DLvB Kapitel 54:"Ich will zu ihr Bahar".

11.7K 453 41
                                    

Ich öffnete die Türe und sah vor mir eine alte Dame. Ich versuchte zu lächeln und sprach:" Hallo..wie kann ich Ihnen helfen?".

Die Frau sah mich mit einem ernsten Mine an und sprach:" Ruf Devran!".

Ich sah sie skeptisch an, doch sprach:" Kommen Sie rein. Ich ruf ihn".

Sie sprach nichts, sondern ging rein. Ich schloss die Türe zu und ging die Treppen hoch.

Ich ging in das letzte Zimmer rein und sprach:" Devran".

Er lag immer noch wie am Anfang und schlief tief und fest. "Devran steh auf..unten ist eine alte Frau und fragte nach dir",sprach ich aus und zog an seine Decke.

"Hmm scheiß drauf",brummte er aus und zog seine Decke hoch.

"Nein es ist nicht egal steh auf!",sprach ich aus und zog fester an seine Decke. "Off Bahar",brummte er genervt.

"Heyy! Rede nicht so genervt!",sprach ich warnend aus mir und zerrte ihn diesmal an seinem Arm.

Er setzte sich hin und sah mich einfach nur leer an. Ich lächelte ihn an und küsste ihn auf die Wange. Er lächelte genauso und sprach:" So könntest du mich auch am Anfang aufwecken".

Ich sprach nichts, sondern wartete drauf bis er aufstand. "Bahar..darf ich danach weiter schlafen?",fragte er wie ein kleines Kind. Ich versucht nicht zu lachen, aber ich schaffte es nicht.

"Bitteee",brummte er mit einem Schmollmund aus. "Okey darfst du", sprach ich aus und strich über seine Haare. Er lächelte fröhlich und stand auf. Er hatte eine Jogginghose an. Er lief raus aus dem Zimmer und ging die Treppen runter. Ich folgte ihm nach. Er ging in das Wohnzimmer und sah sich um, bis seine Blicke auf die Frau hafteten.

Er sah sie leer an und bewegte sich nicht mal. Wer war sie nur?.

"Was suchst du hier?!",sprach er rau aus und sah sie mit hass an. "Oğlum ich..",weiter konnte die Frau nicht reden, weil Devran dazwischen sprach:" Geh!".

Die Frau sah Devran traurig an. "Verpiss dich von hier!",schrie Devran laut aus und zeigte mit seinem Finger die Türe. Wo war nur der Devran von vorhin?. Ich erkannte ihn so nicht.

"Devran",sprach ich aus, doch er sprach:" Bahar bitte!".

Er konnte doch nicht eine alte Frau so behandeln!.

"Oğlum bitte hör mir doch mal zu",sprach die Frau aus und kam paar Schritte auf Devran zu. "Verpiss dich hab ich dir gesagt!",brüllte er ganz laut aus. Ich zuckte zusammen und sah die beiden entsetzt an. Die alte Frau ging einfach davon. Als plötzlich die Türe zu knallte, setzte sich Devran auf dem Sofa hin. Ich ging zu ihm und flüsterte:" Devran..was ist los?". Er nahm seinen Kopf zwischen seine Hände und strich über seinen Gesicht. 

"Warte..ich hol dir etwas zum trinken",sprach ich aus und stand auf, doch wurde direkt am Arm gepackt. "Brauchst du nicht..mir geht es gut",sprach er aus und zog mich wieder auf das Sofa. Ich wollte ihn nicht nerven, aber mich fraß die Fragen auf. Wer war sie nur? Warum ist sie gekommen? Und warum ist Devran so aus getickt?. "Sie ist meine Oma".

Ich sah leer auf den Boden. Mein Mund klappte sich leicht auf und ich konnte nichts aus mir raus bringen. Er hatte doch niemanden..so hat er doch gesagt. In mir zog sich alles zusammen. "Warum hast du nicht gesagt, dass du eine Oma hast?",fragte ich leise aus mir. Er lachte genervt und sprach:" Sie ist vielleicht meine Oma, aber ich sehe es nicht so". "Warum?",fragte ich leise und sah zu ihm. "Sie ist die Mutter von meinem Vater. Sie wollte meine Mutter nicht. Sie hat sie immer angeschrien und hat sie an geflucht. Meine Mutter wollte nicht, dass mein Vater mit der Mutter sich streitet, deswegen hat sie es auch nicht erzählt. Ich war noch klein Bahar",sprach Devran aus und strich über seine Haare.

Das Leben von Bahar...♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt