Selena:
Sie ist wirklich wütend. Doch bevor ihre Kräfte wieder unkontrolliert etwas tun, was sie garnicht will, lässt sie ihren Zorn stattdessen an einem von blauen Licht umgebenen Portal, das sie erschaffen hat aus.
Selena schießt unzählige Feuerbälle hinein, die immer wieder zurückkommen und die sie mit Hilfe eines Kraftfeldes immer abwehren kann. Sie steckt ihre ganze Wut hinein und benutzt so viel Magie in kürzester Zeit, dass sie sogar schon kleine Sternchen vor sich sieht.
Ihr Vater, der gerade seine Taschen ins Schlafzimmer bringen will, um diese auszupacken , hört keuchende Geräusche , die von ihr kommen und sieht immer wieder ein rot, blau schimmerndes Licht unter dem Türschlitz aufblitzen.Das findet er etwas komisch, weil seine Tochter an dem letzten Tag, wo er mit ihr geübt hat, eigentlich noch keine Portale erschaffen konnte und das ist gerade mal zwei Tage her. Ein bisschen besorgt, klopft er an der Tür an ,, Selena?", ruft Jason, doch da sie anscheinend zu konzentriert ist, bekommt sie nicht mit, dass jemand an der Tür ist.
Als er rein will bemerkt er, dass ihre Tür verschlossen ist, da macht er sich natürlich noch mehr Sorgen.
Mit einer kleinen Handbewegung, zaubert er die Tür auf, um nachzusehen was bei ihr los ist.
Da fällt Selena vor seinen Augen plötzlich nach vorne auf die Knie. Ihr Vater schreckt auf ,, Selly!", sagt er und kniet sich zu ihr ,,- Hey du musst langsam machen! Na komm meine Süße, ich helfe dir hoch"
Er schlingt ihre Arme um sich und hilft ihr sich auf das Bett zu setzen ,,- Das darfst du nicht tun Selena! In kurzer Zeit so viel Magie einsetzen, wo du noch am Anfang bist. Das ist gefährlich. Weißt du wie viel Kraft es erfordert ein Portal zu erschaffen? Woher kannst du das eigentlich?" ,, Hab mir das Buch von dir durchgelesen" ,, Süße du musst auf dich aufpassen okay? Sonst muss ich dir das leider wieder abholen"
,, Nein Dad ist schon okay. Ich möchte jeden Tag lernen und besser werden. Immer nur ein bisschen okay? Das kommt nicht mehr vor, tut mir leid"
,, Ist gut, aber setz dich nicht so unter Druck okay? Du bist erst siebzehn , andere Hexen bekommen meistens erst die verbannten Zauberkräfte in einem Alter von achtzehn bis ein und zwanzig Jahren, wieder zurück", sein Kind nickt. Jason steht wieder auf und geht raus ,, Okay"
Doch sobald er weg ist, zaubert sie trotzdem weiter, um noch besser zu werden...Jakob:
Er trifft sich noch am Abend mit Jason in einer Saftbar.
,, Hallo Jakob, schön, dass du da bist", begrüßt er ihn freundlich.
Er setzt sich zu ihm an den Tisch ,, Alles gut?", fragt er den Vater von Selena und Jimmy.
,, Ja bei dir auch?", fragt Jason.
,, Ja. Wie geht es Selena?" ,, Seit du da warst, geht es ihr deutlich besser. Was hast du eigentlich gemacht?"
Weiß Jason überhaupt von ihm und seinem Bruder? Das sie Vampire sind? Er hat es nie richtig gesagt, aber Andeutungen gemacht ,, Ich hab ihr gesagt, dass alles okay ist und es ihr besser gehen wird. Dann habe ich ihr ein paar Kräuter gegeben und sie hat sich mal ausgeschlafen" ,, Auf jeden Fall danke ich dir, aber ich mach mir trotzdem Sorgen um sie und Jimmy ahnt auch was" ,, Wieso was ist mit Selena?"
,, Sie hat heute sehr viel Magie eingesetzt und hatte einen Schwächeanfall. Stell dir vor, sie hat es in wenigen Tagen geschafft ein Portal zu erschaffen"
,, Was wirklich? Dafür braucht man eigentlich Wochenlange Übung", sagt Jakob sehr überrascht.,, Das ist es ja. Es ist seltsam oder aber sie lernt einfach schneller?" ,, Oder es gibt da etwas was wir vielleicht nicht wissen" ,, Nein . Sie ist meine Tochter ich kenne meine Geschichte und ich kenne ihre. Nein, das kann nicht sein", sagt er jedoch verunsichert
,, Jason wenn es was gibt, du kannst mit mir über alles reden!"
Vielleicht kann ich es ihm sagen, fragt sich der Hexer.
,, Nein es gibt nichts, danke trotzdem das weiß ich zu schätzen " ,, Okay und was ist mit Jimmy?", fragt der Vampir ,,- Wieso sagst du ihm nicht einfach die Wahrheit? Er würde es sicher verstehen"
,, Nein würde er nicht. Jimmy ist anders als Selena. Er glaubt an sowas nicht. Er will mit sowas nichts zu tun haben. Er schaut ja nicht mal solche Filme"
,, Schwierig ich weiß. Aber es ist ganz anders wenn die eigene Familie davon betroffen ist"
,, Ich weiß es nicht"Jakob erinnert sich an den schönen Abend bei ihm Zuhause. Er hat viel Zeit mit Selena verbracht und fand es sehr schön. Das würde er jederzeit wieder gerne machen. Aber eine Sache geht ihm heute nicht mehr aus dem Kopf. Haben die beiden sich wirklich geküsst? Oder war es nur ein Traum? Oder nur ein Herzenswunsch ?
So gut kann er sich nicht mehr erinnern. Der Vampir hat doch ganz schön viel getrunken. Das darf nicht mehr vorkommen. Immerhin muss er auf diese Familie aufpassen, am meisten auf Selena. Damit
ihr vorhergesehenes Schicksal nicht erfüllt wird.
Denn das würde vieles in dieser Welt zerstören...———————————————————————————
Hallo ihr lieben, ich wünsche euch viel Spaß bei dem neuen Kapitel. Vielleicht gefällt es euch ja. Bleibt gesund 🍀💕
DU LIEST GERADE
When love makes sick
ParanormalNew Orleans. Die Stadt, die niemals schläft. Die 17. jährige Selena Gomèz geht an das College um Geschichte studieren zu können. Dieses Jahr ist sie in der Abschlussklasse,mit ihrer besten Freundin Alison natürlich. Eigentlich sollte der erste Schul...