Justin
Am Abend schaut er auf sein Handy und wundert sich, dass er immernoch keine Nachricht von Selena hat.
Es muss ihr wohl noch ziemlich schlecht gehen, denn er hat nicht das Gefühl, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Vielleicht sollte er bei ihnen vorbei gehen oder zumindest mal anrufen?
Daraufhin holt er sein Handy raus und ruft sie an, doch wie er bereits geahnt hat, geht sie nicht dran.
Also steht er vom Sofa auf, verlässt das Haus und macht sich zu Fuß auf den Weg zu ihrem Elternhaus.Nachdem er nun ankommt ist er ein bisschen erleichtert. Denn es sind in dieser kurzen Zeit so viele Menschen an ihm vorbei gelaufen, die er am liebsten sofort bis zum letzten Tropfen Blut ausgesaugt hätte.
Noch ist es sehr schwer für ihn, die Kontrolle über sein Verlangen nach frischen Menschenblut zu behalten, aber er muss nur an eine Person denken, die ihm hilft es durchzuziehen. Für die es sich lohnt, zu kämpfen.
Mit zitternder Hand , betätigt Justin die Tür Klingel, er weiß nicht wer öffnet oder ob überhaupt jemand öffnet und das macht ihn ein bisschen nervös.
Einerseits hofft er, dass es Selena ist, aber anderseits hofft er, dass es sie nicht ist, damit er noch etwas Zeit hat, die richtigen Worte zu finden.
Da geht die Haustür auf und Jessica steht vor ihm
,, Hallo Justin", begrüßt sie ihn ,, Hallo Jessica"
,, Du machst dir sicher Sorgen um sie, das finde ich ganz lieb von dir, aber jetzt gerade passt es überhaupt nicht, wir haben eine heikle Situation zu klären"
Als der Vampir sieht, dass die Frau vor ihm wohl sehr geweint hat, versteht er natürlich sofort, dass es nicht gelogen ist ,, Kannst du ihr vielleicht ausrichten, dass ich hier war? Und das sie sich vielleicht nachher kurz meldet, nur damit ich Bescheid weiß, dass es ihr gut geht? Bitte" ,, Ja klar Justin , das mache ich gerne"
,, Okay danke" ,, Bis dann", schließt die Tür wieder.Selena:
,, Wer war das?", fragt sie neugierig
,, Dein Freund, Ex Freund entschuldige. Du sollst dich nachher kurz bei ihm melden, dass er weiß, dass es dir gut geht", sagt Jessica und setzt sich wieder an den Tisch dazu ,, So fang jetzt bitte an!", fordert sie ihren Mann noch sauer auf ,, Was genau wollt ihr wissen?"
,, Kann ich anfangen?", fragt seine Hexen Tochter, beide nicken ,,- Wieso kam ich im Wald zur Welt? Und wieso hast du meine Mutter so elendig zurück gelassen?", platzt es ihr direkt wütend raus.
,, Selly können wir nicht mit ein paar leichteren Fragen anfangen? Bitte... es ist sehr schwer zu verstehen. Dafür brauche ich noch einen Moment, um zu sammeln, wie genau ich es sage"
,, Okay", sagt seine Frau ,,- Wer ist Emilia?"
,, Das ist nicht wirklich eine leichtere Frage", meckert er ,, Jason das ist mir scheiß egal. Du fängst jetzt bitte an zu reden" ,, Jimmy war zwei Jahre alt, wo du schwanger mit Selly warst. Er war öfters bei meiner Mutter, weil du viele Schwierigkeiten in der Schwangerschaft hattest , das weißt du noch Jess oder? Sie ist viel langsamer als Jimmy gewachsen, weil sie eben kein normales Baby war" ,, Ja das stimmt", nickt seine Frau ,, Selena hat Recht, sie kam in dem
Hexen Wald zur Welt und nicht im Krankenhaus..."Die Mutter von ihr atmet tief Luft ein, um ihn nicht gleich schon zu attackieren ,, Okay... rede weiter", man hört und spürt ihre Wut aus der Stimme.
,, Die wahrscheinlich mächtigste Hexe der Welt, hatte es auf uns und unser Baby abgesehen und uns sehr bedroht und gefoltert, das weißt..."
,, Ja nicht der Rede wert, das ist sonst zu viel", unterbricht sie ihren Mann ,, Es gab aber noch eine sterbliche Frau, die die nächste Generation einer starken Macht in sich trug, aber sie ist gestorben, doch die Hexe in ihrem Bauch, lebte weiter. Wir mussten dieses Kind genauso sehr beschützen, wie dich Selly, weil ihr sehr wichtig für die Zukunft der Magie seid"
,, Und das war Emilia?", fragt Selena nun leise
,, Ja, wir haben mit sehr viel Magie und Opfern einen Zauber hergestellt, der es uns ermöglicht hat, Emilia in ein anderes Mutterleib zu schaffen. Du warst damit einverstanden Jess, weil du dir nicht vorstellen konntest , wie schrecklich es diesem Baby ohne schlagendes Herz der Mutter geht. Also führten wir den Zauber durch und du bist das Risiko eingegangen, zwei mächtige Hexen zur Welt zu bringen"
,, Emilia ist meine Schwester?", fragt sie sehr überrascht darüber ,,-Deswegen diese Verbindung und diese Verlustgefühle...", mit leiser Stimme
,, Warum im Wald? Und was ist mit ihr passiert?"
Jessica ist sehr verwirrt , bis vor wenigen Minuten, dachte sie, ihre Tochter ist normal in einem Krankenhaus zur Welt gekommen. An Emilia hat sie keine Erinnerung mehr. Warum wohl? Was verbirgt er noch vor ihnen?,, Diese böse Hexe... sie heißt Gloria. Sie hat dich in ihre Gewalt genommen Jess.... und sie hat dich mir nur unter einer Bedienung zurückgebracht. Ich musste ihr ein Kind versprechen. Denn es waren zwei sehr besondere Kinder. Eins das ..."
,, Aus Licht besteht und eins aus der Dunkelheit...", fährt sie fort ,, Ja..."
,, Was war da im Wald Jason? Meine Tochter hatte Angst vor dir, als sie zurück kam!"
,, Was hast du gesehen?", schaut sie an
Selena muss schlucken, ihr Gesicht wird ganz blass, als sie sich an das Geschehen im Wald erinnert. Sie kann ihrem Vater nicht in die Augen schauen.
,, Siehst du was ich meine... Jason was hast du getan?", schluchzte seine Frau nun
,, Selly was hast du da im Wald gesehen? Vielleicht hast du es ganz anders aufgenommen, als es war",, Nein hab ich nicht!", schreit sie ihn plötzlich an
,,- Ich könnte nie vergessen, wie du meine Mutter so elendig zurückgelassen hast" , fängt an zu weinen
,, Schatz wovon redest du?", fragt ihre Mutter besorgt
Da springt sie plötzlich zornig auf ,, Du hast mich ihr einfach weggenommen. Du hast sie blutend nach der Geburt zurückgelassen. Aber sie hat nicht aufgegeben. Sie hat für mich gekämpft und gewonnen", schreiend
,,-Sie ist mit ihrer letzten Kraft aufgestanden, während sie immernoch geblutet hat, weil sie zwei Kinder auf die Welt gebracht hat. Sie hat euch reingelegt und mich wieder gefunden. Sie hat deine Hexen Freunde mit einem Schlag besiegt. Du wolltest mich ihr einfach wegnehmen", inzwischen ist sie sehr aufgebracht und weint ziemlich viel.
Jessica ist gerade nicht in der Lage zu reagieren, weil sie selbst so schockiert davon ist und auch gerade innerlich zerbricht ,,- Weißt du wie schrecklich es für ein Kind ist, so etwas anzusehen. Meine Mutter ist alles was ich habe, du bist schon lange nicht mehr ein guter Vater. Sie hat sich ihr Leben lang um uns alleine gekümmert, während du ihr nur zusätzliche Probleme gemacht hast. Sie ist alles was ich habe...", ziemlich weinend ,, Baby...", da fängt ihre Mutter auch an zu weinen. Diese streckt schnell die Hand nach ihrem Kind aus und zieht Selena auf ihren Schoß und weint gemeinsam mit ihr in ihre Schulter.
,, Es tut mir leid, aber ich werde es euch erklären, wenn ihr soweit seid. Ich hab es nur getan, um meine Familie zu beschützen... das müsst ihr mir glauben"
DU LIEST GERADE
When love makes sick
ParanormalNew Orleans. Die Stadt, die niemals schläft. Die 17. jährige Selena Gomèz geht an das College um Geschichte studieren zu können. Dieses Jahr ist sie in der Abschlussklasse,mit ihrer besten Freundin Alison natürlich. Eigentlich sollte der erste Schul...