Melia ist zurück

12 3 2
                                    

Justin:

,, Ali weißt du was mit Selly los ist?", fragt der Vampir in der Kantine. Seine Freunde sind alle am essen... wie gut, dass er schon in der Pause jemanden manipuliert hat, dessen Blut er trinken konnte ,, Ich weiß es leider selbst nicht Justin, aber selbst wenn, entschuldige ich würde es dir nicht sagen, wenn sie es nur mir anvertraut", antwortet die beste Freundin seiner Liebhaberin.
,, Verstehe. Ich mache mir nur ziemlich Sorgen um sie, wenn selbst Mister Villin sie heimschickt"
,, Ja, aber wenn Selly bereit dafür ist, wird sie es uns sagen" ,, Hoffentlich kommt es dazu bald..."
,, Justin man muss schon etwas Geduld haben. Du weißt nicht, was in ihr vorgeht"
Da er jedoch der ungeduldigste Mann der Welt ist, weil er sich sein Leben lang immer direkt das geholt hat, was er gerade wollte, schweigt Justin einfach.
Ich warte nur auf einen guten, ungestörten Moment, dann wird sie es mir sagen, denkt er.

Aber für heute hat er keine Lust mehr, es macht ihn traurig, dass Selena ihm nicht vertraut.
Der Vampir steht also auf, verlässt den großen Gemeinschaftsraum und geht einfach von der Schule weg.
Niedergeschlagen lässt er sich auf den Stuhl in seiner Stammbar fallen und bestellt sich seufzend
einen Gin.
,, Wieso so niedergeschlagen mein hübscher?", fragt ihn plötzlich eine ziemlich bekannte Frauenstimme neben ihm.   Innerlich rutsch sein schlagendes Herz gerade in die Hose. Er reißt seine Augen auf und starrt nur geradeaus vor sich.  Das klang nicht wie Melia Sanchès, nein und diese Frau hat ihn auch nicht  ,, mein hübscher"   genannt. Er muss halluzinieren....   
,, - Läuft gerade etwas so? wie du es nicht haben willst?"
Langsam dreht Justin seinen Kopf zu dieser Person neben ihm und es ist tatsächlich die Realität.

    ,, - Läuft gerade etwas so? wie du es nicht haben willst?" Langsam dreht Justin seinen Kopf zu dieser Person neben ihm und es ist tatsächlich die Realität

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist Melia Sanchès, seine große Liebe, die mit ihm jedoch nur gespielt hat, aber er liebt sie dennoch über alles. Melia Sanchès. Die Frau, die ihn zum Vampir gemacht hat. Die Frau, nach der er verrückt ist und deswegen sogar wieder in die Schule geht, weil dort ein Mädchen ist, wo wie sie aussieht. Um genau zu sein zwei. Doch von Selena wusste er tatsächlich nichts, bis er sie gesehen hat. Nach seiner Meinung gleicht sie Melia sogar noch mehr, als es Cece tut...
,, - Ja mein hübscher ich bin es wirklich. Ich bin aus der Scheune, in der ich wegen euch war, entkommen" ,, Melia", flüstert er, sein Blick ist wir erstarrt. Mit jeder Person hier aus New Orleans hätte er gerechnet, aber nicht mit ihr ,,- Ich dachte du... du... du wärst tot " , stottert er
,, Nein Justin ich bin genauso lebendig wie du mein süßer, kleiner Schatz", grinsend streichelt sie seinen Arm entlang
,, Das ist schön, aber zum hunderttausendsten mal, nicht ich habe dich verraten, sondern Jakob"
,, Ach mein guter Jakob. Was macht er denn so? Von ihm hab ich schon hundert Jahre nichts mehr gehört", flirtend spielt sie mit ihren Haaren und schaut ihn dabei mit ihren verführerischen Augen an
,,- Aber du hast die Suche nach mir weiter geführt, mein hübscher", streichelt seine Wange entlang
,, - Bis vor einem Jahr", knurrt Melia am Ende sehr wütend.  Sie steht auf und ist dabei die Bar zu verlassen.

Justin springt natürlich sofort auf , um ihr hinterher zu gehen  ,, - Was ist der Grund? Oder sollte ich eher fragen, wer?"     ,, Niemand. Irgendwann gibt man die Hoffnung eben auf. Ich hätte nicht gewusst, wo ich noch nach dir suchen sollte. Aber was ich nicht verstehe, wieso tauchst du nach all den Jahren jetzt plötzlich auf?"
Als sie draußen sind, läuft Melia mit ihrer Vampir Geschwindigkeit auf ihn zu. Sie drückt ihn an die Wand und ist nun mit ihrem Gesicht ganz nahe an seinem   ,, Darf ich dich nicht mehr vermissen?"
Er schaut vertieft in ihre haselnussbraunen Augen.
Er will sie hassen, für all das lange Warten, für die jahrelange Ungewissheit, ob seine große Liebe noch lebt. Für jede Minute Folter, in der er dachte, es wäre seine Schuld gewesen, dass sie endgültig tot ist.
Aber alles was er gerade tun kann ist, seine Lippen auf ihre zu pressen. Justin holt sie auf seine Taille und drückt sie nun mit seiner Schnelligkeit gegen eine andere Wand. Wie ein gieriges Tier saugt er an ihrem Hals. Seine unfassbar lange Sehnsucht nach ihr, lässt ihn alles vergessen, ja sogar Selena....

Selena:

Am Abend sitzt sie nun im Wohnzimmer und schaut sich das Buch an, das sie aus der Schul Bibliothek heimlich mitgenommen hatte. Es würde niemand merken, da dieses Buch wirklich uralt ist
,, Hey was liest du denn da?", ihre Oma setzt sich zu ihr auf die Couch, legt ihr Gesicht auf der Hand ab und schaut sie nachdenklich an.  Sie muss an gestern denken, wo ihre Enkelin plötzlich vor ihr stand und zwar mit einem sehr bösen Gesichtsausdruck und das nur, weil diese der Frau ihres Sohnes mitteilte, dass Selena durch ein Portal gekommen ist.
,, Mythen. Ich hab stundenlang danach suchen müssen"   
Das Buch ist voller alter Sagen und Erzählungen aus der Vorzeit eines Volkes von dem Jahr 500- 1500 und sogar die Hexen Geschichte von heute aus New Orleans.
,, Und was erhoffst du dir zu finden?"
Sie wird wieder ruhig, da sie denkt, dass es eh nichts bringt mit ihrer Großmutter zu reden, schweigt sie einfach und klappt das Buch nochmal zu
,, Nichts. Ich lese es nur gerne", legt es weg.
,, Kleines, rede doch mit mir"    ,, Ich muss ruhig sein. Ich darf mich nicht aufregen...", sie steht auf 
,,- Ich gehe mal eine Zigarette rauchen", geht raus in den Garten    ,, Seit wann rauchst du?", schaut ihr mit gerunzelter Stirn hinterher  ,,- Selly?"
Violet seufzte, doch sie kann ihr Verhalten nachvollziehen. Sowas ist ja auch nicht leicht zu verarbeiten, wenn man mal gerade so erfährt, dass man die Tochter eines starken Hexers ist und genauso eine große Macht wie der Vater hat...

Sie ruft Jessica an  ,, Hey Violet ist alles okay?"
,, Ich komme nicht an sie ran Jess. Hat dich die Schule benachrichtigt? Ich musste sie heute abholen"    ,, Was? Wieso? Ist ihr etwas passiert?", fragt sie panisch   ,, Der Lehrer meinte, sie wäre sehr verwirrt gewesen und war garnicht richtig anwesend"     ,, Wir müssen dringend mit ihr reden Violet! Wir verlieren sie aus den Händen"
,, Das ist ja das... sie sagte , sie muss ruhig sein, sie darf sich nicht aufregen. Sie hat fürchterliche Angst. Ich weiß nicht, ob ich an sie ran komme, aber wir müssen wirklich mit ihr reden. Und wusstest du, dass sie raucht?", fragt sie immernoch etwas schockiert darüber ,, Nein wusste ich nicht. Bitte sieh mal nach ihr", die Stimme von der Mutter der siebzehnjährigen klingt zerbrechlich ,, Ja mach ich. Bis dann", legt auf und geht nach draußen.

———————————————————————-

Hallo ihr lieben was sagt ihr zu diesem Kapitel? Was hält ihr von Melia? Wie immer würde ich mich sehr über eure Kommentare freuen. Passt auf euch auf und bleibt gesund🍀💕

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt