Und sah vor mir die Zahra. Meine ganzen Hoffnungen platzten wie Luftballons. Ich hatte gehofft, dass es vielleicht Devran ist. Ich atmete enttäuschend aus und sah wieder nach vorne zu die Berge.
Ich wollte Zahra nicht ignorieren, aber es war gerade nicht der richtige Zeitpunkt. "Geht es dir gut?", fragte sie plötzlich nach. Ich sah zu ihr und fragte ruhig:" Sehe ich gut aus?". Sie sah mich leicht erschrocken an und sah nach vorne. Sie hatte wohl von mir nicht so etwas erwartet.
"Hast du streit mit deinem Freund?". Meine Blicke hafteten wieder auf ihr. Freund? Ich sah sie komisch an und fragte:" Freund?". "Der Junge letztens neben dir.", sprach sie aus. Ich dachte kurz nach, wen sie meinte, bis mir mein Bruder einfiel. Sie hat mich zuletzt mit ihm gesehen.
Warum fand ich es süß? Weil sie so nachschauen wollte, ob ich mit meinem Bruder zusammen bin oder ob wir schon uns getrennt haben? "Der Junge, der neben mir war, war mein Bruder. Er war nicht mein Freund.", sprach ich aus und sah das sie erleichtert aus atmen.
Ich fing an ungewollt leicht zu lächeln und sah auf den Boden."Wie heißt du?", fragte sie leicht lächelnd nach. Ich wieder zu ihr und sah ihre grünen Augen an. Sie hatte wirklich schöne Augen. "Bahar", sprach ich kurz aus und sah sie weiter an. Sie war wirklich wunderhübsch und passte wirklich zu meinem Bruder.
"Freut mich dich kennen zulernen Bahar und ich bin..", bevor sie aussprach sprach ich:" Zahra". Sie sah mich geschockt an und fragte lächelnd nach:"Von wo weist du meinen Namen?".
"Tjaa", sprach ich aus und lächelte sie an. Zahra lächelte leicht bis ihr lächeln verschwand. "Bahar..ich wollte mich bei deinem Bruder entschuldigen.", sprach sie plötzlich aus und senkte ihren Kopf. Ich tat so als ob ich nichts wüsste und fragte:" Warum?".
"Er hat mich von jemanden gerettet, aber anstatt mich bei ihm zu bedanken, hab ich ihn angemotzt", sprach sie aus und verzog ihr Gesicht. Man sah es ihr wirklich an, dass es ihr leid tat. Ich nickte leicht und dachte nach was wir machen können bis mir etwas einfiel.
"Dann komm doch einfach morgen bei uns vorbei und entschuldige dich." Zahra sah mir geschockt in das Gesicht. "Was? Also das geht nicht!", sprach sie sicher aus. "Warum? Er wird dir schon nichts antun.", sprach ich nachdenklich aus und sah sie an. "Nein nicht deswegen, sondern...okey. Okey ich werde morgen kommen.",sprach sie letztendlich aus.
Ich gab ihr die Adresse und verabschiedete mich von ihr. Ich lief langsam nach Hause bis ich mich etwas mulmig fühlte. Warum fühlte ich mich von jemanden beobachtet? Ich drehte mich langsam um und sah mich um, doch sah niemanden. Ich biss mir nervös auf die Unterlippe und fing an schneller zu laufen. Ich sah während ich weiter lief nach hinten und sah einen Mann vor mir.
Ein Mann, der im Alter von 25-30. Ich lief noch schneller und sah ihn ängstlich an. Ich drehte mich wieder nach vorne bis ich am Arm gepackt wurde. Gerade als ich ängstlich schreien wollte, gab er mir einen kleinen Zettel und lief davon. Ich legte ängstlich meine Hand auf meinen Herz und versuchte mich zu beruhigen. Mein Herz ist fast stehen geblieben. Ich atmete tief durch und versuchte mich zu beruhigen. Ich sah mich um und wollte sicher gehen, das niemand da war.
Ich öffnete diesen Zettel und lass es durch.
'Komm mich heute besuchen. Ich muss dir etwas sagen meine Hübsche. Es ist wichtig. -Hamza '
Meine Beine fingen an zu zittern. Er lässt mich nicht in ruhe verdammt!. Mir stauten Tränen hoch. Nein Bahar du darfst nicht weinen! Ich lief ganz schnell nach Hause und sah mich auch immer wieder um. Als ich zuhause ankam, begrüßte mich Tülay. Sie lächelte mich an, doch ihr Gesichtsausdruck änderte sich in Sekunden zu einem ernsten. "Bahar was ist los?".
DU LIEST GERADE
Das Leben von Bahar...♡
Roman d'amourBahar.. Eine sehr hübsche junge Dame. Sie liebt ihr Leben, bis sie Vergewaltigt wurde. Sie verändert sich und kennt neue Menschen, die ihr sehr wichtig sein werden. Aber was ist, wenn plötzlich etwas passiert und ihr ganzes Leben sich noch mehr verä...