Selena:
Gerade als sie Justin eine Nachricht geschrieben hat
dass sie jetzt fertig ist, hält ein Auto vor ihr.
,, Steigst du bitte ein? Ohne weiteres, hier sind viele Leute", sagt ihr Vater mit ruhiger Stimme.
,, Das ist mir doch egal", antwortet Selena darauf genervt ,,- Nein ich steige nicht ein. Ich treffe mich mit Justin" ,, Mit deinem Ex Freund? Heute nicht Selena, steig bitte ein. Deine Mutter wartet Zuhause auf dich" ,, Ich brauche nicht lange. Lass mich bitte kurz mit ihm reden, danach komme ich sofort nach Hause" ,, Selenità Lucindà, du steigst ins Auto ein. Jetzt! Du kannst dich gerne mit ihm treffen, aber nicht heute, nachdem du sowas abgezogen hast. Du kannst dich gerne mit ihm treffen, aber da musst du jetzt bitte einsteigen"
Kopfschüttelnd steigt sie hinten in das Auto ein und starrt schweigend aus dem Fenster ,,- Schnall dich bitte an" , doch seine Tochter weigert sich und gibt ihm weiterhin keine Antwort. Sie geht an ihr Handy und schreibt Justin eine Nachricht.. . . : Jetzt hat mein dummer Vater mich vor der Schule abgefangen und mich erpresst, dass wenn ich nicht einsteige, nachdem was heute war, ich dich nicht treffen darf...
Justin💔: Ohje was war heute?
... : Nicht so wichtig. Morgen dann? Es tut mir leid
Justin💔: Du musst dich nicht entschuldigen, ist ja nicht deine Schuld😢
... : Wir bleiben bei morgen, heute ist es doof gelaufen
Justin💔: OkayZuhause angekommen, steigen die beiden schweigend aus. Die Tochter des Hexers, lässt mit Absicht die Auto Tür auf und geht schon vor.
,, Selena!", ruft er ihr sauer nach, aber das ist ihr egal.
Jason seufzte und schließt diese dann selbst.
,, Hallo mein Schatz, wie war die Schule?", kommt ihre Mutter zu ihr in den Flur gelaufen, doch sie läuft einfach die Treppen hoch ,,- Süße, dein Essen steht in der Küche" ,, Keinen Hunger", mit diesen Worten knallt sie die Tür zu und legt sich mit ihrem Handy ins Bett ,, Jason das muss aufhören! Sie weigert sich zum zweiten mal zu essen. Das geht so nicht weiter. Lass sie jetzt bitte mal in Ruhe! Wenn sie sich mit Justin treffen will, weil die beiden sehr viel zu klären haben, dann darf sie das. Ich bin schließlich auch ihre Mutter!", sagt Jessica nun ebenfalls sauer, jedoch auf ihren Mann.Justin:
Quälend mit seinen Gedanken sitzt er auf der Couch und fragt sich, ob es bei Selena heute wirklich nicht ging oder ob sie ihn garnicht sehen wollte...
Er weiß, dass ihr Vater mit seiner Art nicht so ohne ist.
Vielleicht ist heute wirklich nur alles ziemlich doof gelaufen , denn eigentlich weiß Justin, dass wenn sie etwas sagt, sie es auch zu hundert Prozent ernst meint.
,, Was ist Klein Bieber wieder unter seine uralten Knochen gekommen? Was ziehst du denn so ein Gesicht. Das Leben ist doch so schön", sagt Jakob gut gelaunt. Will er ihn etwa gerade wieder provozieren?
Darauf hat er nämlich jetzt überhaupt keine Lust.
Dafür sind seine Gedanken und Gefühle zu sehr auf Selena gesteuert.,, Halt einfach deine Klappe", gibt er seinem großen Bruder nur eine leise Antwort, was für diesen heißt, dass es Justin gerade tatsächlich nicht gut geht.
Er steht auf, packt sein Handy in die Tasche und geht nach draußen. Er läuft lange Runden und hofft, dass sein Kopf nicht mehr so voll ist.
Der traurige Vampir muss dem Schicksal einfach freien Lauf lassen. Es wird schon so kommen wie es kommen soll.
Als eine junge, hübsche Dame an ihm vorbei läuft, dessen Blut er durch ihren ganzen Körper pumpen hört, bleibt er für einen kurzen Moment stehen, weil der Vampir in ihm hervorkommt und er gerade das Verlangen nach frischen Blut hat, doch das blinzelt er weg. Auch dafür ist er jetzt nicht in Laune.
Wofür er jetzt in Laune wäre, das wäre dafür, dass er das Treffen mit Selena schon hinter sich hat, sie die ganze Wahrheit kennt und sie einfach von neu anfangen....Selena:
Es klopft an der Tür ihres Zimmers ,, Egal wer es ist, nein!", ruft sie direkt. Da geht diese jedoch trotzdem auf ,, Nicht mal dein toller Bruder?", fragt Jimmy
,, So toll bist du garnicht mehr. Ich meine wir sehen uns kaum noch, weil du immer weg bist. Du lässt mich doch eh irgendwie allein"
,, Nein Selly das ist nicht meine Absicht", ihr Bruder kommt rein, schließt die Tür und setzt sich zu ihr auf das Bett ,,- Entschuldige das du so empfindest, aber das ist nicht wahr, wirklich nicht. Trotzdem hast du Recht. Du bist meine kleine Schwester und ich sollte mir einfach wieder mehr Zeit für dich nehmen. Ich gebe mein bestes okay?" ,, Okay ich auch"
,, Erzähl mal, wie geht es dir so? Und wie war denn dein Tag?" ,, Hat Mom dich geschickt?"
,, Nein Selly hat sie nicht. Wirklich, keine Sorge"
,, Mein Tag war beschissen Jimmy", seufzend lässt sie sich nach hinten ins Kissen fallen ,, Erzähl", sagt er mit sanfter Stimme und lässt sich ebenso nach hinten neben sie fallen ,, Angefangen mit einem schlimmen Streit mit Dad, weil er mich nicht zur Schule laufen gelassen hat. Weiter mit einem Jungen, dem ich wohl falsche Hoffnungen gemacht hab und wieder mit Dad, weil er mich gezwungen hat, einzusteigen, obwohl ich mich mit Justin treffen wollte...", erzählt sie ihm traurig.,, Du wolltest dich mit deinem Ex Freund treffen?" ,, Ja, er ist ja einfach gegangen, ohne mir zu sagen warum überhaupt. Und wir wollten heute reden, damit ich endlich Ruhe finde und damit abschließen kann..." ,, Und jetzt hast du immernoch keine Ruhe, weil ihr ja nicht miteinander gesprochen habt?"
,, Ja", ihre Stimme klingt leise ,, Verstehe", antwortet Jimmy darauf mitfühlend ,,- Macht einfach einen neuen Tag aus und sag ihm dann nichts davon"
,, Ja das muss ich wohl machen. Und wie geht es dir?", fragt Selena ihn ,, Es geht so. Man schlägt sich durch. Ich hab momentan so paar Schwierigkeiten mit dem Stoff nachzukommen", sagt er ein bisschen besorgt
,, Dann geh einfach zu Dad und er hilft dir"
,, Ich will momentan auch nicht wirklich zu ihm. Ich meine ich sehe ja auch, wie er ist und das ist halt nicht schön. Wegen ihm, wird diese Familie vielleicht noch auseinander brechen..."
,, Achso. Das wusste ich nicht, dass du das auch so siehst" ,, Doch, aber ich weiß nicht , was wir dagegen machen könnten. Er redet ja nie wirklich mit uns"
,, Ich weiß es auch nicht ...."_________________________________
Hallo ihr lieben hier ist ein neues Kapitel für euch, ich hoffe es gefällt euch.
Und ich hoffe das es euch gut geht und ihr gesund seid, die Zahlen steigen ja wieder.
Hattet/ habt ihr schöne Ferien?
Bleibt gesund 🍀💕
DU LIEST GERADE
When love makes sick
ParanormalNew Orleans. Die Stadt, die niemals schläft. Die 17. jährige Selena Gomèz geht an das College um Geschichte studieren zu können. Dieses Jahr ist sie in der Abschlussklasse,mit ihrer besten Freundin Alison natürlich. Eigentlich sollte der erste Schul...