Ertappt

24 2 3
                                    

Justin:

,, Was hast du mit mir gemacht?", fragt seine neue Freundin mit einer leisen Stimme, neben der er im Bett liegt.
Die Gesichter der beiden sind jeweils zu der anderen Person gerichtet. Er streichelt ihren Arm immer wieder ganz zärtlich entlang.
,,- Ich kenne dich seit ein paar Tagen und hab noch nie so etwas starkes gespürt wie bei dir", flüstert sie, da es schon nachts ist.
,, Vielleicht bin ich dein Seelenverwandter und du meiner und deswegen fühlt sich das alles so schön und stark an"    ,, Ist das überhaupt möglich? Ich kenne dich nicht lange und trotzdem fühlt es sich an, als würde ich dich seit mehreren Jahren schon kennen"
,, Ja. Jeder Mensch hat in seinem Leben einen Seelenverwandten. Es braucht nur seine Zeit, bis man diesen Mensch findet"
,, Du hörst dich so an, als hättest du in deinem Leben schon sehr viele Erfahrungen gemacht"
,, Meine Eltern sind früh gestorben. Von daher war ich auf mich alleine gestellt und hab viel gesehen und erlebt" ,, Oh das tut mir sehr leid" Diese Unterhaltung hatten wir schon, aber natürlich erinnerst du dich daran nicht...
,, Jetzt schlaf. Du siehst müde aus und es ist schon sehr spät" ,, Aber es ist gerade so schön"
,, Viele werden nicht von unserer Beziehung begeistert sein, aber das ändert nichts daran, dass zwischen uns alles wunderschön ist", schaut er ihr tief in die Augen und manipuliert sie ,,- Du wirst jetzt einschlafen, weil du müde bist"
Daraufhin schließen sich ihre Augen und sie schläft ein. Wie wunderschön sie doch ist...
Justin streichelt ihr durch die Haare, gibt ihr dann einen langen, sanften Kuss auf die Stirn, steht auf und verschwindet mit seiner Geschwindigkeit aus dem offenen Fenster.

,, Sieh mal einer an", taucht plötzlich eine Stimme aus der Dunkelheit auf.  Sein Bruder kommt aus einer dunklen Ecke heraus. War ja klar. Da versucht er alles, damit Jakob nicht herausfindet, weswegen er hier ist und dann ertappt er ihn doch...
,,- Du holst dir mal wieder eine Marionette, die Melia sehr ähnlich sieht. Das ist traurig klein Bieber"   ,, Wie hast du das herausgefunden?", fragt Justin knurrend  ,, Ich wollte wissen, wieso zur Hölle du wieder in New Orleans bist. Jetzt weiß ich es. Meine Güte, Justin du musst diese Schlampe endlich vergessen! Und aufhören andere Leute zu manipulieren, dich zu mögen!"   ,, Selena ist nicht manipuliert!", ballt wütend seine Hände zur Faust  ,,- Es geht dich nichts an, was ich in meinem ewigen Leben mache!"   ,, Wenn du andere, unschuldige Menschen in Gefahr bringst, geht es mich sehr wohl etwas an, denn das ist einfach falsch"   ,, Ach halte dich einfach aus meinem Leben raus und geh zurück nach Madrid wo du herkommst!"   ,, Ich bin hier noch lange nicht fertig. Deswegen spielst du auch nochmal den College Jungen. Und wenn du keine Lust mehr auf sie hast, saugst du sie aus und reißt ihr den Kopf ab. Aber das werde ich nicht zulassen. Das ist die Familie Gomèz Justin. Die wahrscheinlichst hilfsbereiteste und netteste Familie in ganz New Orleans. Weißt du wie viele Leben sie schon gerettet haben? Nein ich lasse nicht zu, dass du diese Familie zerstörst, weil du eine Puppe zum spielen brauchst!", Jakob klingt sehr sicher und gleichzeitig sehr wütend.
,, Woher kennst du sie?" ,, Das geht dich nichts an! Du machst einen großen Fehler damit" ,, Nein mach ich nicht! Außerdem ist es ganz anders mit Selena. Sie ist nicht manipuliert und sie ist auch nicht wie alle anderen bisher!", versucht er sich zu verteidigen ,, Du hast keine Ahnung, wer diese Familie ist. Und wenn du Hilfe brauchst, zu mir brauchst du nicht zu kommen. Denn dann bist du selbst Schuld"
,, Was meinst du damit? Das ich nicht weiß, wer diese Familie ist" ,, Mach dich auf etwas gefasst klein Bieber!"
Und mit diesen Worten verschwindet Jakob.

Selena:

Als sie schon fertig für die Schule unten ist, macht sie sich ihr Frühstück.
,, Guten Morgen Schätzchen", kommt ihre Mutter und will ihr einen Kuss auf die Wange geben, doch da dreht Selena sich direkt weg von ihr. Jessica seufzte traurig ,,- Wie gehts dir? Hast du gut geschlafen?", doch ihre Tochter ignoriert sie
,, Selena wieso gibst du deiner Mutter keine Antwort?", fragt Jason leicht sauer, doch auch ihrem Vater gibt sie
,,- Ist das jetzt wirklich dein Ernst Selena?"
,, Selly kommst du?", ruft Jimmy zu seiner Schwester und wartet im Türrahmen auf diese
,, Hör jetzt bitte auf damit okay?", sagt er, doch auch darauf antwortet sie ihm nicht.
,, Ja ich bin fertig", sagt Selena zu ihrem Bruder und kommt zu ihm. Die beiden gehen
,, Tschüss ihr zwei" ,, Tschüss", ruft Jim nur zurück ,,- Wieso ignorierst du sie Sel?", fragt er sie dann ,, Weil sie uns etwas sehr wichtiges verheimlichen und ich will endlich wissen was"
,, Das erreichst du aber nicht mit Ignorieren. Damit erreichst du nur, dass unsere Eltern wütend sind"
,, Schön. Dann wissen sie wie ich mich die ganze Zeit fühle", grinst sie provozierend.

Draußen vor der Haustür angekommen, wird Selena plötzlich von jemanden an die Hand geholt ,, Sie fährt mit mir heute Jimmy!", sagt Alison und zieht ihre beste Freundin mit sich
,, Was? Wieso das denn?", fragt sie ahnungslos und ist gezwungen ihr hinterherzulaufen
,, Ehm okay", sagt Jim und steigt dann ins Auto
,, Wir müssen dringend reden darum!", wütend
,, Worum geht es denn?", sie ist sehr verwirrt über ihre Reaktion. Alison dreht sich zu ihr um
,, Ich hab dich gestern gesehen! Wie du diesen neuen geküsst hast" ,, Ach du meinst Justin?", steigt ein.
,, Ja genau der! Selena was soll das denn?", fährt los ,,- Wieso machst du mit ihm in aller Öffentlichkeit rum, obwohl du noch mit David zusammen warst?" ,, Das war doch nicht geplant Ali. Außerdem hab ich danach mit ihn Schluss gemacht!" ,, Ja genau darum geht es doch Selena! Du hast mit David Schluss gemacht und das nur wegen diesem Justin! Wieso?"
,, Weil ich mich in ihn verliebt hab Ali!", ihre beste Freundin lacht daraufhin auf ,, Man kann sich doch in niemanden verlieben, den man seit ein paar Tagen kennt!" ,, Du weißt doch garnicht was zwischen uns schon alles vorgefallen ist!", sauer
,, Wie denn auch, wenn meine beste Freundin mir von nichts erzählt?"
,, Weil ich genau wusste, wie du reagierst!"
,, Wie reagiere ich denn?", klingt wütend
,, Ja eben genau so wie jetzt!" ,, Weil ich das nicht glauben kann" ,, Dann frag doch nach, anstatt du mich wie meine Mutter anschreist!"
Alison atmet tief ein, um sich zu beruhigen.  Sie macht sich doch bloß Sorgen um ihre Freundin...

,, Was ist denn zwischen euch vorgefallen, dass du denkst du magst ihn?", fragt sie nun, nachdem sie sich ein wenig beruhigt hat.
,, Wir haben auf der Willkommensparty zusammen geredet und gelacht. Wir waren zusammen in der Bibliothek. Er war bei mir Zuhause, wir haben Pizza gegessen. Filme geschaut und..." ,, Und was?"
,, Wir haben rumgemacht. Es ist einfach passiert"
,, Was heißt rumgemacht? Nur küssen oder..."
,, Ich bin auf seinem Schoß gelandet" ,, Was?", Alison schaut sie fassungslos an ,,- Okay. Okay. Das mag ja alles sein, aber du kannst dich doch trotzdem nicht so schnell in einen anderen verlieben. Das heißt ja dann, du hast David garnicht.... geliebt"
,, Es war nur eine normale Beziehung natürlich mit Liebe, aber Ali bei Justin... mein Herz schlägt so laut wenn ich bei ihm bin. Bei ihm spüre ich etwas, das habe ich noch nie gespürt"
Als die beiden da sind, steigen sie schweigend aus
,, Bis später", sagt Selena ,,- Justin!", ruft sie ihren neuen Freund und rennt lächelnd zu ihm. Ihre beste Freundin sieht, wie sie glücklich nach seiner Hand greift und ihn auf den Mund küsst. Auch Justin scheint sich sehr zu freuen. Wenn Alison genauer überlegt, hat Selena bei David nie so ein glückliches Strahlen gehabt, das wirklich tief aus dem inneren kommt....   doch ist es auch wahr?

——————————————————————————

Hallo meine Lieben hier ist ein neues Kapitel vielleicht muntert es euch ja etwas auf.
Geht es euch in dieser Zeit wenigstens halbwegs gut?
In welchen Bundesländern wohnt ihr?
Bei uns tritt am Mittwoch wieder der krasse Lockdown an. Hoffentlich hört diese Zeit bald auf. Wir dürfen nicht aufgeben, bleibt gesund 🌈🍀

When love makes sick   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt