Jimmy:
Nachdem er noch etwas Zeit mit Will und Alison verbracht hat, geht er nun heim. Sein Vater müsste eigentlich schon Zuhause sein, denn bei Jessica wird es heute etwas später.
,, Hey Dad alles klar?" ,, Ja und bei dir? Wo ist denn deine Schwester ?", fragt er verwundert
,, Ja auch. Na sie ist doch noch bei ihren neuen Freunden " ,, Bei ihren neuen Freunden? Sie hat geschrieben , dass es etwas später wird, aber ich dachte ihr kommt zusammen nach Hause. Welche neue Freunde sind das? Weißt du wo sie hin gegangen ist?" ,, Jetzt dreh nicht gleich durch. Sie kommt schon bald nach Hause. Cece ist ja auch dabei, die kennst du ja" ,, Und trotzdem würde ich gerne wissen , wo sie sich herum treibt "
,, Dad chill mal, sie hängt bloß ab. Sie ist auf keiner Party. Hat dich Mister Villin schon angerufen?", fragt sein Sohn ,, Nein wieso sollte er mich anrufen?"
,, Ach nur so", er geht die Treppen hoch
,, Jimmy was ist los? War heute irgendwas in der Schule?", ruft er ihm nach ,, Ich muss Hausaufgaben machen", antwortet Jimmy darauf.
Wieso redet keiner von seinen Kindern den Satz zu Ende, den sie angefangen haben?Selena:
Gegen Abend ist sie immer noch mit Adrian, Marlon, Cece und zwei weiteren Leuten im Park. Tatsächlich hat Adrian Alkohol bekommen, weswegen auch sie eine Flasche Jack Daniels trinkt. Gerade ist sie mit ihnen Cannabis am rauchen ,, Ich wusste garnicht, dass du kiffst", lacht ihre Freundin Cece
,, Du bist viel cooler als dein Bruder", lacht Marlon
,, Ich weiß", lacht auch sie selbst und pustet den Rauch aus ,,- Und jetzt zu dir. Zeit für deine Forderung zu erfüllen", so Selena bekifft.
Mit einem sexy Gesichtsausdruck kommt sie zu Adrian und küsst ihn wild mit Zunge. Er holt ihr Gesicht in die Hand und geht natürlich sofort drauf ein
,, Uuuuh", lachen die zwei anderen Jungs.
,, Hast du nicht einen Freund?", fragt er ein paar Minuten später, jedoch etwas außer Puste
,, Ist lange her", macht weiter mit ihm rum
Jessica:Kurz bevor sie vor der Haustür ist und gerade ihren Schlüssel sucht, klingelt ihr Handy. Seufzend kramt sie in der Tasche danach ,, Oh nicht schon wieder", sagt sie, als sie sieht, dass es der Lehrer von ihren Kindern ist ,,- Hallo?" ,, Hallo Miss Gomez, haben Sie einen Moment Zeit?" ,, Hat Jimmy oder Selly wieder was angestellt?" ,, Niemand hat etwas angestellt" ,, Oh zum Glück", seufzte sie erleichternd aus ,, Ich wollte nur nachfragen, wie es ihrer Tochter geht?" ,, Ehm ich weiß nicht. Ich bin gerade erst Zuhause angekommen. War irgendetwas in der Schule?", fragt sie besorgt ,, Ja. Ihre Tochter war heute in einem emotionalen Schock würde ich sagen" ,, Wie bitte? Können Sie mir bitte genaueres erklären"
,, Natürlich. Ihre Freundin Alison fand sie sehr aufgebracht in der Bibliothek. Sie hat den Unterricht einfach verlassen. Dann war sie garnicht mehr anwesend , sondern saß nur auf dem Boden , nur ihre Pupillen haben auf das Licht einer Taschenlampe reagiert" ,, Ohje und was war mit ihr?" ,, Das wissen wir nicht. Sie ist dann einfach aufgestanden, zurück in den Unterricht gegangen und tat so , als wäre nichts gewesen. Oder sie erinnert sich nicht mehr"
,, Typisch meine Tochter. Sie erinnert sich sehr wohl daran, aber bei ihr ist das Problem, sie lässt nie was zu, sondern unterdrückt es einfach" ,, Okay, dürfte ich Ihnen einen Rat geben?" , fragt der besorgte Lehrer
,, Sicher. Gerne"
,, Ihre Tochter hat offensichtlich Probleme. Vielleicht denken Sie mal über professionelle Hilfe nach. Ich glaube das würde ihr sehr helfen"
,, Okay ich rede gleich mit ihrem Vater. Vielen Dank"
,, Ja . Auf Wiedersehen", legt auf.
DU LIEST GERADE
When love makes sick
ParanormalNew Orleans. Die Stadt, die niemals schläft. Die 17. jährige Selena Gomèz geht an das College um Geschichte studieren zu können. Dieses Jahr ist sie in der Abschlussklasse,mit ihrer besten Freundin Alison natürlich. Eigentlich sollte der erste Schul...