Selena:
Mutter und Tochter sitzen noch auf der Terrasse, auf der man auf das Meer hinunter blicken kann. Wenn es dunkel ist, sieht das Meer, wie ein tiefes, dunkles, endloses Loch aus. Jessica liest ein Buch und Selena schaut bloß nachdenklich auf das Wasser, das schwarz zu sein scheint ,, Mom?"
Sie schaut ihr Kind an ,, Ja Schatz?"
,, Als du mal bei mir im Zimmer warst, nachdem wir uns wieder gestritten haben, sagtest du, dass wenn du mir diese Sache erzählst, würdest du mich in Gefahr bringen. Was hast du damit gemeint?"
,, Dein Dad und deine Grandma haben einen Zauber ausgesprochen, der deine Zauberkräfte bis zu einem bestimmten Zeitpunkt verbannt. Wir ließen alle im Glauben, dass wenn dieser Zauber gesprochen wird, du deine magischen Kräfte für immer verlierst", schaut sie etwas traurig an ,,- Doch nur so haben sie aufgehört, nach dir zu jagen. So warst du dann ein ganz normales Baby, mit dem man nichts mehr anfangen konnte, aber jetzt merken diese ganzen Personen, dass eine starke Magie wieder freigesetzt wurde. Deswegen musst du sie schnell unter Kontrolle bekommen"
,, Und wie soll das gehen, wenn wir Dad nichts sagen?" ,, Du wirst das kontrollieren mit deiner Grandma üben" ,, Und das tut sie ohne es Dad zu sagen?", fragt sie zweifelnd nach
,, Natürlich. Sie weiß schon, dass du alles weißt und sie ist sehr glücklich darüber. Deine Grandma war nämlich immer diejenige, die sagte, wir sollen deine wunderschönen Zauberkräfte nicht einfach so hergeben. Von ihr stammt der Zauber, der deine Magie in dir verschwinden ließ" ,, Okay" ,, Du kannst als mit Justin etwas ausmachen, wir fahren morgen zurück", lächelnd.
,, Was? Wirklich?", fragt sie nochmal nach, Jessica nickt ,,- Ja!", freut sie sich und umarmt ihre Mutter dann fest.Am nächsten Morgen, packten die beiden also ihre neu gekauften Kleider ein und räumten alles in den Kofferraum. Sie stehen noch in dem Strandhaus drin, da Selena sich nochmal alles anschaut. Sie ging schon immer sehr gerne hierhin und der Abschied fiel ihr jedes mal gleich schwer, denn sie hatte in dieser Wohnung schon so viele tollen Sachen mit ihrer Familie erlebt. Jessica weiß, wie sehr ihre Tochter an diesem Haus am Strand hängt.
Nun starten die beiden, vorallem sie selbst ein neues Kapitel ihres Lebens. Denn sie weiß, wenn sie diese Tür jetzt raus geht wird sich einiges ändern. Wahrheiten ändern alles...
Als sie die Wand hinter dem Fernseher sieht, wo ein schwarzer Fleck ist, erinnert sie sich an den Tag, wo sie erkannt hatte, dass sie wirklich
magische Kräfte hat, das war nämlich genau vor vier Tagen. Selena schaut hinter sich zu ihrer Mutter und lächelt diese an, auch sie muss lächeln ,, Na komm. Ab nach Hause meine kleine Hexe"
Justin:,, Endlich!", springt er freudig auf, was jedoch eigentlich ungewollt war, wegen Jakob.
,, Was endlich?", fragt sein Bruder natürlich direkt nach ,, Selena ist zurück!" ,, Wieso freust du dich? Offensichtlich hat sie vor dir Geheimnisse und meldet sich nicht bei dir?"
,, Welche Geheimnisse denn? Sie ist mit ihrer Mutter in Lake Charles gewesen. Sowas wie ein Mutter Tochter Urlaub" ,, Ja klar", sagt er ironisch ,, Was hast du denn eigentlich für ein Problem? Kümmere dich doch um dein Leben. Hast du nicht eine Freundin? Diese Alea oder wie sie heißt? Such dir doch ein Hobby!"
,, Aber ich hab doch ein Hobby, meinen kleinen Bruder nerven", grinsend.
Mit seiner Vampir Geschwindigkeit, steht er blitzschnell vor Jakob und hält ihn am Kragen fest ,,- Was ist denn los? Verlangen nach Blut von deiner Freundin?"
,, Ich hab ihr Blut nicht getrunken und das werde ich auch nicht!", schreit er ihn an
,, Du bist Justin, natürlich wirst du sie beißen. Das ist dein Leben. Ich würde sie nie beißen, weil ich der gute bin, aber du wirst ihr Leben zerstören, weil du der böse bist"Justin stoßt ihn von sich weg. Er verschwendet keine weitere Sekunde mit seinem Bruder, die er mit seiner Freundin verbringen könnte. Also geht er dann erneut mit seiner Schnelligkeit aus der Haustür. Ob er vor ihrem Haus warten soll? Oder in ihrem Zimmer? Oder ob er nach einem Ort und Zeitpunkt fragen soll? Das klingt gut.
So nimmt er sein Handy raus und schreibt ihr, doch da riecht er plötzlich Blut. Mit einer schnellen Bewegung schaut er hinter sich, wo eine Frau mit einem blutenden Bein läuft.
Er hört mit seinem Vampir Gehör, was diese Frau sagt ,, Vielleicht kannst du mich ja abholen kommen? Mich hat irgendsoein Idiot mit dem Fahrrad umgefahren. Okay bis gleich"
Als die verletzte Person ihm entgegen läuft, werden seine Augen so rot wie ihr Blut. Seine Vampir zähne sind nicht mehr zu übersehen.
Sie schaut Justin schockiert an, gerade als sie los rennen will, hält er sie blitzschnell fest und beißt ihr in den Hals. Sein Verlangen nach frischen Blut wird mit jedem Schluck, den er von ihr trinkt gestillt. Bis zum letzten Tropfen Blut saugt der Vampir die unschuldige Frau aus. Da nährt sich ein Auto, schnell lässt er ihren Körper fallen und verschwindet.
Justin wischt sich das Blut der Frau aus dem Gesicht. Was wollte er nochmal machen, bevor er seinem Verlangen nicht widerstehen konnte? Selena! Kann er sie denn jetzt überhaupt treffen? Nicht das er auch ihr nicht widerstehen kann. Nein bei ihr ist es anders. Sie liebe ich... ich werde sie nicht beißen!
Er holt sein Handy raus und schreibt der Frau, die seiner ersten großen Liebe vor hundertdreißig Jahren so ähnlich sieht... : Hey meine schöne wo treffen wir uns und wann bist du denn eigentlich da? ❤️
Selly❤️: Wir sind etwa in einer Stunde daheim. Du kannst ja dann dahin kommen wenn du willst❤️
... : Okay warte dann vor eurem Haus. Freue mich sehr, ich vermisse dich so sehr😔❤️
Selly❤️: Ja ich vermisse dich auch total und freue mich sehr dich gleich endlich wieder küssen zu können❤️
... : Und ich erst😍———————————————————————————
Hallo meine lieben naaaa? Ich hoffe ihr freut euch über das neue Kapitel. Ich selbst finde es schön. Das ist das erste Kapitel von mir wo ich denke naaaaw wie süß 🥰
Ihr könnt gerne ein Sternchen da lassen oder ein Kommentar. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Passt auf euch auf und bleibt gesund 🍀💖
DU LIEST GERADE
When love makes sick
ParanormalNew Orleans. Die Stadt, die niemals schläft. Die 17. jährige Selena Gomèz geht an das College um Geschichte studieren zu können. Dieses Jahr ist sie in der Abschlussklasse,mit ihrer besten Freundin Alison natürlich. Eigentlich sollte der erste Schul...