Jakob:
Er läuft den Weg, den Justin immer zur Schule mit Selena gegangen ist. In der Hoffnung, er trifft sie dort, einfach nur um nach ihr zu sehen. Es war dieses mal wirklich keine Absicht, sie so zu manipulieren, sodass Justin nichts machen kann. Ihm fiel nur nichts besseres in der Schnelle ein, denn sie war ja wirklich sehr krank und in großer Gefahr.
Und da sieht er sie, ein langsamer, wackeliger Gang, der Kopf ist traurig zu Boden gerichtet. Alle zwei Sekunden gähnt sie und ihr fallen während des gehens fast die Augen zu. Es ist gefährlich, so unterwegs zu sein. Da kann so viel passieren, wenn sie nicht ganz bei der Sache ist ,, Hey", begrüßt er sie mit seinem kleinen Lächeln und kommt zu ihr gelaufen, allerdings realisiert sie das nicht ,, Oh. Hey ich hab dich garnicht gesehen" ,, Ja das hab ich bemerkt", lachend
,, Was machst du denn hier?", fragt die Hexe etwas verwundert ,, Ich wollte nur nach dir sehen"
,, Wohnst du hier in der Nähe oder so?"
,, Nein... ich war unterwegs und wollte dann kurz bei dir vorbei schauen" ,, Okay", sagt sie nur
,, Dir geht es nicht so gut oder?", fragt er etwas traurig
,, Wieso?", macht so, als sei nichts ,, Das sieht man dir an Selena", sie bleibt still ,,- Was ist los? Kann ich dir irgendwie helfen?"Selena:
Für einen Moment wünscht sie sich, dass statt Jakob, Justin da vor ihr stehen würde und mit ihr redet.
Ihr Herz sehnt sich gerade nach ihm. Wie gerne würde sie jetzt einfach wortlos in Justin's Arme gehen und für einen Augenblick alles vergessen.
Seine Küsse auf ihren Lippen spüren. Seine Hände an ihrem Körper. Das Verlangen nach ihm hält an.
,,- Selena?" ,, Hm?", fragt sie ihn ,, Hast du mich nicht gehört?", lächelt er wieder ,,- Ich fragte ob ich dir irgendwie helfen kann"
Plötzlich zieht sie ihn am Kragen zu sich und presst die Lippen auf seine. Überrascht über den Zungenkuss verliert er jedoch keine Sekunde damit es zu genießen und zögert auch nicht.
Die Hexe verspürt ein Verlangen nach mehr, doch ihr Herz schreit nein.Selena wendet sich von ihm ab und starrt ihn für einen
Moment nur schweigend an. Was tut sie da? Sie hatte keineswegs vor, Jakob zu küssen, nicht wo sie ihren Ex Freund so sehr vermisst. Oder hat sie gerade deswegen seinen Bruder geküsst, um ihm irgendwie nahe zu sein?
Sie schüttelt verzweifelt den Kopf und rennt schnell in die Schule rein. Da steht ihr Bruder und sieht sie so aufgebracht an ihm vorbei laufen ,, Hey Selly!", ruft er seine Schwester und läuft ihr hinterher ,,- Selly!",
doch diese läuft einfach weiter.
Da kommt auch Alison um die Ecke gerast, denn auch sie bekam es mit ,,- Was hat sie?", ziemlich besorgt
,, Ihr gehts garnicht gut Jimmy. Aber wem erzähle ich das? Du hast sie ja allein gelassen"
,, Das... hab ich nicht. Was war jetzt der Auslöser?"
,, Sie kam mit Jakob. Sie haben sich geküsst und dann... ist auch egal. Ich muss nach ihr schauen", geht weiter.
Als großer Bruder reagiert er und ruft zur Sicherheit seine Mutter an ,, Hallo Schatz, geht es dir gut?", begrüßt sie ihren Sohn
,, Das ist nicht wichtig" ,, Doch natürlich!"
,, Selly war mit Jakob hier an der Schule. Die beiden haben sich geküsst und dann ist sie ziemlich aufgelöst an mir vorbei gelaufen. Ich..."
,, Oh man ich wusste, dass es keine gute Idee war, sie nach dem Tag in die Schule zu schicken. Aber ich muss doch arbeiten und alleine lassen wollte ich sie nicht"
,, Wieso hast du denn nicht angerufen Mom? Und was ist mit Dad?"
,, Bitte schau kurz nach deiner Schwester okay? Ich muss weiter machen. Ich hab dich lieb!", legt auf.Nachdem der Unterricht begonnen hat, bemerkt auch
Mister Villin den Zustand der siebzehnjährigen, aber noch spricht er diese nicht an, sonst wirkt es so, als sei er so streng. Von daher beginnt er mit seinem Unterricht. Aber als er seinen Schülern einen Arbeitsauftrag gegeben hat und sie seit einer Stunde starr auf ihrem Platz sitzt, reagiert er als fürsorglicher Lehrer ,, Selena?", ruft er sie, woraufhin sie ihn anschaut. Zumindest reagiert sie und ist nicht ganz abwesend ,,- Kommst du bitte kurz mit mir raus?", fragt er freundlich und verlässt den Klassenraum.
Die Hexe steht auf und geht ihm etwas geschwächt nach. Er schließt die Tür hinter sich ,,- Ich sehe das es dir heute überhaupt nicht gut geht. Ist etwas passiert?" ,, Nein wieso?" ,, Ich frage nur, weil du so aussiehst, als hättest du nicht geschlafen und wohl ziemlich geweint hast. Den Auftrag erledigst du auch nicht. Ich mache mir ein bisschen Sorgen"
Darauf antwortet Selena ihm nicht, sondern zuckt nur mit den Schultern ,,- Willst du mit mir reden? Oder möchtest du zur Vertrauenslehrerin?", sie schüttelt den Kopf ,, - Soll ich deine Mutter anrufen, dass sie dich abholen kommt?", auch da schüttelt sie nur wieder den Kopf ,, - Okay, aber dann versuch jetzt bitte die Aufgaben zu machen. Ich kann dir ja nicht helfen"
Sie geht wieder in die Klasse rein, dabei bemerkt sie
David's Aufmerksamkeit auf sich.David:
Seine Gedanken kreisen um seine Ex Freundin.
Nach wie zuvor denkt er immernoch oft an sie, aber er fragt sich, ob auch sie vielleicht noch an ihn denkt.
Und er ist ein wenig besorgt um sie, denn Selena sieht heute wirklich überhaupt nicht gut aus.
Vielleicht ist es wieder wegen der Familie? Auch in ihrer Beziehung gab es schon öfters familiäre Probleme. Er erinnert sich noch gut daran, wie sie mal über eine Woche bei ihm geschlafen hat, weil sie nicht nach Hause wollte. Das war sehr schön, denn sie hatten unglaublich viel Zeit miteinander. Er erinnert sich noch gut daran, wie sie jeden Abend zusammen eingeschlafen und jeden Morgen zusammen aufgewacht sind. Für einen Augenblick wünscht er sich , dass er die Zeit zurückdrehen könnte, er vermisst sie gerade sehr und ist immernoch der Meinung, das mehr dahinter steckt, denn David und sie waren über ein Jahr zusammen und das kann nicht vorbei sein, weil irgendein neuer Schüler plötzlich dazu kam.
In der ersten Pause sieht er sie alleine vor dem Schulgebäude stehen, sie zündet sich eine Zigarette an und raucht diese. Da auch er Raucher ist, macht er dasselbe und stellt sich zu ihr ,, Hey", begrüßt er sie mit seinem Lächeln. Als Selena es sieht, muss sie kurz schmunzeln, weil sie es geliebt hat, wenn er so lächeltSelena:
,,- Was?", kichert ihr Ex Freund. Sie erinnert sich genauso wie er an früher und weiß noch genau, dass er
immer derjenige war, der ihr Schweigen lösen konnte
,, Nichts ich... mag einfach immernoch dein Lächeln"
,, Ich deins auch, aber leider sehe ich es nicht mehr"
Selena gibt ihm darauf keine Antwort, sondern zieht wieder an ihrer Zigarette ,,- Dein Dad?", fragt er und stellt einfach mal eine Vermutung
,, Woher weißt du das?" ,, Ich kenne dich eben. Du hast zwei Arten an dir, wenn es dir nicht gut geht. Die eine ist, wenn du mit deiner Familie Probleme hast, bist du ganz ruhig und schweigsam, weil du dir nicht anders zu helfen weißt. Und wäre es etwas anderes, dann wärst du einfach nur unruhig und traurig"
Da sie gerade keine Antwort darauf findet, schenkt sie ihm ein ehrliches Lächeln ,,- Siehst du",, David?", schaut ihn traurig an und kommt ihm ein bisschen näher. Sein Herzschlag beschleunigt sich
,, Ja?" , doch sie antwortet nicht mehr, sondern geht einfach in seinen Arm ,, Es tut mir alles so Leid", schluchzte sie und küsst ihn dann plötzlich leidenschaftlich. So gern er es auch möchte, er weiß, dass es ihr einfach nur gerade nicht gut geht, deswegen zieht er sein Gesicht etwas zurück
,,- Selly, so gern ich mir das auch wünsche, aber dir geht es gerade nicht gut. Du bist verletzlich und gebrochen" ,, Tut mir leid David, du hast Recht", sagt sie und dreht sich um, weil sie weg gehen will,,- Selly!", ruft er sie jedoch wieder. Es ist ihm egal, sei es auch nur für diesen Moment. Er wird es sehr bereuen , aber das hindert ihn nicht. Die traurigen Herzen von ihnen ziehen sich gegenseitig an.
So zieht David sie an ihrem Arm zurück und küsst sie nun. Genauso überrascht wie er wohl eben war, ist sie es jetzt. Da die beiden vollkommen alleine hier sind , stört es niemanden, dass sie sich so leidenschaftlich küssen. Die zwei gehen wieder in die Schule rein und verschwinden in den Toiletten.
Dort fängt ihr Ex Freund an , an ihrem Hals zu saugen, was sie noch zusätzlich ziemlich anmacht. Sie hatten noch nie an einem öffentlichen Ort Sex.
Während sie sich mit Zunge weiterküssen, holt er ihr das Haargummi aus den Haaren, sie öffnet seinen Gürtel und geht mit ihrer Hand in seine Boxershort hinein, er stöhnt auf.
Sie spüren beide plötzlich so eine große Lust aufeinander, sodass auch er nicht länger warten will.
Er öffnet auch ihre Jeans und führt eine Hand in ihren Slip ein, nun kommt ein leisen Stöhnen von ihr.
Selena drückt ihn ins Sitzen auf den Klodeckel und sie besteigt ihn und nimmt sein Glied in sich auf.
DU LIEST GERADE
When love makes sick
ParanormalNew Orleans. Die Stadt, die niemals schläft. Die 17. jährige Selena Gomèz geht an das College um Geschichte studieren zu können. Dieses Jahr ist sie in der Abschlussklasse,mit ihrer besten Freundin Alison natürlich. Eigentlich sollte der erste Schul...