Jessica:Als sie am späten Abend ihre Runde macht, um nach ihren Kindern zu schauen, bleibt sie für einen Moment an Selena's Tür stehen und schaut zu ihrer schlafenden Tochter. Jessica überlegt, was es noch gibt, womit sie ihr helfen kann. Vielleicht ist ein Psychologe doch keine so schlechte Idee.
Was wohl an diesem Tag passiert ist, wo der Lehrer meinte, sie hätte einen emotionalen Schock erlitten...
Immerhin hat sie sich morgens noch nie geweigert in die Schule zu gehen, denn eigentlich geht sie gerne dahin.
Mit einem leisen Seufzer geht sie noch nach Jimmy schauen. Es ist egal, ob die beiden schon siebzehn und neunzehn Jahre sind. Eine Mutter kann immer nach ihren Kindern schauen, das lässt sie sich nicht nehmen.
Als sie ihren Sohn so anschaut, bekommt Jessica ein schlechtes Gewissen...
Ob es das richtige ist, ihn von allem fern zu halten, fragt sie sich. Oder ist es falsch ihm nicht die ganze Wahrheit zu erzählen? Doch eigentlich tut sie das ja nur, um ihn zu beschützen. Immerhin sieht sie wie ihr anderes Kind nur noch leidet, seitdem sie es weiß.Ebenfalls mit einem Seufzer, geht sie nun wieder zurück nach unten, weil sie ihr Handy im Wohnzimmer vergessen hat.
Doch es ist etwas seltsam hier unten. Denn das Licht flackert mal an und wieder aus, was Jessica jedoch vorerst nicht merkt. Als sie an dem kleinen Wohnzimmer Tischchen vorbei geht, wimmert sie etwas auf, da die Tasse mit heißen Tee einfach umfällt und ihr auf die nackten Füßen läuft. Sie muss wohl irgendwie dagegen gekommen sein...
Daraufhin geht sie in die Küche um sich einen kalten Lappen auf die schmerzende Stelle zu legen. Doch da
geht plötzlich der Wasserhahn mit kaltem Wasser kaputt , weswegen sie nun ganz nass wird.
Die Frau des Hexers kreischt und hält schnell ein weiteres Tuch darauf, damit nicht noch mehr nass wird, als es so schon ist. Und stellt die Wasser Leitung ab ,, Jetzt reicht es aber. Irgendwas stimmt doch hier wieder nicht!", ärgert sie sich laut.
Dann nimmt sie plötzlich jemanden hinter sich wahr.
Jessica dreht sich schnell um und könnte schwören, dass gerade ihre Tochter da war, denn sie hat eine braune Haarsträhne um die Ecke huschen gesehen.
,, - Selena hör auf mit dem Mist!", verärgert geht sie wieder hoch und in das Zimmer von ihr.
Doch Selena liegt genauso wie eben in ihrem Bett und schläft tief. Das merkt ihre Mutter daran, weil ihr Mund leicht offen steht. Mit gerunzelter Stirn entscheidet sie sich einfach zu ihrem Mann ins Schlafzimmer zu gehen und ihn zu wecken.Selena:
Am Morgen wird sie von ihrem klingelnden Handy wach gemacht. Wer ruft denn bitte so früh an?
Verschlafen sucht Selena nach ihrem Handy und hält es dann an das Ohr ,, Wer auch immer da dran ist, weißt du eigentlich wie früh es ist?"
,, Selena!", hört sie die ernste Stimme ihrer besten Freundin ,, Ali?" ,, Ja genau die! Und so früh ist es garnicht, du müsstest in einer halben Stunde eh aufstehen. Ist ja auch egal. Selly ich muss dir etwas sagen" ,, Dann sag doch!"
,, Nein nicht am Telefon", sagt Alison ,, Dann ist es auch nicht wichtig. Wir sehen uns in einer Stunde!", legt genervt auf und dreht sich wieder um.,, Guten Morgen Selly. Bitte aufstehen und ohne Theater fertig machen!", kommt ihre Mutter dreißig Minuten später zu ihr und zieht den Rolladen hoch, sodass es nun ziemlich hell in ihrem Zimmer ist.
Noch genervter als eben, zieht sich ihr Kind die Decke über den Kopf ,, - Zeit aufzustehen. Die Nacht ist vorbei und der sonnige Tag erwacht. Na los , du hast fünf Minuten Süße"
Jessica versucht es heute mal mit etwas Humor, vielleicht hat sie ihre Tochter gestern etwas gestresst, wo sie gleich schon so streng war?
Nachdem sie ein paar Minuten nochmal kommt, liegt Selena zumindest schon wach im Bett ,,- Alles okay?"
Doch sie antwortete nicht, sondern dreht sich weg
,,- Okay. Zieh dich dann bitte gleich an! Ich...", wird von der Tür Klingel unterbrochen ,,- Wer ist das denn?", verlässt ihr Zimmer und geht die Treppen runter.
Mit einem Ruck steht die Hexe aus dem Bett auf, denn sie hat gerade ein merkwürdiges Bauchgefühl, weswegen sie in den Flur zur Treppe rennt...Alison:
Sie steht vor der Haustür ihrer besten Freundin und hofft, dass ihr endlich jemand die Tür aufmacht.
Jessica tut dies und schaut sie dann mit einem überraschenden Blick an ,, Guten Morgen Ali ist alles okay?", fragt die Frau des Hexers, weil sie das besorgte Gesicht von ihr sieht ,, Ja ehm ich muss nur ganz dringend zu Selena!", tritt ein ,,- Danke", und eilt dann schnell die Treppen zu ihrer Freundin hoch.
Die beiden gehen in das Zimmer und sie schließt sofort die Tür.
Mit einem mulmigen Gefühl, geht die zweifache Mutter ebenso wieder hoch und bleibt in der Nähe der Tür stehen. Denn ihre Intuition täuscht sie nie...
,, Justin ist zurück!", hört sie sagen ,, Was?", fragt sich Jessica leise.,, Was?", fragt Selena etwas lauter und schaut ihre beste Freundin für einen Moment lang nur schweigend an ,, - Nein du hast dich bestimmt getäuscht! Das kann nicht sein! Justin ist in Portland, wahrscheinlich mit irgendeiner neuen Schlampe", etwas Wut ist aus ihrer Stimme heraus zu hören.
Doch Alison schüttelt nur den Kopf. Sie spürt fast schon den Schmerz ihrer besten Freundin aus dem Herzen heraus und könnte gerade weinen, weil sie den verzweifelten, schmerzvollen und zornigen Blick von ihr sieht ,,- Das kann nicht sein. Das kann er nicht tun! Nicht jetzt wo es mir besser geht. Wo ich gelernt habe , die Kontrolle zu behalten. Dem werde ich es zeigen!"Wütend krempelt sie ihre Ärmel hoch und stampft zur Zimmertür ,, Nein Selly! Nein! ", stellt sich ihr schnell in den Weg ,,- Wir sind schlau und gehen logisch vor"
,, Schlau und logisch? Nein danke, ich will ihn lieber gleich prügeln" ,, Selly!", hält sie am Arm fest, weil sie wieder raus eilen wollte ,,- Er weiß nicht, dass du weißt, dass er wieder da ist, richtig?" ,, Natürlich weiß er es nicht"
Daraufhin schaut sie Selena grinsend an ,,- Woran denkst du? Oh ich weiß es! Ich mache ihm sein geliebtes Auto kaputt. Oder werfe einen Stein in die Fenster rein. Ich stelle sein blödes Haus mit meinen Kräften in Brand!" ,, Nein! Um Gottes Willen, Selly nein! Wir beobachten ihn und finden raus, was sein Geheimnis ist" ,, Das ist ja doof ", meckert sie
,, Nein Selly ganz und garnicht. So können wir herausfinden, was er für ein Geheimnis hat. Wir wissen, dass mit ihnen etwas nicht stimmt. Okay?"
,, Okay! Ich bin gespannt ob der Feigling in die Schule kommt"Von ihrer Wut gesteuert, macht Selena sich für die Schule fertig. Es dauert nicht lange, da läuft sie die Treppen runter und möchte schon die Haustür raus gehen ,, Selly!", hält ihre Mutter sie jedoch auf
,, - Dein Frühstück und dein Trinken", macht es ihr in die Tasche ,,- Ist bei euch alles okay?", fragt sie währenddessen ,,- Ihr geht sonst nie so früh", schaut Alison an, die sie wiederum nur anlächelt und die Haustür raus geht ,, Alles gut, bis dann Jess"
,, Bis dann Ali", etwas verunsichert ,,- Eh Selly ich muss dich noch was fragen", ihre Tochter schaut sie an
,,- Warst du gestern Nacht noch in der Küche? So ungefähr gegen halb eins?" ,, Nein ich bin um elf ins Bett gegangen. Wieso?" ,, Okay. Bis später Schatz", sagt ihre Mutter, doch schaut ihr noch etwas nach.
Denn diese ist sich sicher, dass sie gestern als ihr diese merkwürdigen Dinge passiert sind, Selena gesehen hat und zwar in der Küche...————————————————————————
Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch soweit gut. Was denkt ihr? Denkt ihr, dass Selena das tatsächlich war, die ihrer Mutter mit Absicht wehtun wollte? Würde mich mal interessieren wie ihr das sieht. Ansonsten hoffe ich das neue Kapitel gefällt euch.
Bleibt gesund 🍀💕
DU LIEST GERADE
When love makes sick
ParanormalNew Orleans. Die Stadt, die niemals schläft. Die 17. jährige Selena Gomèz geht an das College um Geschichte studieren zu können. Dieses Jahr ist sie in der Abschlussklasse,mit ihrer besten Freundin Alison natürlich. Eigentlich sollte der erste Schul...