Justin:
Er sitzt an der Bar und trinkt einen Gin. Als er früher schon in Portland gewohnt hat, ging er immer nur in diese Bar hier. Sie gehört einem guten Freund von ihm und dieser ist auch heute da. Er ist ein ganz bestimmter Freund. Denn Marco ist auch ein Vampir, allerdings kann er keine unschuldigen Menschen töten, weswegen er meistens auf die Jagd nach den ,,bösen" Menschen geht. Oder sich von der Blutbank in Krankenhäusern oder den Blutspendezentralen ernährt.
,, Wieso lässt du den Kopf so hängen?", fragt sein Freund ,, Ich wollte mit jemanden etwas wichtiges besprechen, aber er kommt wohl nicht", antwortet Justin ihm darauf ,, Um was geht es?"
,, Nicht weiter wichtig" ,, Was ist nicht weiter wichtig?", fragt eine weitere männliche Stimme hinter ihm ,, Jakob? Ich dachte du..."
,, Was? Das ich klein Bieber im Stich lasse? Nein ich stand nur im Stau", nimmt neben ihm Platz
,,-Aber wir sollten nachdem ich was getrunken hab, draußen reden. Hier sind zu viele Ohren", grinst er
,,- Einen Bourbon"
Marco bereitet ihm diesen zu und reicht das Glas dann rüber. Jakob jedoch trinkt es direkt aus
,,- Wir können!", geht als raus ,, Bis dann Marco"
,, Ja viel Erfolg, bei was auch immer"
,, Danke ", geht auch raus.,, Na los. Ich platze vor Neugierde. Wieso sollte ich so schnell herkommen? Hältst du es nicht mehr bei ihr aus? Hast du es nach 120 Jahren endlich kapiert?"
,, Ja Jakob hab ich okay? Ich bin nur mit ihr weggegangen um Selena zu beschützen. Du weißt Melia lässt nicht locker. Es ist nur noch eine Qual, weil sie es ständig versucht"
,, Und was ist dein Plan?" ,, Ich kann gegen sie nicht alleine kämpfen, sie ist hundert Jahre älter. Wir müssen ihr zuerst das Genick brechen und sie dann innerhalb zehn Minuten zur alten Scheune bringen"
,, Ach du willst sie in die Scheune bringen und austrocknen lassen?" ,, Die Scheune ist immernoch mit dem uralten Zauber der Hexen belegt" ,, Und so würde sie wahrscheinlich nie wieder rauskommen. Guter Plan" ,, Was meinst du mit wahrscheinlich?", fragt Justin verwirrt nach
,, Es ist Melia. Sie würde sogar einen Weg finden um zu überleben, aber vorerst ist es ein guter Plan, da gibt es nur einen Haken"
,, Und der wäre?" ,, Woher sollte ich wissen, dass ich dir vertrauen kann? Vielleicht willst du mich reinlegen und mich in die Scheune einsperren"
,, Und wieso sollte ich das tun?", verdreht genervt die Augen ,, Dann könnt ihr Selena töten"
,, Tja ob du es glaubst oder nicht, ich möchte sie nicht töten. Ich will nur Melia losbekommen"
,, Okay" ,, Danke Bruder" ,, So war es doch immer irgendwie", sagt sein großer Bruder ,, Was meinst du ?" ,, Wenn es drauf ankommt, helfen wir einander" ,, Da hast du Recht"Selena:
,, Mom was hast du gemeint, als du gesagt hast, ich soll die Gefahr erkennen?", fragt ihre kranke Tochter, die zum Glück wieder in ihrem Bett liegt.
,, Bei dem Wort ' Gefahr' wurde dein Schutzschild automatisch gezeigt. Ich wollte nur sehen, ob es immernoch so ist. Wie gehts dir? ", fragt ihre Mutter und setzt sich zu ihr auf das Bett.
,, Ich fühle mich seltsam. Krank, aber es ist anders"
,, Ich meinte wegen der anderen Sache mein Schatz", streichelt ihr durch die Haare ,, Alles gut. Das war nur kurz" ,, Ach meine kleine, wieso lässt du den Schmerz nicht zu hm?", ihre Stimme klingt so sanft und liebevoll ,, Was bringt es dir? Du lässt den Schmerz zu, weinst stundenlang und danach hast du trotzdem noch das gleiche Problem" ,, Ja, aber wenn man das runter schluckt, nicht darüber redet oder weint, dann ist das garnicht gut für deine Seele"
,, Ich weiß, aber ich denke , ich bin darin einfach so kalt wie Dad" ,, Oh nein dein Vater ist nicht kalt. Er ist nur sehr geprägt von allem und will alles immer direkt lösen, aber du hast Recht. In einer Sache bist du ganz genau wie er" ,, Und die wäre?"
,, Du weinst lieber Nachts alleine" ,, Woher weißt du das?" ,, Ich bin deine Mutter. Ich sehe dein echtes Lächeln und ich sehe dein unechtes. Ich sehe deine Tränen und höre dein Schweigen"
Selena legt den Arm ihrer Mutter um sich herum und küsst dessen Hand ,, Ich hab dich lieb Mommy"
,, Ich hab dich auch lieb mein Schatz. Schlaf weiter", drückt ihr einen Kuss auf die Stirn.Doch am Abend, fühlt sie sich wieder schwächer.
Jessica musste ihr nochmal kalte Tücher um die Waden wickeln ,, Ein Moment Schatz okay?", aus ihrer Stimme hört Selena, dass sie etwas sauer ist.
Daraufhin steht sie auf , geht aus dem Wohnzimmer in den Flur und schließt die Tür.
,, Du hast die Ruhe weg was?", hört sie ihre Mutter sagen ,, Hallo Schatz, was ist denn los?"
,, Was los ist?", ziemlich wütend ,,- Unsere Tochter wurde heute sogar im Krankenhaus angegriffen. Sie liegt da drin immernoch mit hohen Fieber, sogar die Ärzte dort wissen nicht, woher das kommt und alles was du zu tun hast, ist lange zu arbeiten und nicht mal an dein Handy ran zu gehen ?", schreit sie fast schon
,, Ja aber ich war in einer wichtigen Konferenz und konnte nicht dran gehen. Es tut mir leid Jess"
Kopfschüttelnd schaut sie ihren Mann an
,, Du musst dich nicht wundern, dass deine Tochter denkt, sie wäre dir egal. Ich fühle mich inzwischen nicht anders!" ,, Jess!", seine Frau dreht sich nochmal um ,, Was?" ,, Ich rufe Jakob an, vielleicht hat er eine Idee, was wir tun können okay? Es tut mir leid" ,, Bei mir musst du dich nicht entschuldigen", geht zurück ins Wohnzimmer und schließt die Tür hinter sich.
Jason überlegt, er weiß, dass sein Kind ja krank ist. Ist er zu tief in dem Arbeits Stress das er nicht mal merkt, dass er seine Liebenden im Stich lässt?
Ein Job sollte niemals zwischen der Familie stehen...,, Trink mal etwas", setzt sich zu ihr auf die Couch und reicht ihr das Glas Wasser ,, Alles okay Mom?"
,, Ja ich... musste ihm nur mal eine Ansage machen, aber es ist alles gut. Mach dir keine Sorgen"
,, Was hat er mit Jakob gemeint?" ,, Er meinte nur, dass er ihn mal anruft, dass er sich das mal anschaut. Er kennt sich auch mit einigen Sachen aus" , sie nickt nur ,,- Versuch zu schlafen Schatz. Du brauchst viel Ruhe" ,, Gute Nacht Mom"
,, Gute Nacht mein Engel, ich hab dich lieb"
,, Ich dich auch"———————————————————————————-
Hallo ihr lieben leider ist es oft so, dass der Vater oder die Mutter vielleicht nicht immer da sein können, wenn etwas ist, weil sie in der heutigen Zeit nur noch Druck und Stress auf der Arbeit haben. Uns macht es traurig, ja, aber sie wissen es vielleicht garnicht. Es ist wichtig, immer zu reden, sonst wird tatsächlich die Seele irgendwann krank.
Ich wùnsche euch einen schönen Sonntag. Passt auf euch auf und bleibt gesund🍀💕
DU LIEST GERADE
When love makes sick
ParanormalNew Orleans. Die Stadt, die niemals schläft. Die 17. jährige Selena Gomèz geht an das College um Geschichte studieren zu können. Dieses Jahr ist sie in der Abschlussklasse,mit ihrer besten Freundin Alison natürlich. Eigentlich sollte der erste Schul...