DLvB Kapitel 95:"Warum hast du mich angelogen?".

3.5K 175 15
                                    

Ich sah leer auf den Boden. Er ist gegangen. Bevor er gegangen ist hatte er:'Verzeih mir',gesagt. Mein Herz war in tausend teile zerbrochen, wie sollte ich ihm verzeihen?. Ich habe ihm gesagt, dass er nicht gehen soll und wenn er geht, dann verliert er mich. Wie kann er ohne auf unsere Liebe zuachten gehen?. Ich strich mir über das Gesicht. Ich war bei meinem Bruder. Cengiz und mein Bruder waren nicht da. Sie suchten nach Devran,während die Mädels mich einfach nur ansahen. Cengiz hatte kurz erzählt, was passiert war und ist dann anschließend mit meinem Bruder abgehauen.

Die Mädels sagten oder fragten nichts. Meine Tränen waren ausgetrocknet. Ich konnte nicht mehr weinen. Ich weiß das Devran es nur für uns getan hat, aber ich wollte es nicht. Ich wollte nur Devran bei mir haben mehr nicht!. Ich stand auf und lief aus dem Wohnzimmer. "Bahar wohin?",hörte ich Zahra ihre besorgte Stimme. Ich drehte mich zu ihr und flüsterte:"Ich wollte duschen". Sie nickte beruhigt und sprach:"Warte ich gebe dir saubere Sachen". Ich nickte und lief in das Bad. Zahra brachte mir neue Sachen und ich schloss die Türe zu. Ich zog mich aus und ging unter die warme Dusche. Das warme Wasser lockerte meine Muskeln und mein Herz fühlte sich befreit an. Ich schloss meine Augen und atmete tief durch. Nicht weinen Bahar! Nicht weinen!. Ich lehnte mich an die Fließen und versuchte mich zu beruhigen. Mir lief eine Träne die Wange runter. Das Wasser und meine Träne mischte sich miteinander, während ich ungewollt anfing zuschluchzen. "Bahar!",hörte ich Tülay und Zahra an der Türe nach mir schreien. Ich hielt mir ganz schnell die Hand vor den Mund. Nicht laut sein Bahar!. "Mir geht es gut",sprach ich mit meiner rauen Stimme zu die beiden und atmete tief durch, während ich weiter weinte.

Ich halte die Schmerzen nicht mehr aus!. Es tut weh!. Devran wollte mich doch glücklich machen, wo ist er dann?. Ich gleitete mich die Wand runter und schluchzte leise weiter.
.....

2 Tage!. 2 verdammte Tage!. Es war heute der 2 Tag, aber von Devran war nichts zuhören. Ich hatte so starke Kopfschmerzen und ich fühlte mich sehr schwach. Mein Bruder und Cengiz hatten ihn anscheinend überall gesucht, aber hatten ihn nicht gefunden. Sie verhalten sich sehr komisch, was mich Unsicher machte. Sie waren jeden Tag von morgens bis spät Abend draußen. Ich stand auf und ging in das Zimmer, um mich bisschen auszuruhen. Ich konnte nicht schlafen, aber wenigstens könnte ich meine Augen ruhen.
Ich trat in das Zimmer rein und legte mich hin, bis ich etwas klingeln hörte. Ich setzte mich hin und sah mich um, bis meine Blicke auf ein Handy hafteten. War das nicht das Handy von meinem Bruder?. Ich stand auf und ging ohne drauf zuschauen ran. Wir haben sowieso nichts zu verheimlichen. Bevor ich etwas sagen konnte, sprach der andere an der anderen Seite. "Fatih wo seid ihr? Ich warte schon die ganze Zeit auf euch". Was?!. Das war doch die Stimme von Devran.

Plötzlich platzte mein Bruder und Cengiz in das Zimmer und sahen mich ängstlich an.

Ich nahm das Handy von meinem Ohr und sah drauf. Es war eine unbekannte Nummer.
Mein Herz zog sich zusammen. Ich hielt mich entsetzt an die Wand fest und versuchte meine Tränen zuhalten. "Fatih?",hörte ich nochmal seine Stimme.
"Bahar gib mir das Handy!",sprach mein Bruder hart, aber ängstlich aus sich. Gerade als ich auflegen wollte, hörte ich seine Stimme nochmal. "Bahar?". Ich legte einfach auf und warf das Handy auf das Bett. Ich lehnte mich an die Wand und ließ mich runter gleiten. Sie wussten wo er war?!. Warum haben sie es mir nicht gesagt?!. Plötzlich klingelte das Handy nochmal. Mir lief eine Träne die Wange runter. Das kann nicht wahr sein!.
"Bahar",flüsterte mein Bruder zu mir. Er kam zu mir und kniete sich zu mir. Er packte meine Arme. Ich sprach nichts, sondern sah ihm leer in die Augen. Er sah mir eine weile genauso in die Augen und ließ meine Arme los. Er sah ängstlich aus. "Warum hast du mich angelogen?",fragte ich leise und gefühllos nach. Er senkte seine Blicke und atmete tief durch.
"Ich habe gedacht ihr sucht ihn, aber ihr wusstet von Anfang an bescheid wo er war",sprach ich weiter gefühllos aus mir. "Es ist nicht sowie du es denkst Bahar",flüsterte er genauso zu mir, aber ich konnte den Schmerz hören.
"Was dann Abi?. Wo ist er dann?",fragte ich diesmal trauriger nach, übernommen von meiner Gefühle.
"Ich habe Tage lang gehofft, dass er auftaucht. Ich hatte so angst um ihn und ihr wusstet wo er war?!",schrie ich laut aus mir. Meine Tränen waren am laufen. Ich hatte Tage lang so angst gehabt. Ich war zerstört und jetzt erfahre ich so etwas!.

Er sprach nichts, sondern sah zur Seite. Mir stauten noch mehrere Tränen in die Augen. "Warum sagst du nichts Abi?",fragte ich nach und mir lief eine Träne die Wange runter. Ich stand auf und entfernte mich von meinem Bruder."Und du Cengiz?!",schrie ich ihn an. Er sah genauso zur Seite. "Was für Menschen seid ihr eigentlich?!",schrie ich kraftlos aus mir. "Bahar",flüsterte mein Bruder aus und versuchte mir näher zukommen, doch Zahra packte ihn am Arm. Die Blicke von meinem Bruder hafteten auf sie. "Es ist besser wenn ihr geht",flüsterte sie mit Tränen. "Zahra",sprach mein Bruder schmerzhaft aus sich. Sie sagte nichts, sondern sah wo anders hin. Mein Bruder sprach nichts, sondern ging aus dem Zimmer raus gefolgt von Cengiz. Als er die Wohnung verlassen wollte, ging ich ganz schnell hinter ihm. "Abi!",sprach ich laut aus mir, so das er anhielt und mich hoffnungsvoll ansah.
"Wenn ihr zu ihm geht, dann sagt ihm das er morgen vorbei kommen soll...um uns scheiden zu lassen". Mein Bruder und Cengiz sahen mich geschockt an. Bevor sie etwas sagen konnten, schloss ich die Türe zu.
Ich lehnte mich an die Türe und schloss meine Augen. Ich wollte mich nicht scheiden lassen!. Aber das war die einzige Möglichkeit ihn zu sich zu bringen. Wenn er es nicht ernst nimmt, dann hat unsere Ehe keine Bedeutung. Dann beende ich diese Ehe!.
Ich lief in das Zimmer rein. Zahra saß auf dem Boden und Tülay lief hin und her vor Wut."Wie konnten sie es nur?",flüsterte Zahra und sah entsetzt auf den Boden. Tülay strich sich über das Gesicht und versuchte sich zu beruhigen. "Warum haben sie es uns nicht gesagt?",flüsterte Tülay verzweifelt aus sich. Ich sprach nichts, sondern sah mitgenommen von der ganzen Sache auf den Boden. Ich setzte mich genauso auf den Boden. "Sie haben mich Tage lang angelogen",flüsterte ich gefühllos aus mir. Mir lief direkt eine Träne die Wange runter.
Zahra krabbelte zu mir, umarmte mich ganz fest und strich mir beruhigend über den Rücken. "Ich habe zu den Jungs gesagt, dass Devran morgen vorbei kommen soll..",bevor ich weiter reden konnte, platzte Tülay rein:"Bahar spinnst du?!".
Ich sah zu Tülay und flüsterte:"Um uns scheiden zulassen". Zahra und Tülay sahen mich entsetzt an. "Nein oder?!",murmelte Zahra mit Tränen in den Augen.
"Doch!. Ich halte es nicht mehr aus. Ich kann nicht alleine für unsere Liebe kämpfen!. Ich habe so vieles erlebt, ich habe keine Kraft mehr. Mein Hals ist trocken. Mein Herz schlägt nicht mehr normal. Ich kann nichts essen oder trinken. Ich kann nicht atmen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich noch lebe!",schrie ich weinend aus mir.
"Ich kann ohne ihn nicht leben, aber so kann ich es auch nicht!". Ich schluchzte laut aus mir und ließ alles raus. Zahra umarmte mich noch fester und strich mir über die Haare. "Er wird es nicht zu lassen",murmelte Tülay nachdenklich aus sich. Ich sprach nichts. Meine Augen tun so weh!.
Ich weinte meine Schmerzen aus mir. Ich weinte meine Liebe aus mir. Ich weinte ihn aus mir.

......

Es sind Stunden vergangen und wir saßen immer noch auf dem Boden. Jeder war in ihre eigene Gedanken. Ich weinte nicht mehr.

Plötzlich klingelte das Handy von meinem Bruder. Die Mädels sahen ganz schnell zu mir. Ich wollte nicht ran gehen. "Willst du nicht ran gehen?", fragte Tülay nach. Ich sah das Handy an und nahm es an die Hand. Ich dachte kurz nach, ob ich ran gehen sollte. Es war eine Nummer die nicht gespeichert war.
Ich ging ran und öffnete den Lautsprecher. "Hallo?",hörte ich eine Frauenstimme. "Jaa?",brummte ich leise. Warum ruft mein Bruder eine Frau an?.
"Ich rufe von der Krima Krankenhaus an. Ist Herr Ilgaz da?!",hörte ich ihre besorgte Stimme. Krankenhaus?. Mich übernahm die Angst. "Nein aber ich bin die Schwester. Sie können es ruhig mir sagen".
"Der Herr, der ihr Bruder vor 2 Tagen hierher gebracht hat, geht es nicht so gut. Könnten sie es ihm sagen, dass er schnell wie möglich kommen soll",sprach sie flüssig ganz schnell. DER HERR?!.
"Wie..wie heißt der Herr?",fragte ich mit einem unregelmäßigen Atem nach.

"Devran...". 


Das Leben von Bahar...♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt