DLvB Kapitel 62:"Pass auf ihn gut auf".

9.2K 413 35
                                    

Hey Leute und zwar tut es mir leid, wenn da viele Fehlern drin sind, weil ich habe es schnell wie möglich geschrieben, da ich noch lernen muss. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. 

Liebe Grüße Yine_sen

-------------------------------------------------------------

"Nein!".

Ich atmete unregelmäßiger und mir wurde es schwindeliger.
Plötzlich hörte ich etwas knacken.
"Nein! Nein! Nein bittee",schrie ich rein und mir liefen Tränen die Wange runter. Ich spürte meine Beine nicht mehr. Devran bemerkte es wohl, weil er seinen Arm um meine Taille legte. "Ahh Bahar..es ist so schön euch so verzweifelt zu sehen",sprach der Mann an der anderen Leitung aus und atmete tief durch.
"Was willst du?!",schrie ich aus mir. Devran zog mich mit sich mit und half mir mich auf einer Bank hinzusetzen.
"Dein Bruder hat meine Schwester entführt! Was kann ich wohl wollen?!",schrie er wütend aus. "Du kleiner Bastard! Ich werde dich doch irgendwann finden. Du elender Hund!",schrie Devran neben mir. Ich schloss meine Augen und lehnte meinen Kopf an Devran's Schulter.
Ich fühlte mich einfach nur erschöpft."Hahah ihr seid aber witzig", sprach er lachend aus und sprach direkt weiter:" Ich wollte dein Bruder umbringen, aber habe andere Pläne".

"Hey! Lass uns treffen und das ganze so klären",sprach ich laut aus und zog meinen Kopf von Devran's Schulter weg.
"Hmmm.. ach ich weiß es nicht",sprach er aus.
"Okey lass uns treffen",sprach er letztendlich aus.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich lief langsam rein, doch spürte wie jemand mich an meinen Arm packte. Ich zuckte zusammen, doch sah anschließend das es Devran war.
"Stell dich hinter mich",sprach er leise, aber ernst aus. Bevor ich etwas sagen konnte, zog er mich hinter sich.
Devran lief von vorne und ich hinter ihm nach. Er öffnete eine riesengroße Türe auf und lief durch. Ich folgte stumm weiter, bis ich ein grelles Licht sah. "Ooo Willkommen meine Lieben",hörte ich jemanden schreien. Ich stellte mich neben Devran hin und sah den Mann an. Er war kein typischer Südländer, sondern er war blond.
"Ooo Fatih ich wusste nicht, dass du so eine hübsche Schwester hast". "Halt deine hässliche Fresse!",sprach Devran aus und zog mich mehr hinter sich. Meine Blicke hafteten auf meinen Bruder und auf das Mädchen. Die beide waren einzeln an Stühle befestigt. Das Gesicht von meinem Bruder war mit Blut bedeckt. In mir zog sich alles zusammen und meine Blicke schweiften zu dem Mädchen. Sie hatte nur leichte Wunden und sie hatte knallrote Augen.
Hatte mein Bruder wirklich einen Mädchen entführt? Wie soll ich das ganze Zahra erzählen?. Meine Augen füllten sich wieder mit Tränen. "Lass Fatih los!",sprach Devran und sah den Mann locker an. Warum ist er so locker?. "Was wenn nicht?!",sprach der Mann aus.

"Abi lass ihn gehen!",sprach plötzlich das Mädchen mit einer versagten Stimme aus. "Halt du dich da raus!",schrie er sie an. "Was für ein scheiß Bruder bist du den?! Seid wann tut man so etwas der Schwester an?!",schrie ich aus mir und sah ihn mich Hass an.
"Wenn die Schwester eine hinterhältige Schlampe ist dann schon!",sprach er wütend aus.
Plötzlich rannte Devran auf den Mann zu und schlug ihm fest eine rein. "Devran!",schrie ich geschockt aus mir. "Bahar nimm die beiden und geh zum Auto!",schrie er laut und schlug der Mann weiter paar Fäuste rein. Ich sah entsetzt zu Devran, doch rannte zu meinem Bruder. Ich entfesselte ihn und tat das gleiche auch bei dem Mädchen.
"Bahar!",sprach mein Bruder kraftlos und sah zu mir. Er hatte keine Kraft und konnte auch schwer stehen. "Hey nimm ihn und geh raus!",schrie ich zu dem Mädchen und lief auf Devran zu. Ich hörte wie das Mädchen meinen Bruder raus brachte. Plötzlich schubste der Mann Devran runter und stieg auf ihn drauf. Er schlug paar Fäuste auf Devran's Gesicht. Ich schrie laut auf und rannte dort hin, um ihn von Devran weg zu zerren. "Bahar geh!",schrie Devran, doch ich hörte ihm nicht zu.
Ich packte den Mann an seinem Pulli und zerrte ihn runter, doch er war stärker und schlug weiter zu. Ich sah mich um und sah auf dem Boden einen mittelgroßen Stein. Ich hob es auf und ging auf dem Mann zu. Niemand darf meinen Devran weh tun!.
Ich schlug mit dem Stein dem Mann fest auf den Kopf. Der Mann schrie auf und ließ sich auf die Seite fallen. Ich schmieß das Stein weg und hielt mir entsetzt den Mund zu. Devran stand auf und kickte ihm eine rein. Devran sah zu mir, nahm meine Hand in seine und lief zu die Türe.
Wir rannte schnell zu Devran's Auto und stiegen ein. Hinten saß das Mädchen und mein Bruder. Die Augen von meinem Bruder waren zu. "Abi geht es dir gut?",fragte ich nach als Devran schon los fuhr. "Jaa",brummte er aus.
Ich atmete unregelmäßig. "Devran ich..ich habe dem Mann einen Stein gegen den Kopf geschlagen",brach ich entsetzt aus mir. Ich strich mir über das Gesicht und versuchte mich zu beruhigen. Ich sah wie Devran vor sich hin lächelte.
"Devran warum lächelst du?!",brach ich noch entsetzter aus mir. "Das ist mein Mädchen!",sprach er mit einem lächeln aus und küsste mich auf die Stirn. Auf meinem Gesicht entstand ein leichtes Lächeln. Wie konnte ich nur in so eine Situation lachen?!.
Als wir ankam, stieg ich aus und half meinem Bruder aus zusteigen. Devran kam schnell dazu und half mir mit. Wir gingen langsam die Treppen hoch. Ich öffnete die Türe mit meinem Schlüssel auf und trat rein. Plötzlich sah ich Tülay und Cengiz auf uns zu rennen.
"Fatih abi?!",schrie Tülay entsetzt aus sich. Cengiz kam schnell auf uns zu und stützte meinen Bruder. Ich ließ meinen Bruder los und drehte mich um. Das Mädchen sah meinen Bruder traurig an und fragte:" Geht es ihm gut?". Ich verzog ungewollt meine Augenbrauen und sprach:" Soweit es aussieht nicht". "Fatih",kam plötzlich hinter uns. Ich sah dort hin und sah Zahra mit ihren knallroten Augen vor uns stehen. Sie sah liebevoll zu meinem Bruder, doch ihre Blicke hafteten auf das Mädchen. "Wer bist du?",brach sie wie ein hauch aus sich. Ich sah sie traurig an, während sie uns einzeln an sah. "Zahra",brach mein Bruder schwer aus sich. "Ist das sie?",fragte Zahra leise nach und ihr lief eine Träne die Wange runter.
"Zahra komm..",bevor ich weiter reden konnte, hob sie ihrer Hand hoch und sprach:" Ich will nur wissen, ob das sie ist?". Ich senkte meine Blicke und sprach nichts. Wie konnte mein Bruder das ihr nur antun?!.

Vielleicht hat er auch nichts getan? Aber was sucht dann das Mädchen neben ihm?!.
"Wie konntest du das nur?",brach Zahra leise aus sich und ihr liefen die Tränen runter. Ihre Blicke waren auf meinem Bruder. "Zahra",sprach er aus, doch verzog seinen Gesicht vor schmerzen.
Sie sah meinen Bruder leer an und lief einfach in mein Zimmer rein.
Ich verdrehte meine Augen und atmete tief durch. Ich ging in mein Zimmer rein und sah, dass Zahra ihre Jacke anzog. "Zahra wohin gehst du?",brach ich geschockt aus mir.
"Ich gehe! Ich kann hier nicht bleiben. Und dann bringt er sie noch hierher!",brach sie mit Tränen aus sich. "Zahra vielleicht ist da etwas anderes. Vielleicht haben wir etwas falsch verstanden",sprach ich aus und ging näher zu ihr.
"Nein Bahar!  Wenn so etwas sein würde, würde er dazu etwas sagen oder das Mädchen würde etwas sagen!",sprach sie ernst aus und sah mich an.
Sie hatte recht, aber würde mein Bruder wirklich so etwas tun?. Sie nahm ihre Tasche und kam zu mir. "Wohin willst du gehen?",brach ich schwer aus mir.
"Ich weiß es nicht..vielleicht zu einem Hotel",sprach sie aus und wischte sich ihre Tränen weg.
"Nein Zahra geh nicht",hörte ich hinter mir. Ich drehte mich leicht um und sah Tülay mit Tränen vor uns. Sie lächelte gefälscht und umarmte mich ganz fest. Sie ließ mich los und umarmte noch Tülay. "Passt auf euch auf",sprach sie aus und ging aus dem Zimmer. Ich folgte ihr nach und sah wie das Mädchen, in einer Ecke stand und auf den Boden sah. Zahra sah kurz zu meinem Bruder und anschließend zu das Mädchen.
"Pass auf ihn gut auf",flüsterte sie leise aus und ging einfach aus der Wohnung."Zahra!",schrie mein Bruder, doch Devran und Cengiz hielten ihn auf. "Bahar sie soll nicht gehen! Halte sie auf!",sprach er mit seiner rauen Stimme aus sich.
"Es ist zu spät Abi",brach ich leise aus mir und sah zu die offene Türe an.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

"Ich weiß es nicht Tülay. Ich rufe sie an, aber sie meint das sie Zeit für sich braucht",sprach ich aus und lehnte mich nach hinten.
Zahra ist schon seit 3 Tagen weg und wir konnten mit ihr nicht reden. Mein Bruder meinte seit 3 Tagen, dass er es erst Zahra erzählen wird, danach uns. Mich fraß es seit Tagen auf, aber nein es war hoffnungslos. Mein Bruder hat das Mädchen in einem Hotel abgesetzt, weil wir sie nicht sehen wollten.
Tülay nickte leicht und atmete tief durch. "Hoffentlich hat Fatih abi eine richtige Erklärung",sprach sie aus und sah zu mir. "Hoffentlich",sprach ich aus und mein Handy klingelte plötzlich. Ich nahm es von der Seite und ging einfach ran. "Bahar",sprach jemand meinen Namen aus. "Devran",brach ich mit einem leichten Lächeln aus. "Canim..ehm was tust du gerade?",fragte er nach. "Nichts ich sitze gerade mit Tülay. Ist etwas passiert?",fragte ich nach.
"Ehm kannst du vielleicht kurz zu mir kommen?". "Warum? Devran ist dir etwas passiert?!",brach ich ängstlich aus mir. "Nein, aber ich möchte mit dir über etwas wichtiges reden",sprach er locker aus."Hmm okey ich komme",sprach ich aus und legte auf. Meine Blicke rutschten zu Tülay, die mich fragend ansah. "Ist etwas?",fragte sie nach. "Ich weiß es nicht. Er hat nur gemeint, dass er mit mir etwas reden muss",brach ich ängstlich aus mir.
Ich stand auf und zog mir meine Jacke an. Ich nahm noch meine Tasche und verabschiedete mich von Tülay. Ich lief die Treppen runter und machte mich auf dem Weg zu ihm. Ich hatte angst, aber warum?.
Ich kam nach 20 Minuten an und klingelte an der Klingel. Ich atmete tief durch und hoffte, das ihm nicht passiert ist. Plötzlich ging die Türe auf. "Devran?",brach ich seinen Namen aus mir und sah in die Dunkelheit. Es stand niemand da. Es war einfach nur dunkel. Mein Herz fing an schneller zu schlagen und mir ich konnte schwer atmen. Ich trat rein und sprach:" Devran?".
Ich lief rein, bis die Haustüre zu geschleudert wurde. Ich zuckte zusammen und sah mich panisch um. "Devran wo bist du?!",schrie ich ganz laut und mir wurde es schwindelig. Ich versuchte mich in der Dunkelheit um zusehen, bis meine Blicke auf eine Kerze haftete. Ich ging auf die Kerze zu und bemerkte das ich vor der Türe vom Wohnzimmer stand. Ich trat rein und plötzlich gingen die Lichter an. Es war leer, doch der Tisch war bedeckt und es lagen auf dem Boden rote Rosen.
Plötzlich spürte ich Arme um meine Taille, in dem ich mich leicht erschreckte, doch ich wusste das es Devran war. "Da bist du also",flüsterte er leise und umarmte mich fester von hinten. Ich lächelte leicht und sah mir die ganzen Vorbereitungen an.

Das Leben von Bahar...♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt