DLvB Kapitel 3: Abi nein!

19.2K 574 34
                                    

Ich sah erschrocken zu meinem Vater und Hamza ,mein Vergewaltiger. Ich schleuderte die Türe zu und lehnte mich dagegen. Nein..Nein wie konnten die mich finden?!.

"Bahar mach die verdammte Türe auf!", schrie mein Vater und hämmerte gegen die Türe.

Ich rannte rein und holte schnell mein Handy. Ich wählte die Nummer von Sinem abla, aber ihr Handy war ausgeschaltet. Ich rufte sie öfters an, aber- nein hoffnungslos.

Ich hörte wie Hamza und mein Vater nach mir riefen, aber ich setzte mich auf den Boden und zog meine Beine zu mir. Ich legte meinen Kinn auf meine Knie und spürte meine Tränen runter fließen.

Plötzlich hörte ich mein Handy klingeln. Ich stand schnell auf und schnappte mir mein Handy. Ich ging ran und sprach schnell:" Sinem abla...Sinem abla er hat mich gefunden, komm bitte schnell her bitte".

Ich legte schnell auf und hörte, wie die Türe fast aufkrachte. Ich lief schnell zu die Türe und öffnete es auf. Ich sah die beiden mit Hass an.. Nein Bahar du bist stark!.

"Was wollt ihr von mir?!! Verpisst euch!", schrie ich laut und versuchte die Türe wieder zu schließen, aber leider wurde ich verhindert. Sie drückten fest gegen die Türe.

Ich schrie laut und fluchte die beiden an. Ich ließ einfach alles aus mir raus. Ich zählte Schimpfwörter auf ,die ich eigentlich nie benützen würde.

Plötzlich hörte ich Sinem abla ihre Stimme:" Bahar". Ich schleuderte die Türe auf und sah die verwirrte Blicke von Hamza und meinem Vater. Ich rannte schnell zu Sinem abla und umarmte sie.

"Das ist mein Vater und der Vergewaltiger", sprach ich zitternd leise aus.

Sie nahm mich hinter sich und sprach auf türkisch:" Was sucht ihr hier?!".

"Wer bist du den?! Was interessiert es dich?!", schrie Hamza laut aus, in dem ich zusammen zuckte. Seine Stimme hat mir immer angst gemacht, aber seit dieser Vorfall hatte ich noch mehr angst vor seine Stimme.

"Hey! Du hast hier kein Recht sie an zu brüllen. Verstanden?!", schrie ein junger Mann neben Sinem abla. Ich hatte ihn gar nicht bemerkt. Das konnte der Freund von Sinem abla sein.

Ich sah wie Sinem abla leicht zuckte.

Hamza sah Sinem abla's Freund an und anschließend mich.

"Bahar komm mein Kind. Heirate mit Hamza ,dann bleibt kein Töre mehr übrig", sprach mein Vater gefälscht liebevoll aus.

(Wenn ihr Töre nicht wisst ,dann schreibt es unten ,ich erkläre es euch dann.)

Ich schüttelte meinen Kopf und sprach kurz vor heulen:" Niemals! Ich würde lieber sterben, anstatt mit ihm zu heiraten".

"Bahar! Komm schon, es wird dich sowieso niemand mehr haben wollen! Wer will schon jemanden die keine Ehre hat! Heirate mit mir und es wird alles geklärt", sprach Hamza locker aus, als ob meine Ehre nur ein scheiß Spielzeug wäre.

"Halt deine hässliche Fresse, du Schwein! Du hast mir mein ganzes Leben vermasselt! Wenn hier jemand ehrenlos ist dann bist du es!", brach ich aus mir und kam zur Vorschein.

Was dachte er sich?!. Hamza strich wütend über seine Haare.

"Bahar wo ist dein Bruder?", fragte Sinem abla leise nach.

"Er ist arbeiten", sprach ich leise zurück und sah die beiden hässlichen Kerle vor mir an.

"Es reicht verpisst euch bevor ich die Polizei rufe! ", schrie Sinem abla sicher aus und sah zu meinem Vater.

Gerade als die beiden die Treppen runter laufen wollten ,drehte sich Hamza um.

"Wir werden uns noch sehen Baharim (meine Bahar)", sprach Hamza leicht lächelt.

"Schwein", brummte ich aus mir. Die beiden lief lächelnd die Treppen runter.

"Sinem abla ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen?! Sie haben mich gefunden", sprach ich aus und spürte meine Tränen meine Wange runter gleiten.

Gerade als Sinem abla antworten wollte brüllte jemand:" Was sucht ihr den hier?!".

Ich verzog meinen Gesicht. Es war die Stimme von meinem Bruder.

"Sinem abla das ist mein Bruder!", sprach ich zitternd aus mir und rannte schnell die Treppen runter. Sinem abla und ihr Freund folgten mir nach. Als ich die Türe von dem Apartment öffnete, sah ich wie mein Bruder Hamza am Kragen gepackt hatte. Er rüttelte ihn und schrie ihn an.

Wo war mein Vater?! Ist er ernsthaft abgehauen?!

Ich konnte nicht länger über meinem Vater nachdenken, weil ich kurz wegen dem Schrei von meinem Bruder zusammen zuckte.

"Abi lass es sein. Du beschmutzt nur deine Hände ", sprach ich aus und versuchte seine Hände weg von seinem Kragen weg zu nehmen.

Mein Bruder schubste mich dagegen leicht zur Seite und sprach laut:" Misch du dich da nicht ein Bahar!".

Ich sah ihn entsetzt an.

"Abi ich misch mich natürlich ein! Er hat es mir angetan!", schrie ich es laut aus.

Mir kullerten noch mehrere Tränen die Wange runter.

"Fatih lass einfach die Polizei rufen", versuchte Sinem abla ruhig auszusprechen.

"Nein das werde ich selber klären!", sprach er aus und holte aus seine Hosentasche einen Taschenmesser raus.

Ich sah meinen Bruder erstaunt an und hielt meine Hand vor den Mund

"Du wirst es bereuen", schrie er aus und lief auf Hamza zu.

Ich schrie laut:" Abi nein!". Ich spürte meine Beine nicht mehr und fiel auf meine Knie. Ich schluchzte und spürte ,wie mein ganzer Körper sich betäubter anfühlte.

"Fatih stopp! Willst du Bahar alleine lassen?! Wolltest du nicht immer bei ihr sein, damit ihr nichts passiert?!", fragte plötzlich Sinem abla laut aus, aber ich hörte die Angst heraus.

"Sinem! Bitte du bringst mich durcheinander!", sprach mein Bruder kurz zurück und sah Hamza immer noch finster an.

"Fatih hör auf damit steck das weg", sprach Sinem abla und hoffte ,dass mein Bruder es ließ. Mein Bruder sah kurz zu Sinem abla, doch wanderte sich wieder zu Hamza.

"Du scheiß ehrenloser Schwein!", schrie er aus und lief mit großen Schritten auf Hamza zu.

Ich schloss schnell meine Augen. Ich wollte es nicht sehen. Ich konnte es nicht sehen.

Es vergangen paar Sekunden, doch ich hörte nichts. Ich öffnete vorsichtig meine Augen und sah das Sinem abla's Freund mit meinem Bruder redete.

Da ich immer noch unter schock war, liefen mir die Tränen runter. Sinem abla kam zu mir und nahm mich fest in die Arme. Hamza? Er war schon abgehauen.

Ich drückte mein Gesicht fest an ihren Brustkorb und versuchte mich zu beruhigen. Nach dem ich mich bisschen beruhigt hatte ,stand ich mit Sinem abla auf und liefen hoch. Sie half mir mich ins Bett hin zulegen. Mein Bruder war noch unten mit Sinem abla's Freund.

"Sinem abla wer war der Junge neben dir?", fragte ich leise nach.

"Das war Amid. Mein Verlobter", sprach sie und setzte sich zu mir.

Ich sah sie an und fragte leise:" Hmm was redet er mit meinem Bruder?".

"Ich weiß es leider nicht", sprach sie und legte ihre Hand auf meine.

Sie sprach mir, das ich bisschen schlafen sollte. Ich nickte und schloss meine Augen. Gerade als ich schlafen wollte, hörte ich Sinem abla mit meinem Bruder reden.

Sie sprach, dass sie sich darum kümmern wird.

Das Leben von Bahar...♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt