es viel zu spät ist? Er bereut es so sehr.
Er schreit mehrmals zornig auf und wirft einen Gegenstand nach dem anderen in der Wohnung rum.
Da fliegt der Schrank gegen die Treppen. Die Couch fliegt gegen das Fenster, dass dann in tausende Scheiben zerbricht. Auch die ganzen Stühle wirft er einfach weg  ,, Was hab ich nur getan? Was hab ich nur getan?" nun fängt auch er ziemlich an zu weinen.
Er lässt sich ebenfalls an der Haustür hinunter senken und weint in seinen Arm  ,, - Es tut mir so leid! Hörst du Selena es tut mir so leid!", weint er.
Doch dann nimmt er die Stille wahr. Es ist niemand mehr da. Sie hatte seine Entschuldigung nicht mehr gehört....

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt