Versprich mir das du dich nicht umdrehst...

10 0 0
                                    

Justin:

Als sein Bruder nach Hause kommt, ist er wirklich gespannt darüber, was er zu sagen hat. Es war die ganze Zeit eine Qual für ihn, nicht zu wissen, was er bei seiner großen Liebe macht oder was er überhaupt mit ihr spricht. Die ganze Zeit über stand Justin nur am Fenster und hat gehofft, dass er endlich kommt.
Er geht natürlich direkt auf Jakob zu und schaut ihn erwartungsvoll an ,, Und? Wie geht es ihr?"
Kommt er ihm etwa irgendwie verärgert vor? Und das nicht gerade wenig. Was ist passiert? Warum ist er wütend?
,, Es geht ihr bestens", knurrt er. Das zeigt ihm, das er tatsächlich Recht hat und er wirklich wegen etwas ziemlich wütend ist ,, Warum bist du so schlecht gelaunt?" ,, Bin ich nicht. Ich denke es geht ihr gut. Ich bin garnicht dazu gekommen, richtig mit ihr zu reden. So ein Kerl war bei ihr" ,, Ach ja?" , nun ist der Vampir ziemlich traurig und in seinen Gedanken kreisen ganz viele Fragen. Hat sie jemanden neuen gefunden? Ist sie womöglich wieder mit jemanden zusammen? Will sie sich denn jetzt überhaupt noch mit ihm treffen?

,, Wenigstens geht es ihr gut... ich geh jagen", sagt er noch und geht dann die Tür raus.
Justin versucht Selena anzurufen , aber da sie nicht dran geht, bestätigen sich seine Vermutungen.
Er spricht ihr auf die Voicemail ,,- Hallo Selly ich hab gehört, dass du wohl jemand neues hast...", er fängt an zu weinen, weil es ihn verletzt ,,- Ich dachte wirklich du gibst mir noch eine Chance. Ich dachte wirklich die wahre Liebe gibt es noch auf dieser Welt. Ich bin doch nur gegangen, um dich zu beschützen...", weinend
,,- Ich dachte, das wird wieder mit uns, weil wir so schön geschrieben haben. Und das Lied, was ich dir geschrieben hab, es war alles so gemeint. Ich wünsche dir nur das beste. Und jetzt stehe ich hier an unserem Ort und weine ins Telefon, weil es jetzt ja dann vorbei ist. Endgültig"
Seine Wut kommt zum Vorschein. Eine junge Frau, etwas älter als seine Ex Freundin, spaziert vor ihm mit ihrem Hund. Mit seiner Vampir Geschwindigkeit läuft er auf sie zu und beißt ihr in den Hals.
Seine blutroten Augen schließen sich, weil er ihr Blut genießen will. Er hält ihr den Mund zu, sodass sie nichts tun kann. Bis zum letzten Tropfen, saugt er dieses Mädchen aus , bis es schließlich leblos zu Boden fällt. Er grinst, wie lange hat er auf frisches Menschenblut verzichtet, weil er versucht hat, einer von den guten Vampiren zu werden.
Da kommt schon die nächste Frau, etwa mitte Dreißig, bei ihr tut er es genauso. Erst aussaugen und dann liegen lassen.


Selena:

In der Nacht wacht sie wegen einem Alptraum auf.
Zuerst dachte sie es ist wieder jemand da, aber so ist es nicht. Es war nur ein Alptraum. Inzwischen kann die Hexe die realen Träume und von dem was wirklich passiert gut unterscheiden.
Da gibt das Handy, welches unter dem Kissen gelandet ist, einen langen Ton, welcher nur bei normalen Nachrichten kommt. Sie fühlt danach und holt es dann schließlich raus. Eine neue Voicemail.
Und zwar von Justin. Sie hört diese ab
Hallo Selly ich hab gehört, dass du wohl jemand neues hast" , er fing an zu weinen
,,- Ich dachte wirklich du gibst mir noch eine Chance. Ich dachte wirklich, die wahre Liebe gibt es noch auf dieser Welt. Ich bin doch nur gegangen, um dich zu beschützen", seine weinende Stimme bricht ihr das Herz
,, - Ich dachte das wird wieder mit uns, weil wir so schön geschrieben haben. Und das Lied, was ich dir geschrieben hab, es war alles so gemeint. Ich wünsche dir nur das beste. Und jetzt stehe ich hier an unserem Ort und weine ins Telefon, weil es jetzt ja dann vorbei ist. Endgültig

,, Nein!", sagt sie plötzlich ganz aufgebracht und steht schnell auf, um ins Wohnzimmer runter zu gehen.
Da würde niemand was mitbekommen.
Sie versucht ihn sofort anzurufen, doch er geht nicht dran. Als sie es mehrmals versucht hat, bekommt sie nun etwas Panik, weil sie sich nun jegliche Gedanken und Vorwürfe macht. Selena zieht sich eine Jacke über und schlüpft in ihre Schuhe. Sie steckt den Schlüssel ein und verlässt mitten in der Nacht das Haus, um sich auf die Suche nach dem Jungen zu machen , den sie tatsächlich über alles liebt.
Denn nicht nur er sieht sie als wahre Liebe , sie empfindet da nicht anders.
Justin ist plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht.
Und aus dem Nichts gab er Selena plötzlich so viel Hoffnung, Liebe, Vertrauen, Geborgenheit , Aufmerksamkeit, Sicherheit und vorallem Zeit.
Es mag sein, dass er sie verlassen hat. Es mag sein, dass sie nicht den genauen Grund weiß oder was er damit meinte, dass er es nur für sie tat, um sie zu beschützen. Aber sie liebt ihn und zwar über alles.

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt