Selena:
Sie klingelt an der Tür, wo ihre beste Freundin wohnt.
Die Mutter öffnet die Tür und freut sich riesig Selena zu sehen ,, Hallo Selly schön dich zu sehen komm rein", lächelnd ,, Danke Kylie", bedankt sie sich ebenso und kommt rein ,, Ist Ali da?"
,, Nein, sie ist noch unterwegs, aber sie müsste jeden Moment kommen. Willst du etwas trinken?"
,, Ja gerne"
Die beiden laufen zur Küche. Während sie zwei kalte Cola Dosen aus dem Kühlschrank holt, setzt die Hexe sich als hin ,,- Danke"
,, Und wie gehts dir Maus?", fragt Kylie und setzt sich dazu ,, Ganz okay und dir?" ,, Was hast du liebes? Noch wegen der Trennung?" ,, Ja und Zuhause geht momentan alles bergab. Deswegen bin ich gekommen, ich wollte fragen , ob ich heute hier schlafen kann?"
,, Ja natürlich. Du weißt doch, das hier ist auch dein Zuhause", lachend ,, Stimmt", lächelt sie kurz
,, Ist es so schlimm zur Zeit? Was ist denn los hm?", ihre Stimme wird etwas traurig. Sie legt die Hand auf ihre ,, Was heißt schlimm. Ich hab es nur einfach satt, ständig von meinem Vater angelogen zu werden. Irgendwas verschweigt er..."
,, Ich verstehe dich, das ist sicher nicht schön, aber Süße weißt du, manchmal muss man lügen, um seine Kinder zu beschützen" ,, Aber nicht wenn die Familie auseinander bricht" ,, Nein da hast du vollkommen Recht. Ich meine nur, manchmal gibt es vielleicht keinen anderen Ausweg als etwas nicht zu sagen"
Die Haustür geht auf und Kylie's Tochter kommt rein
,, Hey Sel", freut sich ihre beste Freundin zu sehen.
,, Was dagegen, wenn ich bei dir schlafe?", fragt diese
,, Ja natürlich. Ab verschwinde wieder", die zwei lachen miteinander ,, Dummi" ,, Dödel", so Ali.
Daraufhin gehen die beiden nach oben in das Zimmer von ihr.,, -Was ist los?", fragt sie dann ,, Mein Dad lügt mich mit irgendwas an. Ich hab ihm erzählt, was in der Schule passiert ist. Diese Person wollte ihren Namen gerade mitteilen. Es war ein E und ein M und er hat einen Namen gesagt. Emilia. Er streitet es ab, obwohl ich es genau weiß. Wieso tut er das?"
,, Ich weiß es leider nicht, aber das können wir doch herausfinden. Ich helfe dir dabei okay?"
,, Du verstehst mich immer. Danke Ali", sie umarmt ihre Kindergarten Freundin.
Da geht ihr Handy. Der Ton ist von einer Nachricht.
,,- Das ist bestimmt meine Mutter, die mich überreden will wieder nach Hause zu kommen", verdreht die Augen und schaut darauf.
Dann erstarrt sie, denn es ist nicht ihre Mutter, sondern jemand, mit dem sie jetzt absolut nicht gerechnet hat.Justin💔: Es tut mir alles so Leid Selly...💔
Selena greift fest nach der Hand von Alison, ohne es überhaupt zu merken ,, Was ist los?", blickt nun auch auf das Handy ,,- Oh mein Gott gibt es das? Der Herzensbrecher hat sich nach Jahrhunderten endlich mal entschuldigt", die Hexe schweigt
,,- Wirst du ihm zurück schreiben?"
,, Ich weiß es gerade nicht", legt es wieder zur Seite
,,- Ali was soll ich tun? Soll ich ihm zurück schreiben? Nein ich lasse es lieber!", sehr aufgeregt darüber
,, Selly!", versucht sie zu beruhigen ,, Oder noch besser, ich gehe gleich zu ihm hin. Ja genau!", sie steht auf und läuft zur Tür raus, kommt dann jedoch schnell wieder zurück ,,- Nein gehe ich nicht!", setzt sich wieder auf das Bett ,, Selly jetzt beruhige dich mal! Alles ist gut. Jetzt sammele dich mal kurz und dann denk nach okay?" ,, Ich hab keine Ahnung Ali"
Selena lässt sich nach hinten in das Kissen fallen und schaut die Decke über sich an ,,- Ali hilf mir", jammert sie nun traurig ,, Hm", seufzte ihre beste Freundin und legt sich neben sie ,, Das musst du leider wissen Selly. Das kann nur dein Herz entscheiden. Aber für heute, leg das Handy weg. Wir schauen uns ein paar Filme an. Na komm"
Alison legt das Handy von ihr weg und nimmt ihre Hand. Dann gehen die beiden zum Fernseher und überlegen, was sie sich anschauen sollen"Justin:
In der Nacht läuft er durch die dunklen Straßen von New Orleans. Die Stadt ist bekannt für ihr pulsierendes Nachtleben. An jeder Ecke ist Straßenmusik. Und die ist garnicht mal schlecht, er bleibt an einer Stelle sogar stehen und hört sich diese Musik genauer an. Jedoch ist es eher ein trauriges Lied . Da denkt er natürlich nur an eine Frau, die er so unendlich gerne in seiner Nähe hätte.
Seine große Liebe hat ihm immernoch nicht geantwortet, obwohl er es sich so sehr wünscht.
Aber er hat ihr auch wirklich weh getan. Vielleicht braucht sie einfach nur ein bisschen Zeit. Das kam ja auch sehr unerwartet. Womöglich muss er einfach noch warten.So geht er nun weiter und genießt das nächtliche Leben. Aber es fällt ihm schwer, denn er hört und riecht das Blut durch die Ader der ganzen Menschen fließen. Justin stellt sich in den Weg einer Frau
,, Hallo kann ich dir irgendwie helfen?", fragt diese braunhaarige ,, Ja das kannst du", lächelt er
,,- Komm mit mir", setzt er seine Gedankenmanipulation ein. Die junge Dame ist natürlich gezwungen mit ihm zu gehen.
,, Was wird passieren?", fragt sie ängstlich.
In einer abgelegenen Gasse drückt er sie grinsend gegen die Wand. Gerade als er seine spitzen Vampirzähne zeigt und sie beißen möchte, um ihr Blut zu trinken, sieht er diese haselnussbraunen, glänzenden Augen, die in seine blicken.
Da erinnert er sich an etwas...' Selena steht an ihrem Schließfach und holt ihre Bücher für das nächste Fach raus.
Da schlinge ich meine Arme von hinten um ihre Taille und drücke ihr überraschend einen Kuss auf die Wange. Sie erschreckt sich und dreht sich um, dann lächelt sie mir ins Gesicht. Wie kann man nur so wunderschön sein? Sie schaut mir mit ihren glänzenden, wundervollen, braunen Augen in meine.
Es ist so ein schönes Gefühl. Wenn ich in ihre Augen sehe, kommt es mir vor, als würde ich in meine Zukunft schauen'Justin schluckt den Kloß in seinem Hals hinunter und lässt sie wieder los. Seine Vampir Zähne verschwinden wieder ,, - Vergiss was passiert ist und verschwinde!", manipuliert er die junge Dame.
Diese eilt dann mit schnellen Schritten von ihm weg.
Hat er gerade wirklich selbstlos gehandelt und die Frau laufen lassen? Nur weil diese ihn an Selena erinnerte?
Er seufzt und lehnt sich mit dem Kopf an die steinige Wand. Mit einem traurigen Blick schaut er zu Boden.
Der Vampir hat gerade überhaupt keine Lust noch irgendwas zu machen, weswegen er sich einfach hinunter sinken lässt und sich auf den Boden setzt——————————————————————————
Hallo ihr lieben, hier ist ein neues Kapitel für euch. Hoffe es gefällt euch und euch geht es soweit gut. Bleibt gesund 🍀💕
DU LIEST GERADE
When love makes sick
ParanormalNew Orleans. Die Stadt, die niemals schläft. Die 17. jährige Selena Gomèz geht an das College um Geschichte studieren zu können. Dieses Jahr ist sie in der Abschlussklasse,mit ihrer besten Freundin Alison natürlich. Eigentlich sollte der erste Schul...