DLvB Kapitel 6: "Wer hat dir gesagt, dass du mich retten sollst?!"

17.6K 491 25
                                    

Wie kann man nur so süß sein?

Ich lächelte verlegen und lief nach Hause. Als ich zu Hause ankam war es still, zu still.

Ich verzog meine Augenbraue zusammen und legte meine Tasche zur Seite.

"Hallo?", sprach ich laut aus und hoffte, das jemand 'Jaa' schrie.

Ich lief ins Wohnzimmer und sah mich um, doch fand niemanden. Ich lief einzeln alle Zimmern durch, aber niemand war da.

Tülay müsste eigentlich schon längst zu Hause sein.

Ich lief schnell zu meine Tasche und holte mein Handy raus. Gerade als ich Tülay anrufen wollte, ging die Haustüre auf.

Es war Tülay und mein Bruder. Ich atmete tief durch und freute mich, das sie da waren. Vielleicht hatte ich überreagiert.

Ich lächelte gefälscht die beiden an und begrüßte sie. Sie kamen rein und verteilten sich einzeln. Mein Bruder lief in sein eigenes Zimmer und Tülay in mein Zimmer.

Ich folgte ihr nach und lief in mein Zimmer.

Sie lächelte mich an, doch sie bemerkte das mit mir etwas nicht stimmte.

"Bahar? Geht es dir gut?", fragte sie leise nach und kam zu mir.

"Jaa..jaa ich hatte nur bisschen angst. Ich habe gedacht, dass dir etwas passiert ist, weil du normalerweise schon längst zu Hause sein solltest", sprach ich aus verzog meinen Gesicht.

Sie sah mich liebevoll an und sprach:" Canim... Er ist im Gefängnis. Uns kann nichts passieren".

Ich nickte und wir liefen zusammen rein.

...

"Bahar ich geh bisschen raus", sprach mein Bruder aus, während er seine Schuhe anzog.

Ich sah leicht zu Tülay und stand auf. Ich lief zu ihm und sprach:" Wohin gehst du?".

"Werde mich mit paar Kumpeln treffen", sprach er aus und zog noch seine dünne Jacke an.

Ich nickte und er ging auch.
Ich lief ins Wohnzimmer und setzte mich hin.

"Und wie war die Schule?", fragte ich nach.

"Ganz...okey", sprach sie aus und verdrehte ihre Augen.

Ich lachte leicht auf und sprach:" Was ist los?".

"Ach da sind so komische Menschen, da denk ich mir einfach nur, bin ich hier überhaupt richtig gelandet", sprach sie aus und schlug leicht auf ihre Stirn.

Ich lachte auf und sprach:" Jaa das bist du, weil du genauso bist".

"Ohaa Bahar", kreischte sie aus und pickste mich an. Ich lachte nur noch.

Am Abend sprach Tülay ,dass sie schlafen geht. Ich nickte und wünschte ihr noch gute Nacht.

Tülay war eine, die viel Schlaf brauchte. Mehr als 8 Stunden, aber ich..ich konnte sogar mit 5 Stunden Schlaf, stabil da stehen.

Ich schaltete den Fernseher aus und stand auf. Ich lief zur Fenster und sah raus, bis ich die Türe hörte. Ich drehte mich um und sah mein Bruder stinksauer rein trampeln.

Ich sah ihn an. Er kam wütend rein und sprach leise vor sich hin.

"So eine, anstatt sich zu bedanken, zieht sie so etwas ab", sprach er aus und bewegte seine Hände auf und ab vor Wut.

"Abi..beruhige dich mal. Was ist los?", fragte ich nach.

"Was passiert ist? Ich war mit meine Jungs in Shishabar..", sprach er aus und fing an zu erzählen.

Das Leben von Bahar...♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt