Sicht von Bahar
Ich sah zu Devran und versuchte nicht zu kichern. Ich wollte ihn küssen, aber er sah Cengiz wütend an. "Devran",sprach ich leicht lachend aus mir und sah zu ihm.
Er war wütend auf Cengiz, weil er mich umarmt hatte. Da Cengiz Tülay beschützt hatte und mich nicht, hatte er sich mit einer Umarmung entschuldigt, aber das hatte Devran nicht so gefallen. Ich stand auf und sprach zu Devran:" Komm lass uns bisschen raus gehen". Devran seine Blicke hafteten auf mir. "Komm schon mein Schatz",sprach ich aus und lächelte ihm zu. Er stand auf und atmete tief durch. Ich zog ihn bis zu die Türe, um sicher zu gehen, dass er nicht aus meine Händen zurück zu Cengiz rennt und ihm etwas antut. Wir zogen unsere Jacken an und liefen die Treppen runter.
Das Wetter war ganz angenehm. Ich nahm Devran seine Hand in meine und lief die Straßen entlang. Ich schleppte Devran hinter mir mit und murmelte immer, dass er bisschen größere Schritte machen sollte.
"Off Devran! Das ganze sollte eigentlich andersrum sein, aber- nein ich schlepp dich hinter mir mit. Hast du High Heels an oder warum laufst du so langsam?",murmelte ich genervt aus mir und sah Devran genervt an. Ich sah hoch in seine Augen und sah seine intensive Blicke. Meine genervte Blicke änderten sich zu einem normale.
"Ist etwas? Hab ich irgendetwas im Gesicht?",fragte ich neugierig nach und strich mir über das Gesicht. Devran nahm plötzlich meine Hände in seine und zog mich fest zu sich. Wir waren nah..zu nah."Dich so glücklich zu sehen..ist so schön",sprach er aus und strich mir über die Wange. Ich lächelte leicht und sah auf den Boden. Plötzlich kam er mir näher und unerwartet legte er seine Lippen auf meine. Wir küssten uns sehr leidenschaftlich, bis ich mich vor Scham und Atemnot zurück zog. Meine Wangen glühten vor Scham. Ich konnte nicht mal meinen Kopf hoch heben.
Devran bemerkte es wohl, weil er anfing leise zu lachen. "So wohin wolltest du mich hin bringen?",fragte er diesmal nach, um das Thema zuwechseln. Ich sah hoch und wusste nicht mehr wohin ich ihn bringen wollte. Ich hatte es vergessen. Ich sah unschuldig hoch und zuckte mit meine Schultern. Ich sah wie Devran versuchte nicht zu lachen. Ich sah auf den Boden und schämte mich noch mehr.
Er sah runter zu mir und sprach:" Komm". Er nahm meine Hand wieder in seine und zog mich diesmal die Straßen und Gasen entlang.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sicht von Zahra
Ich saß auf dem Boden und betete innerlich das meine Mutter nichts passiert. Wir hatten meine Mutter schnell wie möglich ins Krankenhaus gebracht. Ich hatte sehr angst um sie. Ich strich mir meine Träne weg und sah zu meinem Vater. Er sah genauso zerstört aus.
Fatih..Fatih hatte ich nichts gesagt, außer dass ich gehen muss. Er hatte hinter mir geschrien, aber ich hatte es ignoriert. Meine Blicke waren nur noch fixiert auf meinem Vater. Er sah sehr schlimm aus... schlimmer als ich.
Seine Frau, sein Leben liegt drinnen und kämpft um ihr Leben. Mein Vater und meine Mutter hatten sich damals, als die sich zum ersten mal begegnet waren, schnell in einander verliebt. Sie müssten natürlich wie jeder Liebe kämpfen, was sie auch geschafft hatten. Ich beneide sie manchmal sehr...
Ich stand auf und atmete tief durch. Wir saßen hier schon seit 2 Stunden und warteten auf eine Nachricht, aber es kam nichts. "Baba warum kommt niemand raus? Warum sagt uns niemand etwas?!",brach ich schwer aus mir. Ich strich mir wütend über das Gesicht und atmete tief durch."Beruhige dich mein Kind. Wir können nichts außer zu warten",sprach er knapp aus und sah zu die Tür.
Ich entschloss bisschen raus zu gehen, um bisschen frische Luft zu schnappen. Ich drehte mich um, bis meine Blicke auf jemanden hafteten.
DU LIEST GERADE
Das Leben von Bahar...♡
RomantikBahar.. Eine sehr hübsche junge Dame. Sie liebt ihr Leben, bis sie Vergewaltigt wurde. Sie verändert sich und kennt neue Menschen, die ihr sehr wichtig sein werden. Aber was ist, wenn plötzlich etwas passiert und ihr ganzes Leben sich noch mehr verä...