Selena
,, Ich finde das ehrlich gesagt nicht schön von ihm Ali...", sagt sie traurig ,,- Gerade wo ich ihn doch brauche" ,, Es gibt bestimmt einen guten Grund dafür. Vielleicht ist etwas mit seiner Familie oder so"
,, Und wonach sollen wir jetzt eigentlich schauen?", fragt Selena
,, Wir wohnen hier unser ganzes Leben lang und wissen ganz genau wer, wo wohnt. Wir müssen nur einfach unser Köpfchen anstrengen"
Die zwei Freundinnen laufen den Weg zu ihr nach Hause ab, in der Hoffnung, Ali kann ihr irgendwie helfen.
Sie war schon immer die etwas schlauere von den beiden ,,- Was denkst du wer wohnt da?", bleibt stehen und zeigt auf ein kleines Häuschen mit einem roten Dach ,, Meine Mom war da letztens bei einem Patienten. Da lebt nur ein trauriger, alter Mann", also gehen sie weiter ,,- Ich hab ihm für eine Weile fast jeden Tag etwas aus dem Garten vorbei gebracht" ,, Oh der arme. Warum hast du damit aufgehört?" ,, Ich weiß nicht"
,, Hm dann denken wir mal weiter nach ",, Wir dürfen übrigens nicht mit campen gehen, weil es zur Zeit ja viele Morde im Wald gibt"
,, Ja ich weiß, mega doof. Meine Mom hat es mir auch verboten. Jetzt müssen wir uns langweilen", lacht sie ,, Eigentlich nicht. Unsere Eltern sind über das Wochenende in dem Wellness Hotel, wir machen eine Party" ,, Was? Damit sind sie einverstanden?", sehr überrascht darüber
,, Sie haben uns erlaubt, zehn Personen einzuladen und kein Alkohol, aber die müssen das ja nicht wissen. Sie kommen erst Sonntag Abend zurück. Wenn wir bis dahin alles aufgeräumt haben...", grinst ihre besten Freundin an, die genau weiß, was sie vor hat und deswegen auch lachen muss.,, Selly wer ist das?", fragt Alison und bleibt ruckartig stehen, weil sie einen unbekannten, jedoch mega heißen Typen sieht, der irgendwas am Auto schraubt. Und das ohne Oberteil ,, Wow!", bringt Selena nur raus und starrt diesen Jungen, den sie noch nicht kennt an.
Doch als sie sich das Haus genauer anschaut, sagt ein merkwürdiges Gefühl in ihr, dass sie hier schon einmal war und wenn sie noch weiter nachdenkt, glaubt sie auch tief im Inneren diesen gut aussehenden Typ schon gesehen zu haben. Es ist wie als hätte sie ein Dèjà-vu...
,,- Ich glaube wir sind hier richtig!", sagt sie und rennt zu diesem Haus ,, Selly warte doch!", läuft ihr nachJakob
,, Ich glaube wir sind hier richtig!", hört er eine Stimme noch aus einer Entfernung sagen, sie beschleunigt ihren Gang. Diese Stimme kennt er doch irgendwoher ,, Selly warte doch!", hört er eine weitere Stimme. Selly? Wer ist Selly? Er kennt keine Selly. Er kennt nur eine Selena und das ist das Spielzeug seines Bruders, das genauso aussieht wie Melia Sanchès. Hoffentlich nicht. Das darf nicht sein
Aber als Jakob hinter sich schaut sieht er zwei Frauen zu sich kommen. Sein Alarm im Kopf schlägt auf rot. Schnell läuft er den beiden entgegen, damit Justin's kontrollsüchtige Freundin sie nicht sehen kann,, Hallo Selena", lächelt er freundlich
,, Woher kennst du meinen Namen? Kennen wir uns irgendwoher?", fragt das Ebenbild von Melia
Oh nein er hat sie ja manipuliert zu vergessen, dass Justin hier wohnt und ich sein Bruder bin, denkt er.
,, Ich war mal im Kontakt mit deinem Vater, da hab ich dich einmal gesehen", erfindet er die Lüge
Wow sie ist wunderschön... noch schöner als Melia.
Nein Jakob, lass den Gedanken schnell wieder sein.
,, Ah. Ehm wohnt hier ein Justin?" Mist lügen tu ich nicht gerne
,, Ja das ist mein kleiner Bruder, aber er kann leider gerade nicht" ,, Du bist Justin's Bruder?", Alison ist immernoch ganz neben der Spur wegen ihm und seinem guten Aussehen.
,, Er meldet sich seit zwei Tagen nicht mehr und in der Schule war er auch nicht. Das passt nicht zu Justin" Oh doch, es passt leider zu gut zu ihm
,, Er hat momentan nur ein Problem zu lösen, aber ihr müsst jetzt verschwinden", schaut nervös nach hinten, da er Schritte nach unten gehen hört.
Doch dann passiert genau das, was Jakob vermeiden wollte. Plötzlich stehen sich zwei Frauen die haargenau gleich aussehen gegenüber. Und einen Unterschied erkennt man nur daran, weil eine von ihnen geschminkt ist und die Haare hochgesteckt hat. Eigentlich müsste Justin jetzt hier stehen, der für all das verantwortlich ist und nicht derjenige der, damit eigentlich nichts zu tun hat. Doch es geht um eine Unschuldige, da kann er nicht anders...
DU LIEST GERADE
When love makes sick
ParanormalNew Orleans. Die Stadt, die niemals schläft. Die 17. jährige Selena Gomèz geht an das College um Geschichte studieren zu können. Dieses Jahr ist sie in der Abschlussklasse,mit ihrer besten Freundin Alison natürlich. Eigentlich sollte der erste Schul...