Merkwürdiger Besuch in der Nacht

6 1 0
                                    

Selena:

In der Nacht liegt sie in den Armen von David.
Trotz das die beiden nicht zusammen sind, fühlt es sich nicht komisch an. Im Gegenteil, sie finden gegenseitig Trost.
Sie wird von einem starken Windhauch geweckt, weswegen sie sich erschreckt und hoch blickt.
Sie schaut sich etwas verwirrt um, er kann es nicht gewesen sein, er schläft tief und fest.
Selena legt sich mit dem Kopf wieder zurück zu ihm.
Doch plötzlich nimmt sie eine Person hinter sich wahr, ihr läuft ein kalter Schauer über den Rücken.
Da wollte ihre Mutter ihr Angst machen und meinte eben, was sie tun wird, wenn sie bei ihm angegriffen wird und jetzt ist es tatsächlich so, dass sie bei David angegriffen wird und sie muss handeln.
,, Selena", ruft diese gruselige Stimme. Eins ist klar, es ist nicht Emilia, denn das hier ist eine finstere Macht.

Vorsichtig und unbemerkt nimmt die Hexe
seine Arme von sich weg, sodass sie aufstehen kann.
Sie holt einmal tief Luft und schaut schnell hinter sich, während sie aus dem Bett springt.
Mit ihrer Hand lässt sie darin eine Flamme entstehen, wodurch das dunkle Zimmer erhellt wird.
Vor ihr steht eine Frau in einem schwarzen Kleid. Orangene Locken an ihrer Schulter entlang, sie sieht wirklich schön aus. Aber wer ist das? Warum spürt Selena die böse Magie  so intensiv?
,, Wer bist du? Und was willst du hier?", zischt sie zu ihr   ,, Was für eine nette Begrüßung Selenità Lucindà", lacht sie   ,,- Süßer Junge, ist das dein Freund?"   ,, Ich wüsste nicht, dass  dich das etwas angeht!"   
Plötzlich erhebt diese Frau die Hand und David schwebt Richtung Fenster   ,, Hör auf! Was willst du überhaupt? Schon klar, du bist böse, aber du bist doch hier, um mich zu töten , nicht ihn!"
,, Töten? Wie kommst du darauf, dass ich dich töten will?", die Hexe lässt David im Bett nieder
,,- Ich töte doch nicht meine eigene Tochter!", grinsend    ,, Wer bist du? Und was redest du da?"
,, Gloria, deine Mutter und ich möchte dich endlich zurück holen"    ,, Meine Mutter ist Zuhause! Du bist ganz sicherlich nicht meine Mutter. Verschwinde!"

,, Ich möchte das sich dein Schicksal endlich bestimmt.
Denkst du nicht manchmal daran, den Menschen weh zu tun? Die Menschen zu quälen? Zu verzaubern?"
,, Nein!"   ,, Wie hat es sich angefühlt, deinen Vater bloß zu stellen, weil er dich nicht laufen gelassen hat? Oder der sterblichen einen Streich zu spielen, wo sie sich die Hand verbrannt hat? Gut oder?"
,, Welcher Streich. Ich habe keine Magie an meiner Mutter angewandt! Du willst mich nur in die Irre führen!"  ,, Nein, zu diesem Verhalten hab ich dich gelenkt", sagt sie lauter.   David bewegt sich im Bett
,, Verschwinde! Hau ab!"   ,, Du bist wütend, das ist schön. Lass deine Wut raus!"   ,, Ich bin nicht wütend!"
Doch Selena fällt es aus irgendeinem Grund gerade sehr schwer ruhig zu bleiben und sich zu kontrollieren.
,, Du bist wütend und der hauptsächliche Grund dafür ist Justin! Er hat dich verlassen und zurück gelassen und dein Vater hat dasselbe mit der sterblichen gemacht. Er hat euch das größte Geheimnis verschwiegen, dass ein Mensch haben kann", mit provozierender Stimme.
,, Er hat euch die ganze Zeit über angelogen und euch etwas vorgespielt. Seine Frau leidet so sehr, ihre Seele wird gequält und du kannst nichts dagegen tun. Denn auch er hat dich zu tiefst verletzt. Du willst schreien, du willst um dich her schlagen , du willst deine Wut auslassen, aber du schweigst nur"

Ihr Tränenüberströmtes Gesicht und ihre schnelle Atmung ist nicht zu übersehen. Doch Selena darf nicht schwach werden. Sie muss sich beherrschen.
,,- Die wahrscheinlich wichtigsten Männer in deinem Leben tun dir nach und nach weh. Du fühlst den Schmerz und dieser Zorn, es zerreißt dich innerlich"
,, Geh weg!", schreit sie laut. 
Ein brennender Kreis umfasst ihren ganzen Körper und greift die Hexe , die vor ihr steht damit an.
Wie in Luft aufgelöst verschwindet diese jedoch
Sie lässt sich auf die Knie fallen   ,, Selly? Was ist los?", fragt David, der direkt aus dem Bett springt und zu ihr gerannt kommt. Er holt sie in seinen Arm  ,,- Du glühst ja. Komm her", hilft ihr aufzustehen und setzt sich mit ihr auf das Bett.  Dann holt er ihr ein kaltes Tuch aus dem Bad und legt ihr dieses in den Nacken
,,- Was ist los? Du hast auf einmal geschrien"
,, Ich hatte nur einen Alptraum. Entschuldige das ich dich geweckt hab"   ,, Das hättest du ruhig schon früher tun können okay?"   ,, Ja", sie rutscht wieder in seinen Arm. Ihr Handy geht, eine Nachricht von ihrer Mutter. Sie weiß, dass wenn sie jetzt nicht antwortet, Jessica schneller da ist als gedacht. Also lügt sie.

Mommy❤️: Selena ist alles ok????
... : Ja alles gut Mommy❤️


David :

Als er am Morgen wach wird und wahrnimmt, dass
sie immernoch in seinen Armen liegt, muss er kurz lächeln ,, Hast du nicht mehr geschlafen?"
,, Nicht wirklich, aber das bin ich ja gewöhnt"
,, Wurden die Schlafstörungen nicht besser?"
,, Nicht wirklich. Na komm", steht auf und hält ihm die Hand hin ,,- Wir müssen zur Schule"
,, Möchtest du einen Kaffee?", fragt er und küsst ihre Stirn   ,, Oh ja, bitte, ich mache mich in der Zeit fertig okay?"
Da geht ihr Handy, weil sie eine Nachricht von Justin bekommen hat.
Selena dreht es schnell um und hofft, dass er es nicht gesehen hat. Als er dann in die Küche geht, schaut sie sich diese an.

Justin:  Hey wie geht es dir? Du hast dich garnicht mehr gemeldet. Ist alles okay!?
... :  Entschuldige ist viel los gerade. Wie geht es dir? Hab es vermisst mit dir zu schreiben, aber ich hatte den Kopf voll
Justin:  Ich auch🥰 Ich weiß, wenn du reden willst, ich bin jederzeit für dich da okay?
...:  Okay danke ich für dich auch 🥰

,, Hier bitte, frisch gemacht ", lächelt David und gibt ihr den Kaffee   ,, Danke"    ,, Sehr hübsch siehst du aus, wie immer"   ,, Da will mich jemand verwöhnen", lacht Selena und küsst ihn gedankenlos, aber dann zieht sie zögernd ihr Gesicht weg, er schaut sie an
,, Alles okay?", fragt er, da vibriert ihr Handy erneut
,,- Alles gut, genießen wir es solange es schön ist, das sagte ich doch bereits", versucht er sie aufzumuntern
,,- Jetzt muss ich mich aber auch schnell fertig machen, sonst kommen wir wirklich noch zu spät"
Er geht ins Badezimmer und macht sich für die Schule fertig.  Er weiß, dass Justin ihr wahrscheinlich wieder geschrieben hat. Denn er hat eben die Nachricht auch gesehen. Natürlich macht es ihn traurig, aber das gute ist, er weiß ja, dass es noch jemanden gibt und hat sich damit abgefunden, dass die beiden nicht mehr zusammen kommen. David will wirklich nur jede schöne Sekunde mit ihr genießen. Vielleicht will Selena sich ja auch garnicht mehr mit Justin treffen...

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt