Es war ein Bild. Auf dem Bild war Cengiz zusehen. Er lag im Krankenhaus und war an Kabeln befestigt. Ich sah geschockt zu Tülay. Ihre Lippen bebten und sie war kurz davor in Tränen auszubrechen.
"Bahar was ist mit ihm los?!", sprach sie aus und eine Träne fiel auf ihre Wange.
"Ich..ich weiß es nicht", brach ich leise aus mir. Sie ließ das Bild fallen und nahm schnell ihre Jacke und Tasche.
"Tülay warte!", sprach ich aus und folgte ihr nach.
"Warum soll ich warten?! Ich muss ihn sehen Bahar, um sicher zu gehen, dass es ihm gut geht", schrie sie mit Tränen aus. Ich sah sie leer an und konnte aus mir nichts bringen. Sie schleuderte die Türe laut hinter sich zu."Zahra..", brach ich aus, aber bevor ich etwas sagen konnte nickte sie stumm und lief schnell hinter Tülay. Ich konnte sie nicht folgen, aber Zahra hatte mich Gott sei dank verstanden.
Ich atmete tief aus und setzte mich in das Wohnzimmer hin.Was wohl mit Cengiz war? Hat Hamza ihm etwas angetan? Oder doch Devran?! Nein Devran würde es nur Spaß machen, mich leiden zu sehen."Du hast dich bei ihm wohlgefühlt".
Ich schreckte auf und sah vor mir Zahra. Ich sah sie undefinierbar an. Hatte sie nicht Tülay verfolgt?! Wann ist sie zurück gekommen?!.
Sie kam zu mir und kniete sich vor mich hin.
Sie nahm liebevoll meine Hände in ihre und sprach weiter:" Du bist traurig, weil du bei ihm sein wolltest. Egal wie grob er zu dir war, hat es dir nichts ausgemacht. Du wolltest nur ihn bei dir haben, aber er hat dich betrogen. Er hat dich verletzt, doch du liebst ihn immer noch". Der Klotz in meinem Hals machte es mir noch schwieriger zu atmen. Ich wollte es nicht hören."Bitte Zahra", brach ich leise aus.
"Hör auf Bahar! Hör auf von dir selber abzuhauen! Du weißt ganz genau, was das richtige ist! Tue das Bahar! Mach nicht die gleiche Fehlern, wie ich! Kämpfe!",brach sie schreiend aus und ihr fielen Tränen runter.Ich verstand nichts mehr. Ich ging zu ihr und nahm sie in die Armen. Was war nur los mit ihr?
"Psstt..was ist los Zahra?", brummte ich leise und strich über ihre Haare. "Ich hab ihn vorhin mit einem Mädchen gesehen", flüsterte sie heulend aus."Wen?", fragte ich nach.
"Fatih.. sie sahen nicht wie normale Freunde aus", sprach sie stotternd aus und schluchzte wieder los. Ich strich über ihre Haare, doch plötzlich befreite sie sich von mir und lief in mein Zimmer. Ich folgte ihr nach und sah nach ,was sie tat.
Sie packte ihre Tasche zusammen.
"Zahra was machst du?", fragte ich nach.
"Ich gehe Bahar..ich kann hier nicht leben, wenn Fatih eine neue hat", sprach sie leer aus und drehte ihren Rücken um und packte weiter.
"Doch das musst du! Du musst ihm zeigen das du stark bist!", sprach ich laut aus.Sie sah zu mir und flüsterte:" Ich bin aber nicht stark". "Bitte Bahar..lass mich gehen. Ich brauche wirklich bisschen Zeit".
Ich nickte nur leicht und sah sie leer an.
Als sie noch ihr letztes Oberteil einpackt hatte, sah sie mich an. Sie nahm ihre große Tasche, was ziemlich groß war, in ihre Hand und sprach noch liebevoll:" Wenn etwas ist oder wenn du mich brauchst ruf mich sofort an Okey?". Ich nickte wieder leicht und sah auf den Boden. Ich will nicht das sie geht. Ich brauche sie.Entweder sie hat alles falsch verstanden oder mein Bruder ist nicht mehr bei sich. Sie küsste mich auf die Wange und lief neben mir vorbei. Ich stand angewurzelt stehen. Ich wollte sie nicht bis zu die Türe begleiten. Warum ließ mich jeder alleine? Warum wollten sie nicht bei mir sein? War ich so unerträglich?
Plötzlich hörte ich die Türe zu gehen. Ist sie erst jetzt gegangen? Ich drehte mich um und sah vor mir meinen Bruder. Ich sah ihn undefinierbar an.
"Was ist los? Warum schaust du mich so an?", fragte er leise nach. Seit wann waren wir zueinander so kalt?
"Wer war das Mädchen?", brach ich leise, aber dennoch ernst aus mir. Mein Bruder sah zur Seite und sprach nichts. Hatte Zahra doch recht?. "Abi antworte mir!", sprach ich lauter aus."Meine neue Freundin okey?! Hast du jetzt deine Antwort bekommen?!", schrie er zurück. Ich sah ihn enttäuschend an.
"Bist du wirklich mein Bruder?! Du kannst nicht mein Bruder sein. Er war nicht so herzlos!", brach ich aus mir. Wenn Blicke töten würden, dann wäre mein Bruder schon längst tot. Zahra war in so einer kurzen Zeit, wie eine Schwester geworden. Wie konnte er es ihr nur antun?!.
"Was ist dein Problem Bahar?!", schrie er mich an und legte seine Hand an seinen Nacken."Zahra gitti!"( ist gegangen) schrie ich zurück und spürte meine Augen brennen.
Seine wütende Blicke änderte sich zu undefinierbare Blicke, aber ich konnte noch schockierende Blicke entziffern. "Wohin?", fragte er leise nach. Es kam so raus, als ob er nicht mehr atmen konnte."Was interessiert es dich?! Du hast doch eine neue! Abi was ist los mit dir?! Du warst noch vor Tagen verzweifelt und abwesend. Wie kannst du dich so schnell verändern und in jemanden anderen verlieben?! Hast du keine Gefühle gegenüber Zahra gehabt?! Hast du sie ausgenützt?", schrie ich aus, aber Wort zu Wort wurde ich lauter.
Meine Tränen? Die waren schon längst am laufen. Ich fühlte mit Zahra. Ich ließ all meine Gefühle und Gedanken frei laufen.
"Wohin ist sie gegangen?!", brummte er leise."Ich weiß es nicht verdammt nochmal, ich weiß es nicht!", schrie ich aus mir und lehnte mich an die Wand.
Ich spürte meine Beine nicht mehr."Leg dich hin. Du siehst nicht gut aus", brummte er und ging in sein Zimmer rein. Ich sah geschockt seine geschlossene Türe an.
Wollte er Zahra nicht aufhalten? Ich verfluchte ihn innerlich und ging in mein Zimmer rein. Ich setzte mich hin und atmete tief durch. Meine Gedanken schweifte an Tülay, Zahra, Fatih und an Devran..
●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Sicht von Tülay..
Ich rannte rein und fragte ängstlich nach, in welchem Zimmer Cengiz lag.
"Zimmer 450", sprach die Krankenschwester aus. Ich bedankte mich kurz und rannte Richtung das Zimmer 450. Als ich vor der Türe ankam, wartete ich eine weile. Sollte ich rein? Aber was ist wenn er fragt, was ich hier zu suchen habe? Was werde ich dann sagen?
Ich atmete tief durch, strich über meine Haare und ging leise in das Zimmer rein.
Ich sah kurz rein und sah ihn zwischen den ganzen Kabeln liegen. Ich trat ein und schloss hinter mir die Türe zu. Ich ging mit kleinen Schritte auf ihn zu und setzte mich an den Bettkante hin. Er hatte einen Verband an seinem Kopf und sah wirklich schlimm aus.Ich atmete wieder tief durch und legte meine Hand auf seine. Seine Hände waren kalt, sehr kalt sogar. Ich verzog meinen Gesicht und nahm seine Hand zwischen meine beiden Hände, um es aufzuwärmen.
"Was ist nur mit dir los?", brach ich leise aus. Ich werde nicht heulen, sprach ich mir ein, aber meine Augen brannten schon.Ich nahm seine Hand fester in meine Hände und brachte es an meine Lippen. Ich platzierte einen kleinen Kuss drauf und flüsterte:" Mein Cengiz war stark. Zeig mir wieder das du stark bist. Bitte öffne deine Augen".
Ich wusste zwar nicht, was mit ihm passiert war, aber ich hatte erfahren das er am Kopf operiert wurde. Warum er operiert wurde, dass wusste ich nicht.
"Öffne deine Augen und schau mich wieder so verführerisch an. Lächel leicht und versuch mir mit deine Händen etwas zu erklären", brach ich aus.
"Bitte", flüsterte ich und mir floss eine Träne die Wange runter. Er war kreideweiß. Ich küsste nochmal seine Hand, aber dieses mal länger und stand auf.
Ich legte seine Hand wieder hin und lief zu die Türe. Ich schloss leicht meine Augen und ließ meine Tränen weiter fließen. Ich legte meine Hand auf die Türklinke und öffnete es langsam auf. Ich atmete noch letztes mal tief durch, sah kurz zu ihm und drehte mich wieder nach vorne.
"Tülay".
DU LIEST GERADE
Das Leben von Bahar...♡
RomanceBahar.. Eine sehr hübsche junge Dame. Sie liebt ihr Leben, bis sie Vergewaltigt wurde. Sie verändert sich und kennt neue Menschen, die ihr sehr wichtig sein werden. Aber was ist, wenn plötzlich etwas passiert und ihr ganzes Leben sich noch mehr verä...