DLvB Kapitel 59:"Warum beschützt du ihn?".

12.5K 430 46
                                    

Leute sorry das diese Kapitel zu spät gekommen ist. Es ist mir leider nicht so gelungen, aber ich hoffe es gefällt euch.
--------------------------------------

"Du wirst dich gut ausruhen! Schau mal.. du siehst 10 Kilo leichter aus",sprach mein Bruder ernst aus. Ich verdrehte meine Augen und brummte:" Off Abi".

"Nichts off",sprach er aus und sah mich warnend an. "Dein Bruder hat recht canim. Du musst auf dich aufpassen und dich gut ausruhen",sprach Sinem abla aus und setzte sich hin. Ich nickte leicht und sah sie an. "Dein Bauch ist voll süß",sprach ich aus. Sie lächelte leicht, doch Amid abi sprach:" Tja sie hat etwas von mir". Sinem abla sah Amid abi genervt an und ignorierte seine Aussage. 

Ich lächelte alle einzeln an und lehnte mich nach hinten. Plötzlich klopfte es an der Türe. Die Türe ging auf und Hülya Teyze kam zu Vorschein. Sie kam rein und sah sich um, bis ihre Blicke auf mir hafteten. Sie kam mit großen Schritte auf mich zu und nahm mich in ihre Arme. "Canim",sprach sie traurig aus. Ich lächelte, doch Wahrheit zu sagen tat es weh sie so zu sehen. "Hülya Teyze mir geht es gut",sprach ich schwer aus mir. Sie zog sich zurück und strich über meine Haare. "Sicher?",fragte sie mit Tränen nach. Ich nickte, lächelte leicht und sprach:" Ja Teyzem mir geht es gut". Sie nickte, während ich ihre Tränen weg wischte.

....

Ich lag schon seit 3 Tag im Krankenhaus. Es nervte mich langsam hier zu sein. Mir geht es verdammt nochmal gut, was ist überhaupt das Problem?. Ich will nach Hause gehen!. 

Ich setzte mich richtig hin und sah zu Devran, der tief und fest auf dem Sessel schlief. Er war die ganzen Tagen bei mir und hat mir immer geholfen. Wenn ich Hunger hatte, hat er mir etwas zum essen gebracht, was eigentlich nicht erlaubt war. Er hatte noch gestern mir Pizza gebracht, weil ich seit dem ich hier liege, immer Lust auf Pizza hatte, aber der Doktor hatte uns angemotzt, dass es verboten ist. Ich fand es sehr witzig, dass der Doktor sich so aufgeregt hatte. 

Manche Nächte hatte ich sehr starke Kopfschmerzen oder meine genähten Stellen schmerzten und Devran war immer neben mir. Er hatte mir Tabletten gegeben und lag immer neben mir. Er schläfte auch die ganze Nacht nicht, weil er sorgen um mich machte. Seit 2 Tagen ist er aber sehr komisch. Er telefoniert geheim mit jemanden und flucht leise vor sich hin, was mich sehr neugierig machte.

Er sah so süß aus. Er hatte schon wieder die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich lächelte vor mich hin und stand auf. Ich nahm eine Decke aus dem Schrank und deckte ihn zu. Ich wollte ihn eigentlich aufwecken und sagen, dass er sich neben mich legen sollte, aber er schläft dann nicht mehr, weil er meint, dass er nicht müde ist. Ich setzte mich wieder auf meinem Bett hin und sah zu Devran, bis die Türe auf ging. Ich sah dort hin und sah Hülya Teyze. Sie sah erst zu Devran und danach zu mir. Sie sah fragend zu mir.

"Er hat die ganze Nacht nicht geschlafen",flüsterte ich leise aus mir.

Sie sah wieder zu Devran und setzte sich zu mir. Es war eine weile funkstille, bis sie" Bahar" sprach. Ich sah zu ihr und fragte leise:" Ja?".

Sie sah zu mir und sprach:" Er liebt dich sehr, dass weißt du oder?".

Mein Lächeln verschwand plötzlich. Ich nickte und sprach:" Jaa Hülya Teyze ich weiß es".

"Canim..ich will dich nicht traurig machen. Ich will nur, dass ihr immer zusammen hält", sprach sie aus und sah mich an.

Ich nickte und lächelte leicht. Ich hatte angst ihn zu verlieren, aber man kann doch nichts gegen das Schicksal..oder doch?.

Plötzlich klingelte das Handy von Devran. Meine Blicke hafteten drauf und wollte aufstehen, um es leiser zu machen, damit Devran nicht aufstand, doch Devran sprang auf und ging mit seinem Handy raus. Was war das jetzt bitte?. Was verheimlicht er von mir?!. Meine Blicke wurden härter und ich sah zu Hülya Teyze, die mich genauso ansah.

Das Leben von Bahar...♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt